was die charas mal sagen sollten

warum denn bitte spammen?!?! hier geht es drum was die charas mal sagen sollten und das hab ich gesagt. du kannst dich auch mal über andere aufregen aber naja ich bin wohl dein lieblings übeltäter *g*.

Original geschrieben von Demon Piccolo

Naja ich denke das man z.Z. sieht das Chi-Chi Goku liebt!!
Chickey:HÖR MIT DEM SPAMMEN AUF!!!

ja ja, zur zeit liegt er ja auch krank im bett. im gesunden zustand würde sie ihn nicht so betüdeln...oder ich hab die ganzen dbz folgen lang nicht aufgepasst.

Oolong zu Pool : Ich Liebe dich
Vegeta zu Bulma : Du siehst ja heute echt Heiß aus
Krillin zu C18 : He alte mach mir was zum Futtern ( wenn er sich das traut is er mein IDOL =) )

Piccolo zu Son-Gohan:" Ich hab' dich lieb!"
Wissen wir zwar alle, und das hat er auch mal auf Namek, während er zum Kampfplatz geflogen ist, um Freezer zu klatschen, zu sich selbst gesagt, aber er könnte es Gohan ruhig mal richtig sagen, der Junge idolt ihn doch so! :D
Vegeta zu Goku:"Du bist schon in Ordnung, Kakarott! Lass uns unsere Differenzen beilegen und Freunde werden!"
Bulma zu ChiChi:" Sollen wir shoppen gehen?"
Yajirobi:" Vegata ist ein Pfundskerl, ich mag' ihn, der ist ja vielleicht funny, nen' echter Kumpel zum Pferdestehlen, boah, mag ich den!" :laugh:
Piccolo:" Ich bin ein äußerst humoriger Zeitgenosse!" :D

yamchu sollte mal zu son gahan sagen: na was ist du narbengesicht?
gohan zu chichi: jetzt hau endlich ab du alte schachtel einer furie und hol mir ´n bier! *g*
goten zu piccolo: die langen haare stehen dir echt gut!

hmm..:
bulma zu vegeta: willst mich heiraten?? *lol*
er würde sie ja nie fragen und wir sollen ja realistisch bleiben.. gell chickey :D
piccolo sollte endlich zugeben, dass der einzige platz in seinem herzen gohan gehört :D was er wohl nie tun wird..*sniff*

Original geschrieben von Hiruseki
hmm..:
er würde sie ja nie fragen und wir sollen ja realistisch bleiben.. gell chickey :D
piccolo sollte endlich zugeben, dass der einzige platz in seinem herzen gohan gehört :D was er wohl nie tun wird..*sniff*
Doch!!
Tut er!
In GT...kurz vor seinem Tod...
Muten-Roshi sollte mal sagen:Ich bin sexsüchtig und pervers und das ist auch gut so!

hmm..:

Macht er doch! Während er auf Namek zum Kampfplatz fliegt, um Kuririn und Gohan beizustehen, sagt oder denkt er bei sich:" Nichts auf der Welt bedeutet mir so sehr wie dieses Kind! Während er ganzen Monate, wo ich ihn in der Wüste trainiert habe, mochte ich ihn immer mehr, keiner hat es gemerkt (so ähnlich war es, glaub ich)!"

Goku zu Gohan: Wollen wir lernen(ist ja wohl mehr als unfair das Gohan so oft frei kriegt nur weil die Welt untergehen zu droht :D)
Bulma zu Muten-Roshi: Wollen wir Paff-Paff machen :D Mutenroshi 5 minuten später zurück: Sei doch nicht so wild, ein alter Mann ist doch kein D-Zug :D.

