Was denkt ihr welcher DB/Z/GT Charakter wurde von Akira Toriyama zu sehr aufgemotzt

Was denkt ihr welcher DB/Z/GT Charakter wurde von Akira Toriyama zu sehr aufgemotzt

• Son Goku

Stimmen: 35 43,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 7 8,6%
  • Son Goten

Stimmen: 3 3,7%
  • Vegeta

Stimmen: 10 12,3%
  • Trunks

Stimmen: 7 8,6%
  • Crilin

Stimmen: 5 6,2%
  • Tenschinhan

Stimmen: 4 4,9%
  • Yamchu

Stimmen: 2 2,5%
  • Chao-zu

Stimmen: 3 3,7%
  • Muten Roschi

Stimmen: 5 6,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Ach so!
Jetzt kapier ich erst daß hier das Aussehen gemeint ist und nicht die "wahre" Stärke!
Dann sind das alle die voller Musklen nicht mehr laufen oder denken können und trotzdem, im Vergleich zu den Anderen, schwach sind! Wie bei Nappa!

Der Toriy hat sich zu sehr auf Goku konzentriert! Er hätt sich auch auf die anderen Db-Charas (zumindest ein paar) konzentrieren können!

Original geschrieben von Young Vegeta
Ich würde ja sagen Son Goku wurde zu sehr aufgemotzt. Wenn man bedenkt wie stark er nach dem Training bei Meister Kaio war. Tenshinhan, Yamchu und Chao-zu waren nach längerem Training bei Meister Kaio nur halb so stark wie Son Goku. Ist euch schon aufgefallen das alle bösen in Dragonball Z immer von Son Goku oder Son Gohan besiegt wurden.

Seit Goku bei Gott trainiert hat ist er allen ( was Power betrifft ) davon geflitzt, alle anderen sind dann nur noch Anhängsel die nur zum einstecken gut sind ( ZB: Tenshinhan gegen Piccolos Dämonen, alle anderen gegen Nappa )
Goku ist viel zu stark ! Tenshinhan, Kuririn und Piccolo sollten wenigsten annähernd so stark sein wie er.

hey, zählt das hier nur von den muskeln aufgemotzt oder auch von der kleidung und schmuck usw.. dann würd ich wohl sagen zarbon..der hat n bissn viel schmuck, ich dachte erst das wär ne frau, aber er hat ja was inner hose, außerdem haben frauen net so viele muskeln..!!-bulmachan

Original geschrieben von Dark Fly
Ich denke Vegata ist aufgemotzt

Vegeta ist absolut nicht aufgemotzt. Wie kommst du darauf? :dodgy:
Also ich finde ja auch, dass Chao-Zu der aufgemotzteste Chara in ganz DB/Z ist... ^^
Wie kann jemand nur soviel Muskeln und Intelligenz in sich vereinen? Und dann noch diese männliche, tiefe Stimme! *schauder* ^^ ;)

Stimmt, es wäre interessanter gewesen wenn mal jemand anders und nicht immer nur Chao-Zu die Welt retten würde...
*gähn*

:rofl:

Ja ja...Chao-Zu...:rolleyes: :D
Nee, jetzt mal im ernst ! Ich finde Tenshinhan zu übertrieben, denn der hat auch Muskel bis zum umfallen aber (Siehe Cell-Saga) und hat nicht halb soviel drauf wie ein Saiyajin !!!!!!!!!! Wenn wir grad dabei sind...A.T. hat auch bei den Ultra-Saiyajins fett übertrieben ! Die sehen dann aus wie ein Michelin-Männchen mit blonder Perücke....aber style hats trotzdem irgendwie ! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

ich find nappa zu aufgemotzt..der hat so viele muskeln aber so stark isser ja net!!son goku?naja..n bisschen...ich finde broly als ssj2 hat auch ziemlich riesen muskeln, aber die movies sind ja net von A.toriyama!-bulmachan

Original geschrieben von Evil_Goku
Ja ja...Chao-Zu...:rolleyes: :D
Nee, jetzt mal im ernst ! Ich finde Tenshinhan zu übertrieben, denn der hat auch Muskel bis zum umfallen aber (Siehe Cell-Saga) und hat nicht halb soviel drauf wie ein Saiyajin !!!!!!!!!! Wenn wir grad dabei sind...A.T. hat auch bei den Ultra-Saiyajins fett übertrieben ! Die sehen dann aus wie ein Michelin-Männchen mit blonder Perücke....aber style hats trotzdem irgendwie ! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Ich find Tenshinhan überhaupt nich übertrieben der sieht doch ganz normal aus...da er nach piccolo der größte z-fighter
ist find ich eigendlich das die Proportionen bei tien stimmen.

