Wargreymon und Blackwargreymon

Welches ist besser? Wargreymon oder Blackwargreymon?

• Wargreymon

Stimmen: 4 33,3%
  • Beide sind gleich gut

Stimmen: 7 58,3%
  • Blackwargreymon

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt schon, aber bis jetzt verliert das Böse am Ende immer und BWG wird bestimmt schon noch verlieren. Gegen 2 MegaLevel Digis hätte es auch keine Chance.

Was solls, warten wir ab wies sich die Sache weiterentwickelt.

by sattler

Original erstellt von neXus
ICh weiß was passiert aber ich sagst nett !!

homer homer homer

Das weiss heute fast jeder.....
Um nochmal zum Thema zurück zu kehren: Da BlackWarGreymon sowieso am Dienstag verbannt wird und erst in Folge 46 wieder auftaucht, muss Azulongmon stärker sein als BWG, aber auf welchem Level ist Azulongmon?
Und war die Seele nur ein Programmierfehler, wie Arukenimon behauptet, oder war sie beabsichtigt damit BWG die heiligen Steine finden kann - ich meine nicht von Arukenimon beabsichtigt, sondern von der dunklen Macht *****.
Was meint ihr?

@ Muten-Roshi

Eine gute Frage, welches Level Azulongmon hat, ich habe es bis jetzt noch in keinem DigiDex finden können.

Und ich denke, daß BlackWargreymon eine Seele hat, ist schon beabsichtigt.

Ich habe es auch noch nirgendwo gefunden.
Ich schätze auch mal das die Seele von ***** beabsichtigt war...
Denn wie hätte er sonst die heiligen Steine aufspüren können?
Ach ja und so Leute, die einfach nur prahlen und nichts konstruktives beizutragen haben, wollen wir hier nicht.

Das wissen wir, nur wir haben das vielleicht schon getan und du glaubst du kannst japanisch?
あなたの頭脳が爆発するまであなたの母は彼女の口にあなたの陰茎を打撃置いた。この日あなたが今日のように狂気であるので。
Das glaube ich von dir.
Und ich schätze, wenn es nirgendwo im Digidex steht, dann ist das mit dem Level noch nicht sicher.

Ne das ist ja klar...
Aber was kam wohl nach alles Campion DNA D´s raus ?

genau ein Ultra warum solls jetzt anders sein nur weils so lange mit den beiden gedauert hat und nur weil Angemon dabei ist ?

Original erstellt von neXus
Ne das ist ja klar...
Aber was kam wohl nach alles Campion DNA D´s raus ?

genau ein Ultra warum solls jetzt anders sein nur weils so lange mit den beiden gedauert hat und nur weil Angemon dabei ist ?

Kannst du mir das bitte nochmal erklären ?!?

@ neXus

Auf der von dir angegebenen Seite steht Azulongmon gar nicht im DigiDex drin! Woher weißt du dann, daß es auf dem Ultra-Level ist?

Ihr müsst unter Digimon 02 gucken unter Digitationen

ja klar kann ich japanisch... wenn ihr richtig auf der page gucken würdet kann man das auch finden !

Ach komm, das soll jetzt wirklich ein Scherz sein oder was? Erst das rum getue und dann stehen da nur Amordigitationen. Wie wärs wenn ihr einfach das Thema vergesst? Anscheinend müssen wir halt drauf warten bis das Digimon im TV zusehen ist.
Ob es jetzt Ultra, Mega oder sonst was ist, macht doch wirklich keinen großen Unterschied. Es konnte BWG verbannen und fertig.

by sattler

Es könnte Shakkoumon sein, aber für alle, die es nicht wissen: Azulongmon ist das Digimon, das aus den heiligen Steinen erscheint (in Japan heisst es Quinglomon).
Shakkoumon hilft ja nur mit BWG zu besiegen.

Ops habs verwechselt....

Es wär ja wohl unlogisch wenn Azulongmon nicht auf Mega sein würde oder ?!?

Sorry noch mal für die verwechselung !!! :heul:

*aufdiekniefallúmverzeihungbittet*

Zurück
Oben Unten