was für animes schaut ihr am liebsten??

Was für animes schaut ihr?

• Doremi

Stimmen: 2 3,0%
  • DBZ

Stimmen: 56 83,6%
  • DB

Stimmen: 1 1,5%
  • Digimon

Stimmen: 0 0,0%
  • Pokemon

Stimmen: 2 3,0%
  • Ranma1/2

Stimmen: 6 9,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Man RTL 2 könnte doch zu machen und dann nurnoch Animes und Mangas zeigen die zeigen doch jetzt schon so viel wiso nich noch mehr die einschalt Quoten würden steigen wie sonst was

:D (Hoffentlich liest das einer von RTL 2):D

also ich schau nur dbz .. früher hab ich auch noch db geguckt aber die folgen werden ja immer und immer wieder wiederholt .. die kenn ich schon in und auswendig
ranma werd ich mir auf jede fälle ansehen :D

Ich freue mich schon total auf ranma...dann kann ich nachmittags dann immer KKJ schauen und danach gleich ranma! :lol2: nur...es soll ab10 sein! vielleicht schneiden sie ja die ganzen nacktszenen raus...:dodgy: :rofl: rofl: das traue ich denen echt zu!^^
Also rtl2 zum animechannel zu machen fände ich nicht so gut...wenn dann einen ganz anderen sender...oder einen ganz neuen der nur animes bringt...das wäre toll! :lol2:

Original geschrieben von Videl-chan
Ich freue mich schon total auf ranma...dann kann ich nachmittags dann immer KKJ schauen und danach gleich ranma! :lol2: nur...es soll ab10 sein! vielleicht schneiden sie ja die ganzen nacktszenen raus...:dodgy: :rofl: rofl: das traue ich denen echt zu!^^
Also rtl2 zum animechannel zu machen fände ich nicht so gut...wenn dann einen ganz anderen sender...oder einen ganz neuen der nur animes bringt...das wäre toll! :lol2:

was es gibt nacktszenen? O_o warum sagt mir das keiner *lächz*
jo auf vision of escaflown freu ich mich auch .. bald endlich auf mtv ... lol

Original geschrieben von schlappimaus

was es gibt nacktszenen? O_o warum sagt mir das keiner *lächz*
jo auf vision of escaflown freu ich mich auch .. bald endlich auf mtv ... lol

na klar! der ganze manga besteht doch fast nur aus nackszenen!^^ :rofl: wenn man die wegschneiden würde wäre am ende gar nichts mehr übrig!^^ ich habe ja erst 4 bände gelesen...aber in denen gab es andauernd nacktszenen!^^

na klar! der ganze manga besteht doch fast nur aus nackszenen!^^ wenn man die wegschneiden würde wäre am ende gar nichts mehr übrig!^^ ich habe ja erst 4 bände gelesen...aber in denen gab es andauernd nacktszenen!^^

Ich glaube RTL2 wird das meiste rausschneiden, denn das läuft ja im Kinderprogramm.

@hudi: bei der werbung kam ja schon was zum rausschneiden! :rofl: naja...ich denke so pingleig werden sie nicht sein!^^ :evil
@thema: juhu! In 10 Minuten fängt Ranma 1/2 an! :lol2: ich hoffe es wird gut! :lol2:

Ich gucke Ranma 1/2 und DbZ-beides ist sehr gut! Aber Ranma find ich im Moment einfach nur goil, weil es so lustig ist!!!:)

Ich gucke Ranma 1/2 , Db und DbZ-beides ist sehr gut! Aber Ranma find ich im Moment einfach nur goil, weil es so lustig ist!!!:)

Gundam Wing <---- Dieses Serie ist einfach unerreichbar. :D Nur meine eigene bescheidene Meinung. :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
also...ranma ist zur zeit total klasse!^^ :beerchug: das intro nervt zwar etwas...aber der schluss ist eigentlich okay...die sync ist eigentlich treffend...bin sehr zufrieden! :kawaii:
hab neulich mal escaflowne geschaut!^^ war ebenfalls klasse!

ich hab leider den anfang von ranma verpasst ausserdem komm ich nie dazu das zu gucken. also wenn ichs mal durch zufall seh guck ich DB, und halt jeden tag dbz...
golden boy is auch cool...

Zurück
Oben Unten