Wargreymon und Blackwargreymon

Welches ist besser? Wargreymon oder Blackwargreymon?

• Wargreymon

Stimmen: 4 33,3%
  • Beide sind gleich gut

Stimmen: 7 58,3%
  • Blackwargreymon

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
ich hab mich doch gar nich aufgeregt!! mein ja nur. ich hab das mal gemacht und der threat wurde geschlossen...

Original erstellt von neXus
Mach dir keine Sorgen...

Wann waren das letzte mal Modis hier ?

Sowas wurde ich nicht schreiben,sonst löscht dich meine "Mama". Aber du hast recht, die Modis beteiligen sich nicht sehr stark am gesehen, aber auch egal.

Was passiert mit BWG nach seinem Tod?

1) Er wird wie Wizardmon ein Geist, weil er in der realen Welt gestorben ist.

2) Er wird in der Stadt des ewigen Anfangs wiedergeboren, weil er ein richtiges Digimon mit einer Seele ist.

3) Er kommt in den Strudel zu den anderen bösen Digimon, weil er in der Digiwelt Amok gelaufen ist und ja eigentlich auch von einem bösen Digimon erschaffen wurde.

4) Er ist einfach weg, weil er eigentlich doch nur ein Schwarzturmdigimon war.

Original erstellt von Seriphimon
Was passiert mit BWG nach seinem Tod?

1) Er wird wie Wizardmon ein Geist, weil er in der realen Welt gestorben ist.

2) Er wird in der Stadt des ewigen Anfangs wiedergeboren, weil er ein richtiges Digimon mit einer Seele ist.

3) Er kommt in den Strudel zu den anderen bösen Digimon, weil er in der Digiwelt Amok gelaufen ist und ja eigentlich auch von einem bösen Digimon erschaffen wurde.

4) Er ist einfach weg, weil er eigentlich doch nur ein Schwarzturmdigimon war.

Ich würde das 4 bevorzugen, ist meiner Meinung das beste...

Also, streng logisch müßte es wohl 4 sein. Aber wenn er wirklich eine vollwertige Seele erhalten hat (was ja nicht sicher ist) kommen auch 1-3 in Frage. Wobei ich 3 für relativ unwahrscheinlich halte, weil es ja nicht wirklich böse ist. Es ist nur sehr verwirrt und anfangs sehr borniert.

Das ist so ne Frage, wodrüber sich kein Zeichner den Kopf zerbrochen hatt, es wurde gemacht, und nicht mehr dran gedacht. So kurzsichtig sind die Leute, oder sie glauben das den Leuten (bzw. Kinder) es nicht ausfällt, aber sie haben nicht mit uns gerechnet..... ;)

Ich finde Wargreymon cooler:

1.Es ist organish(es lebt)!!!
2.Es ist inteligenter!!!
3.Die digitation siht cool aus!!!
4.Es kan stärker werden und auf das nächste level digitiren!!!

Blackwargreymon is aber auch cool:

1.Es siht ein bisschen cooler aus
2.Es is ein bisschen stärker(am anfang)

äämm.......sorry ich hab die grüsse vergessen*g*
(bin halt neu)
also ich grüsse:Bulma-chan,Misato Katsuragi,Xell
und alle die mich kennen!!!^^

Ich glaube das BWG ganz verschwunden ist, aber nicht weil er ein Schwarz-Turm-Digimon war, sondern weil er auf einem Übergang von unserer Welt in die Digiwelt gestorben ist.
Es kann natürlich auch sein, dass seine ganze Lebenskraft dazu genutzt wurde, dass sich das Tor im Westend-Viertel zur Digiwelt schließt und dass er deshalb wie Oikawa eine Art Energie ist.

Original erstellt von Muten-Roshi
Ich glaube das BWG ganz verschwunden ist, aber nicht weil er ein Schwarz-Turm-Digimon war, sondern weil er auf einem Übergang von unserer Welt in die Digiwelt gestorben ist.
Es kann natürlich auch sein, dass seine ganze Lebenskraft dazu genutzt wurde, dass sich das Tor im Westend-Viertel zur Digiwelt schließt und dass er deshalb wie Oikawa eine Art Energie ist.

Das glaube ich jetzt auch, finde ich auch am besten.

Original erstellt von Vortrex
Ich finde Wargreymon cooler:

1.Es ist organish(es lebt)!!!

?? Wargreymon soll leben ? Digimon sind Daten, hat du schon mal Daten auf deiner Festplatte im Haus rumlaufen gesehen ??? ;) <-- kleiner Witz am rande

Nein, also WG ist sicherlich nicht organisch

PS: Du kannst deine Beiträge
a) editieren, um doppelposts zu vermeiden, die werde ich nämlich zu einem Beitrag machen
b) Um grüße zu schreiben gibt es eine Signatur, da kannst du alle reinschreiben

neulinge..tz tz tzzz

Ich finde das BWG in den Strudel gekommen ist...
Oder 5. : Er ist zu Dragomon ins Dunkle Meer

Re: neulinge..tz tz tzzz

Original erstellt von neXus
Oder 5. : Er ist zu Dragomon ins Dunkle Meer

also das glaube ich nicht das es dahin gegangen ist, es ist weder die Digiwelt, noch die normale welt. Eher der Strudel oder die Stadt des ewigen Anfangs

Also, 1) und 2) kann ich nicht viel zu sagen, weil ich die erste Staffel nicht regelmäßig gesehen hab. Aber ich würde mir zumindest für das arme Viech wünschen, daß einer dieser beiden Fälle eintritt.
Aber jetzt sind wir schon fast bei der Bladerunner- oder Ghost-in-the-Shell-Frage: Ab wann ist eine Maschine Leben? Und umgekehrt? Nur das die Frage hier noch komplizierter wird, weil es ja um Digimon geht...

Zurück
Oben Unten