Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Naja ich denke das man z.Z. sieht das Chi-Chi Goku liebt!!
Chickey:HÖR MIT DEM SPAMMEN AUF!!!
Doch!!Original geschrieben von Hiruseki
hmm..:
bulma zu vegeta: willst mich heiraten?? *lol*
er würde sie ja nie fragen und wir sollen ja realistisch bleiben.. gell chickey![]()
piccolo sollte endlich zugeben, dass der einzige platz in seinem herzen gohan gehörtwas er wohl nie tun wird..*sniff*
Original geschrieben von Hiruseki
hmm..:
bulma zu vegeta: willst mich heiraten?? *lol*
er würde sie ja nie fragen und wir sollen ja realistisch bleiben.. gell chickey![]()
piccolo sollte endlich zugeben, dass der einzige platz in seinem herzen gohan gehörtwas er wohl nie tun wird..*sniff*
Doch!!
Tut er!
In GT...kurz vor seinem Tod...
Original geschrieben von Tenshira
Macht er doch! Während er auf Namek zum Kampfplatz fliegt, um Kuririn und Gohan beizustehen, sagt oder denkt er bei sich:" Nichts auf der Welt bedeutet mir so sehr wie dieses Kind! Während er ganzen Monate, wo ich ihn in der Wüste trainiert habe, mochte ich ihn immer mehr, keiner hat es gemerkt (so ähnlich war es, glaub ich)!"
Original geschrieben von Chickey
doppelposterin!aber meinem "engelchen" verzeih ich das.... *g*
also weiter im thema!
son goku zu ubuu: ganz schön schwule deine frisur! *g*
piccolo zu chao zu: groß bist du geworden mein kleiner!
Piccolo sagt es wirklich!!Original geschrieben von Hiruseki
wer jetz.. vegeta zu bulma oder sagt piccolo es wirklich??
Piccolo sagt es wirklich!!
Und Gohan bricht dann zusammen......
er hat doch garnix davon gesagt das gohan stirbt oder *g*?Original geschrieben von Hiruseki
juuuuuuuuhuuu*gg* (wie allgemein bekannt is hab ích die mangas immer noch nich *gg*)
... gohan stirbt..das is schrecklich.. *heul*
mr.briefs sollte mal zu mrs. briefs sagen: jetz guck nich immer anderen männern hinterher..!
um beim thema zu bleiben![]()
Original geschrieben von Chickey
er hat doch garnix davon gesagt das gohan stirbt oder *g*?
tenshinhan zu chao zu: gib mir mal die augentropfen....
gohan zu seinem drachen: wo warst du heut nacht oder besser bist du noch jungfrau?? *g*