was die charas mal sagen sollten

Mini-Gohan

mind-bound
also, ich hab mir mal überlegt, das es viele threads gibt, in denen es um die frage geht, was die leute nie sagen würde, jetzt drehe ich mal den Spieß um: was sollte ein DB:zball: - chara mal sagen? ich fang mal an:

Chi-Chi: " Gohan, du kannst jetzt mal pause machen von deinen Schulaufgaben, du hast genug gelernt für heute"

ich sagte doch, was sie mal sagen sollten, nicht, was sie nie sagen würden, ist das so schwer zu verstehen?? UND KÜRZ DEINE SIG ODER LASS SIE GANZ WEG!!!

Original geschrieben von Mini-Gohan
ich sagte doch, was sie mal sagen sollten, nicht, was sie nie sagen würden, ist das so schwer zu verstehen?? UND KÜRZ DEINE SIG ODER LASS SIE GANZ WEG!!!

Das lernt der nie mit seiner Sig....

Vegeta sollte mal zu Trunks sagen: "Ich habe dich sehr lieb mein Sohn."-da würd er sich doch kein bei abbrechen...

aber er sagt nie direkt, das er ihn wirklich liebt, obwohl ers ja im tiefsten inneneren tut. hab auch noch einen:

Vegeta: "Ich gebe zu, das ich in der Vergangenheit mist gebaut habe und will es wieder gutmachen"-das wär doch was, oder?

vegeta zu goku: ich liebe dich.....
vegeta zu goku: ich sehe ein das du der bessere bist und beuge mich vor deiner macht. darf ich dein truer untertan werden?
goku zu piccolo: bist du auch so spitz??

Also Chichi hat Gohan mal nach dem Lernen nen O-Saft gebracht ... sie hat ihm also quasi ne Pause gegönnt.

Piccolo soll mal "Peace" sagen
Goku zu Vegeta "Du schlimmer Finger Du"
Vegeta sollte Bulma mal zum Essen einladen "Schatzi, darf ich Dich zum Essen einladen"

Gohan zu Piccolo "Du, ist Dir schlecht? Du bist so grün" :p
:p :p :p :p :p

Muten Roshi sollte sagen: " Ich steh gar nicht mehr auf Weiber und auf diese schlimmen Heftchen....Chao-zu reizt mich in letzter Zeit mehr. :D

na und....so ist es viel lustiger. übrigens bist du in letzter zeit unter die satanisten gegangen?? wegen dem zeug was bei denem ava steht. vergötterst du auch das satanisten ehepaar das den typen da ermordet hat??

weiter im thema:

tenshinhan sollte mal sagen: gib mir mal die sonnenbrille. :D die sonnenbrille will ich mal sehen....
vegeta zu trunks: deine frisur ist sooo schwul......das turnt mich an. *g*
bulma zum herrn der schildkröten: können sie bitte den tampon rausziehen? *g*

Original geschrieben von Chickey
na und....so ist es viel lustiger. übrigens bist du in letzter zeit unter die satanisten gegangen?? wegen dem zeug was bei denem ava steht. vergötterst du auch das satanisten ehepaar das den typen da ermordet hat??

nein definitiv nicht :p
hach, immer diese vorurteile...... ;)

chi-chi sollte son-goku endlich mal sagen: "ich liebe dich", oder ihm wenigstens etwas mehr zuneigung entgegen bringen. die meckert ja sonst nur an ihm herum :mad: und sorgt sich höchstens mal um ihn, wenn er krank oder auf achse ist.

Original geschrieben von friezakilla
Chao-Zu sollte sagen:He Leute ich bin in Wirklichkeit ein Mädchen und impotent!:D :D :D
wie kann ein mädchen impotänt sein???

piccolo sollte sagen "ich geh jetzt in solarium..."
c18 sollte sagen "krillin hilf mir....ich habe angst..."

Original geschrieben von GokrunksSSJ20
chi-chi sollte son-goku endlich mal sagen: "ich liebe dich", oder ihm wenigstens etwas mehr zuneigung entgegen bringen. die meckert ja sonst nur an ihm herum :mad: und sorgt sich höchstens mal um ihn, wenn er krank oder auf achse ist.

Naja ich denke das man z.Z. sieht das Chi-Chi Goku liebt!!
Chickey:HÖR MIT DEM SPAMMEN AUF!!!

Zurück
Oben Unten