Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Young Vegeta
Ich würde ja sagen Son Goku wurde zu sehr aufgemotzt. Wenn man bedenkt wie stark er nach dem Training bei Meister Kaio war. Tenshinhan, Yamchu und Chao-zu waren nach längerem Training bei Meister Kaio nur halb so stark wie Son Goku. Ist euch schon aufgefallen das alle bösen in Dragonball Z immer von Son Goku oder Son Gohan besiegt wurden.
Original geschrieben von Dark Fly
Ich denke Vegata ist aufgemotzt
Original geschrieben von Evil_Goku
Ja ja...Chao-Zu...![]()
![]()
Nee, jetzt mal im ernst ! Ich finde Tenshinhan zu übertrieben, denn der hat auch Muskel bis zum umfallen aber (Siehe Cell-Saga) und hat nicht halb soviel drauf wie ein Saiyajin !!!!!!!!!! Wenn wir grad dabei sind...A.T. hat auch bei den Ultra-Saiyajins fett übertrieben ! Die sehen dann aus wie ein Michelin-Männchen mit blonder Perücke....aber style hats trotzdem irgendwie !![]()
![]()
![]()
![]()
du spriechst mir aus den mundOriginal geschrieben von Young Vegeta
Ich würde ja sagen Son Goku wurde zu sehr aufgemotzt. Wenn man bedenkt wie stark er nach dem Training bei Meister Kaio war. Tenshinhan, Yamchu und Chao-zu waren nach längerem Training bei Meister Kaio nur halb so stark wie Son Goku. Ist euch schon aufgefallen das alle bösen in Dragonball Z immer von Son Goku oder Son Gohan besiegt wurden.
Ich weiß nicht ob ich dich nach der Erklärung für verrückt erklären soll. Das ist ein Anime und da darf man nicht so logisch rangehen. Außerdem Chi-Chi ist die stärkste Frau des Universums!Original geschrieben von Babsi
Das mit den kleine Gokus machen! Vieleicht überträgt sich die Stärke ja auch auf das Sperma und so konnten ChiChis Erbinformationen nicht gerade viel bewirken!
Ich weiß, die meisten erklären mich jetzt für verrückt, aber ist doch logisch!
Naja bloß komisch das Bra nach ihrer Mutter Bulma kommt, aber Bulma ist auch eine ziemlich starke Persölichkeit!![]()
![]()
![]()