Wargreymon und Blackwargreymon

Welches ist besser? Wargreymon oder Blackwargreymon?

• Wargreymon

Stimmen: 4 33,3%
  • Beide sind gleich gut

Stimmen: 7 58,3%
  • Blackwargreymon

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht liegt es daran. dass BlackWarGreymon das einzige Turm-Digimon war, das länger als eine Folge überlebte. :D :D
Nein ich habe eigentliche keine Ahnung warum.

Also ich bin mir ja nicht 100%ig sicher, aber BWG ist das einzige Digimon das aus Türmen besteht und auf dem Megalevel ist. Vielleicht ändert sich das ja noch, aber mal ne Theorie. Wenn Arukenimon stark genug sein muss um ein Turm Digimon zu beherschen ist sie bei Megalevel Digimon überfordert, ein Grund mehr das BWG sich gegen sie aufgelehnt hat.

by sattler

Original erstellt von sattler
Also ich bin mir ja nicht 100%ig sicher, aber BWG ist das einzige Digimon das aus Türmen besteht und auf dem Megalevel ist. Vielleicht ändert sich das ja noch, aber mal ne Theorie. Wenn Arukenimon stark genug sein muss um ein Turm Digimon zu beherschen ist sie bei Megalevel Digimon überfordert, ein Grund mehr das BWG sich gegen sie aufgelehnt hat.

by sattler

Deine Theorie ist gut, aber BlackWarGreymon ist auch ein Turm-Digimon. Ich denke, dass Arukenimon alle Turm-Digimon beherrschen kann, die sich auf einen niedrigeren oder gleichwertigen Level wie sie befinden und schwächer als sie sind.
Aber da BlackWarGreymon auf dem Mega-Level ist und Arukenimon nur auf dem Ultra-Level ist sie nicht stärker als es und hat es damit nicht unter Kontrolle. Aber da es ja aus schwarzen Türmen besteht hat es das verlangen die heilgen Steine zu zerstören, da die schwarzen Türme deren Gegenpol sind, denn ohne die schwarzen Türme hätten Arukenimon und Mummymon nie etwas machen können, denn dann hätten die heiligen Steine -oder besser gesagt Quinglomon - sie sofort in den Strudel verbannt.
Auch Arukenimon und Mummymon haben das verlangen die heiligen Steine zu zerstören, obwohl sie nicht aus schwarzen Türmen bestehen.
Daher kann man abschließend sagen, dass es nicht Ken's Auftrag die Digiwelt zu erobern, sondern er sollte einfach nur schwarze Türme bauen, damit Arukenimon und Mummymon die heiligen Steine zerstören können, außerdem steht noch ein viel mächtigeres Digimon hinter Arukenimon und Mummymon, nämlich *****.

by Muten-Roshi
Kommmentar: Wir wollen doch keinen "Spoiler" draus machen, sonst muss Riona wieder gnadenlos löschen. :D :D @Riona: finger finger finger finger finger

Seele?

Die heutige Folge zeigte die verbundenheit von Agumon und Blackwargreymon
Diese Digimon wären höschtswarscheinlich gute freunde hätte B.Wargreymon seine Seele nicht verloren!!
c Ya
Kintaro

Einen Heftigen dizz @Muten-Rhoshi

smash smash smash smash smash smash smash smash smash smash@Muten -Rhoshi
und der i mAnhang haut auch noch auf dich Drauf

Ich finde beide etwa gleich stark/gut (vielleicht Black ein wenig mehr). Aber etwas ist da grob seltsam: Ich weiß nicht obs jetzt die letzte oder vorletzte ... Folge war, aber der eine Angriff mit der schwarzen Planetenkraft (was ja ein ziemlicher starker Angriff ist) hat nicht nur die Digimon getroffen sondern auch die Digiritter. Müssten die nicht eigentlich ziemlich am A**** sein??