So also ich würd auch sagen das nappa total übertrieben gezeichnet wurde total wiederlich dieser sprechende muskel... ein andere charakter der zu sehr aufgemotzt wurde is Recoom von der Ginyu Force der is auch total übertrieben gezeichnet aber abartig schwach...

ich finde bei den sayjas und menschen sind die krräftesteigerungen über die länge der story gut genug verteilt und goku ist nun mal der hauptcharakter mit DEM reinen Herz.
@topic: freezer wurde ganz klar zu sehr aufgemotzt, der hat sich alle 5 minuten verwandelt damit alle fighter mal randurften und es so aussah als hätten sie ne chance!!!

ansonsten passt dat scho so...

Original geschrieben von Young Vegeta
Ich würde ja sagen Son Goku wurde zu sehr aufgemotzt. Wenn man bedenkt wie stark er nach dem Training bei Meister Kaio war. Tenshinhan, Yamchu und Chao-zu waren nach längerem Training bei Meister Kaio nur halb so stark wie Son Goku. Ist euch schon aufgefallen das alle bösen in Dragonball Z immer von Son Goku oder Son Gohan besiegt wurden.
du spriechst mir aus den mund :D son goku is viel zu stark er schaffte als erster den SSJ und denn SSJ3 und denn SSJ4 er besiegt jeden manchmal braucht er zwar ein bischen aber man kann davon ausgehen das er es schafft

So, ich sag jetzt meinen Senf jetzt auch mal dazu!
Ich will mal so sagen!!!!
Son-Goku ist der Hauptchara (der Star) von DB/Z/GT!! Und so konzentriert sich der Zeichner nun mal auch mehr auf ihn! Man könnte ja auch sagen, das DB/Z/GT die Lebensgeschichte von Goku ist!

Und dazu, dass Son-Goku viel zu Stark den anderen gegenüber ist... HALLOOOOOOOO?????????
Schon mal daran gedacht, dass er ein Saiyajin ist? Die anderen sind halt "nur" Menschen, aber sie sind sehr,sehr stark und das ist, nun als, mensch, eine sehr große Leistung!
Auch mal dran gedacht, dass Kuririn auch ein Mensch ist und stark ist!! Viel stärker als, Yamchu, Tenchihan und so weiter!! Und sogar ohne Training bei Meister Kaio!!!
Und wenn man die anderen Sayiajins mal betrachtet! Vegeta ist eigentlich genauso stark wie Goku. Vegeta war aber die meiste Zeit nur auf sein eiggenes Wohl bedacht und so konnte ja nur Son-Goku die Welt retten!!!
Gohan, Goten und Trunks sind auch sehr stark aber, man wird nie einen Vergleich haben, denn zwischen ihnen und Goku würde nie ein Fight sein (obwohl das mal echt interessant wäre)!
Meine Meinung ist einfach das die Stärke von Goku, sein eigener Verdienst ist, denn er trainiert immer.

@Thema: Ich bin auch der Meinung das Goten und Trunks, sogar Gohan, zu übertrieben stark gemacht wurden. Goku ist genauso ein Saiyajin und hat seine ganze Kindheit hart trainiert um stark zu werden! Und Gohan, Goten, Trunks müssen nur mal sauer werden und dann können sie sofort Planeten auseinander nehmen! ÜBERTRIEBEN!!!

Ich finde keiner der Charaktere ist zu sehr aufgepowert.

Im Gegenteil, Piccolo hat eindeutig zu wenig Power. Der sollte mindestens so stark sein wie ein 2 facher SSJ.

ich denke son goku wurde zu sehr aufgemotzt ... und auch tenshinhan .. die anderen passen mir so ziemlich
der zeichner hat son goku so aufgemotzt dass seine kinder ja fast haargenau wie er aussehen :dodgy: anscheinend konnte er fast nur mehr kleine gokus malen

Das mit den kleine Gokus machen! Vieleicht überträgt sich die Stärke ja auch auf das Sperma und so konnten ChiChis Erbinformationen nicht gerade viel bewirken!
Ich weiß, die meisten erklären mich jetzt für verrückt, aber ist doch logisch!

Naja bloß komisch das Bra nach ihrer Mutter Bulma kommt, aber Bulma ist auch eine ziemlich starke Persölichkeit!:D :D :D

Original geschrieben von Babsi
Das mit den kleine Gokus machen! Vieleicht überträgt sich die Stärke ja auch auf das Sperma und so konnten ChiChis Erbinformationen nicht gerade viel bewirken!
Ich weiß, die meisten erklären mich jetzt für verrückt, aber ist doch logisch!

Naja bloß komisch das Bra nach ihrer Mutter Bulma kommt, aber Bulma ist auch eine ziemlich starke Persölichkeit!:D :D :D
Ich weiß nicht ob ich dich nach der Erklärung für verrückt erklären soll. Das ist ein Anime und da darf man nicht so logisch rangehen. Außerdem Chi-Chi ist die stärkste Frau des Universums!

zum Thema: Ich find die haben Broli als LSSJ zu sehr aufgemotzt. Die Muskelberge und dann die Energiebälle von ihm. Aber ich find ihn trotzdem voll cool.

Zurück
Oben Unten