Original geschrieben von Tenshira

Macht er doch! Während er auf Namek zum Kampfplatz fliegt, um Kuririn und Gohan beizustehen, sagt oder denkt er bei sich:" Nichts auf der Welt bedeutet mir so sehr wie dieses Kind! Während er ganzen Monate, wo ich ihn in der Wüste trainiert habe, mochte ich ihn immer mehr, keiner hat es gemerkt (so ähnlich war es, glaub ich)!"

das gilt doch nicht *gg* ich meine er sollte es ihm ins gesicht sagen! persönlich... der arme gohan weiß eh nicht mehr was er denken soll *gg*

doppelposterin! :D aber meinem "engelchen" verzeih ich das.... *g*

also weiter im thema!
son goku zu ubuu: ganz schön schwule deine frisur! *g*
piccolo zu chao zu: groß bist du geworden mein kleiner!

Original geschrieben von Chickey
doppelposterin! :D aber meinem "engelchen" verzeih ich das.... *g*

also weiter im thema!
son goku zu ubuu: ganz schön schwule deine frisur! *g*
piccolo zu chao zu: groß bist du geworden mein kleiner!

:p .. *gg*
(uups.. irgendwas passt da in der sig nich..)

chao-zu zu son goku: ich werde dich schlagen!! :rofl:
bulmas mom zu ihrem ihrer tochter: ich werde mich nie wieder nach einem anderen mann umdrehen.. mich interessiert nur mein angetrauter..!

Original geschrieben von Demon Piccolo

Piccolo sagt es wirklich!!
Und Gohan bricht dann zusammen......

juuuuuuuuhuuu*gg* (wie allgemein bekannt is hab ích die mangas immer noch nich *gg*)
... gohan stirbt.. :bawling: das is schrecklich.. *heul*

mr.briefs sollte mal zu mrs. briefs sagen: jetz guck nich immer anderen männern hinterher..!
um beim thema zu bleiben :D

juuuuuuuuhuuu*gg* (wie allgemein bekannt is hab ích die mangas immer noch nich *gg*)
... gohan stirbt.. :bawling: das is schrecklich.. *heul*

mr.briefs sollte mal zu mrs. briefs sagen: jetz guck nich immer anderen männern hinterher..!
um beim thema zu bleiben :D
er hat doch garnix davon gesagt das gohan stirbt oder *g*?

tenshinhan zu chao zu: gib mir mal die augentropfen....
gohan zu seinem drachen: wo warst du heut nacht oder besser bist du noch jungfrau?? *g*

Vegeta zu Bulma: NImm mich, ich bin ein Prinz!

Chichi zu Goku: Ich liebe dich mein Schatz,geh ruhuig trainieren. (unrealistisch hoch 3)

Original geschrieben von Chickey
er hat doch garnix davon gesagt das gohan stirbt oder *g*?

tenshinhan zu chao zu: gib mir mal die augentropfen....
gohan zu seinem drachen: wo warst du heut nacht oder besser bist du noch jungfrau?? *g*

er stirbt nich... puuuuuhhhhh... :D

chichi zu gohan: es ist besser, du trainierst, um die menschheit, die erde und alles was auf ihr kreucht und fleucht, zu retten, anstatt deine hausübungen zu machen, mein schatz!
mrs briefs: bulmas echte haarfarbe ist... xxxx!

goku zu vegeta: wie schaffst du immer diese frisur?? stellst du dich am morgen nackt vor den spiegel oder was?? *g*
c18 zu krillin: willst du mal meinen eingebauten beate uhse shop sehen??
marron zu krillin: ih liebe nur dich allein die anderen sind mir schnurz. auserdem will ich der gruppe z betreten! *in supermarron verwandel* (mit blauen haaren *g*)! vegeta: irre sie hat ne kk von 2907408217540817589012835789197193649316710766198768917367196771736958165716589165763491896578416718891685619865159118543217846571894687196347591510519561541978591671394658173657311638961754918561375546913456728674529678432!!!!!!!! naja sie ist halt ein bischen stärker als ich :D !

bulma,marron und c18 sollen zu muten-roshi gehen und fragen:"sollen wir dich mal so richtig verwöhnen?!" muten-roshi:"Ne,danke.aber ihr könnt ja mal chao-zu fragen."

Zurück
Oben Unten