was für animes schaut ihr am liebsten??

Was für animes schaut ihr?

• Doremi

Stimmen: 2 3,0%
  • DBZ

Stimmen: 56 83,6%
  • DB

Stimmen: 1 1,5%
  • Digimon

Stimmen: 0 0,0%
  • Pokemon

Stimmen: 2 3,0%
  • Ranma1/2

Stimmen: 6 9,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Am mießten schaue ich Kamikaze Kaitou Jeanne und DragonballZ...shinchan werde ich sicherlich nicht schauen und ranma 1/2 auf jeden Fall! :beerchug:

:wavey: Hi Leutz!
Auf jeden Fall finde ich DBZ am besten!
Und danach KKJ (obwohl ich den Manga viel besser fand!) Dann noch NGE (schade das VOX es nicht mehr sendet!)
Doremi ist eindeutig zu kindisch für meinen Geschmack
Und ich werde auf jeden Fall auch Ranma 1/2 und Shinchan gucken^^
so, genug geschrieben :D

cu :kiss:
YoungChichi

schaue nix von den hier aufgelistetem
hab zwar das normale db gesehen und auch die ersten ~100 folgen von dbz in japanisch oder englisch, aber hab mir die ersten 5-10 deutschen folgen angeschaut und fands voll ********, hab auch letztens nochmal reingeschaut, war irgendne folge in der piccolo und goku inner fahrschule waren, fands total dumm und gucks höchstens nochmal wenn gotenks kommt... insgesamt ist dbz einfach viel zu lang gezogen und daher mag ichs nicht mehr, der manga ist geil und dbgt war ganz nett, aber auch nicht so besonders...
doremi hab ich noch nie gesehen, da bin ich eigentlich nie zu hause...
von digimon hab ich die erste staffel fast komplett gesehen und ein paar folgen der zweiten und es wurd immer schlechter also hab ich aufgehört, bei pokemon hab ich auch die erste fast komplett und ein paar der 2. und 3. staffel geschaut wurde aber auch immer schlechter, von kkj und wedding peach hab ich jeweils nur eine folge gesehen und die waren dermassen schlecht!!!
ranma werd ich mir in der deurschen fassung mit sicherhit auch nicht antun, hammerhead oder wei die kacke heisst ist auch voll arm, monster rancher fand ich ganz ok, wurde aber auch langweilig...
die ganzen serien die auf rtl2 laufen sind eh voll fürn ***** da es so ziemlich die schlechtesten animeserien sind die es gibt, halt die ganzen serien mit mindestens 100 folgen

Original geschrieben von THE RAPTOR
also ich schau DB udn DBZ wann komt eigentlich RANMA 1/2 ENDLICH AUf RTL 2???

die frage kann ich fir beantworten! :kawaii: es kommt ab dem 7.oder 8.April endlich auf RTL2!!^^ um welche uhrzeit weiß ich noch nicht...da muss ich erstmal in die fernsehzeitung schauen!^^

Original geschrieben von Videl-chan

die frage kann ich fir beantworten! :kawaii: es kommt ab dem 7.oder 8.April endlich auf RTL2!!^^ um welche uhrzeit weiß ich noch nicht...da muss ich erstmal in die fernsehzeitung schauen!^^

Ich glaube um 14.30.^^

Achja ich schau noch manchmal Rurouni Kenshin,um die schönen Kampfszenen zu sehen.(Die man im Manga voll schlecht darstellt.)(Hehe ichhab da so meine Quelle wo ich mir Ken-San Eps ziehe)

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

Ich glaube um 14.30.^^

Achja ich schau noch manchmal Rurouni Kenshin,um die schönen Kampfszenen zu sehen.(Die man im Manga voll schlecht darstellt.)(Hehe ichhab da so meine Quelle wo ich mir Ken-San Eps ziehe)

ist a auch unheimlich schwierig an kenshin episode zu kommen.... ¬_¬

der neue anime auf MTW .. läuft jeden Mittwoch von 22 - 23 Uhr.. der ist genial.. leider fällt ma wieder ned der name ein grmll :mad:

Original geschrieben von THE RAPTOR
also ich schau DB udn DBZ wann komt eigentlich RANMA 1/2 ENDLICH AUf RTL 2???

ab 11.April
an Alle ihr könnt auch animes dazuschreiben wo bei der umfrage nicht dabei tsehen!! ;)

Original geschrieben von Videl-chan
ich würde gerne mal visions of escavlone schauen...nur leider kann ich dann nicht mehr tv schaune...*seufz*

Visions of Escaflowne heißt es richtig(jaj ich weiß ich bin ein Besserwisser)

Ich seh mir im Moment VoE, Scryed, Inuyasha, Hellsing, X TV und ab und zu ein paar Anime Movies an. DBZ, PM und den ganzen Kram tu ich mir net an.

Ich guck seit den "neuen" Folgen wieder DBZ,DB, Visions of Escaflown. Ranma , Love Hina und ab morgen *blickaufdieuhrwerfundsichkorriegiert* heute Love Hina Again, aber leider erst ab heute Nachmittag. *heul*

Zurück
Oben Unten