was für animes schaut ihr am liebsten??

Was für animes schaut ihr?

• Doremi

Stimmen: 2 3,0%
  • DBZ

Stimmen: 56 83,6%
  • DB

Stimmen: 1 1,5%
  • Digimon

Stimmen: 0 0,0%
  • Pokemon

Stimmen: 2 3,0%
  • Ranma1/2

Stimmen: 6 9,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
ich seh mir so gut wie alles an..:rolleyes: dbz, ranma, jeanne die kamikazediebin, doremi, the vision of escaflowne, ...
aber eigentlich nur dbz und ranma regelmäßig... :D

Hmm ......

also ne zeitlang stand ich auf Action-Humor Animes wie Dragonball, One Piece usw. ....

aber so Mystisches Zeug wie Ayashi no Ceres, X usw. sind einfach total genial^^

in letzter Zeit schau ich mir auch gern wieder Beziehungs-Animes an ..... sowas wie Marmalade Boy z.B. :rolleyes2

Serien die ich grad am Laufen hab :goof:

- Fruits Basket
- Angelic Layer
- Shaman King
- Inu Yasha
- Chobits
- X

Habe DBZ gewählt, guck ich am meisten..ich guck aber auch noch manchmal Ranma, DoReMi (Das ist so niedlich :kawaii: ) und KKJ aber das steht ja nich auf der Liste^^

von denen die zur auswahl stehen eigentlich alle außer digimon, die aktuellen folgen find ich öde, früher ja aber die neuen *bäh*
ansonsten noch wedding peatch und die süße kamikazediebin ;)

im mom schaue ich kaum noch DBZ weil ich nur noch im net rumhänge^^" ...aber ranma schaue ich eigentlich immer...will mir wenn es wiederholt wird endlich die folgen noch aufnehmen...^^""

Am liebsten schau ich DBZ:D
DB schau ich, wenn ich grad Zeit hab. Digimon und des andere, was da so mittags auf RTL2 kommt nur, wenn mir WIRKLICH langweilig ist....
Wenn vision of escaflown (ich hoff, ich hab des nich falsch geschrieben..) nich so spät kommen würd, würd ichs wesentlich öfter anschaun -finds nämlich ziemlich gut (nach DBZ mein lieblingsanime*g*)

hm....dbz ist wenn man es genau nimmt auch ziemlich kindisch...der anime zumindest...da ist ranma irgentwie cooler...

was für ne Frage: natürlich DBZ!!!
Aber manchmal guck ich auch Chinchan und ab und zu eine von den Andern Serien. Aber wie gesagt nur ab und zu, wenn dann Dienstags, weil ich dann immer auf meine kleine Schwester aufpassen muss weil meine Mum in dér Arbeit ist. Dann lass ich sie im Fern sehn und guck dann gelegentlich mit. Ich fühl mich dann aber schon blöd. Meine Schwester ist 5 und guckt das und ich guck dann mit ,aber egal!
bye Giana :D

Wohl noch nix von Vision of Escaflowne gehört, läuft diese Woche Mittwoch wieder neu an. 22:00 auf MTV. Dürft ihr nicht verpassen.

Original geschrieben von Evil Ryu
Wohl noch nix von Vision of Escaflowne gehört, läuft diese Woche Mittwoch wieder neu an. 22:00 auf MTV. Dürft ihr nicht verpassen.

ähm wohl noch nix davon gehört, dass es diese woche mittwoch (vorgestern) zu ende gegangen ist (was ich echt schade finde die serie ist kewl) !?

Original geschrieben von Tapion16
Ich guck am liebsten DBZ und DB!!!Ranma guck ich natürlich auch wenn es kommt!!!Und dann noch Escaflowne!!!

ich schaue so ziemlich alle animes die ich in die Finger bekomme ausser: Taro Alien,digimon,Pokemon und die anderen gehen noch so aber am besten ist und bleibt doch nocht DBZ und RAnma1/2

Berserk, Neon Genesis Evangelion, La Blue Girl ( :naughty: ), One Piece, Vision of Escaflown, DBZ hab ich zu oft gelesen und find ixh deswegen langweilig, zumal ich die bücher besser finde ;)

Zurück
Oben Unten