@ Kintaro

BlackWargreymon hat doch eine Seele! Gerade deshalb ist es ja so verwirrt. Es hält sich selber nämlich für ein "Ding" und nicht für ein "Lebewsen", daher stellt es ja auch so viele Fragen an Agumon und wollte zunächst auch die Blume beschützen.

@ Muten-Roshi

Ich glaube nicht, daß Arukenimon, selbst wenn sie auf dem Mega-Level wäre, BlackWargreymon beherrschen könnte. Denn Digimon, die sie sonst aus schwarzen Türmen erstellt hat, sind ja eigentlich keine "richtigen" Digimon, die konnte Arukenimon daher wie Marionetten führen. Bei BlackWargreymon scheint es aber aus irgendwelchen Gründen anders zu sein. Er scheint nämlich ein echtes Digimon mit einer Seele zu sein. Bei der Erschaffung muß also etwas "schief" gelaufen sein. Sie selber tut es zwar nur also "Programmierfehler" ab, ich glaube aber es steckt noch mehr dahinter. Ich denke mal, man muß einach die nächsten Folgen abwarten und schauen, ob es noch erklärt wird.

PS: Wenn du in deinen Antworten "pampig" wirst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn Riona sie löscht!

Ähm hab mal ne Frage .
Wo geht BWG hin nachdem er von Quilongmon (oder wie auch immer das heißt) aus der Digiwelt verbant wurde ?????

heut hab ich als Bild nur ein (halb) selbstgezeichnetes Bild von Majin Brolli (gibts eigentlich nicht aber egal ...)
gehört zwar eigentlich ins DBZ Forum aber ein paar DBZ fans kommen hier auch vorbei

ha das soll majin Brolli sein?

HIHI sieht aus wie Vegeta (blos ein bisschen auseinnandegezogen mit nem M auf der stirn )
hihi
c YA
Kintaro

Also ich glaube das BWG und WG gleich stark sind, sie haben die gleichen Attacken, und andere Bezeichnungen. Ich finde cool das BWG eine Seele hat, und das es Amock durch die Digiwelt läuft.

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man sich das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt, wird einem auffallen das BWG eigentlich nicht so krass drauf ist. Es ist zum kämpfen geboren worden und will kämpfen, das dumme daran ist aber das es keinen Gegner gibt der BWG gewachsen ist. Schließlich ist BWG ja ein Megalevel Digimon. Deshalb haben auch die DigiRitter Schwierigkeiten ihren Feind aufzuhalten. Man muss zum Glück sagen, dass sie nicht gegen Piedmon antretten müssen, da Piedmon etwas klüger agiert als BWG und von der Power her mind. ebenbürtig ist.

by sattler

@ sattler

BlackWargreymon ist auch eigentlich gar nicht so böse. Es sucht wirklich nur einen ebenbürtigen Gegner zum Kampf. Meiner Ansicht nach hat es den in MagnaAngemon auch schon gehabt, denn wenn BlackWargreymon es nicht im letzten Moment noch geschafft hätte, den heiligen Stein zu zerstören (aus dem MagnaAngemon ja seine Kraft bezogen hat), dann wäre er wohl bei Piedmon gelandet. Gegen die Attacke "Tor des Schicksals" kann man sich meiner Ansicht nach nicht wiedersetzen.

Naja damit Piedmon zurückkehr hätte Bakemon 2* böse digitieren müssen und da das Tor in die Welt der Dunkelheit, nachdem dem Sieg über den Digimon-Kaiser hnur kurz geöffnent war hatte Demon nur Zeit für Arukenimon und Mummymom.

Original erstellt von Seriphimon
@ sattler

BlackWargreymon ist auch eigentlich gar nicht so böse. Es sucht wirklich nur einen ebenbürtigen Gegner zum Kampf. Meiner Ansicht nach hat es den in MagnaAngemon auch schon gehabt, denn wenn BlackWargreymon es nicht im letzten Moment noch geschafft hätte, den heiligen Stein zu zerstören (aus dem MagnaAngemon ja seine Kraft bezogen hat), dann wäre er wohl bei Piedmon gelandet. Gegen die Attacke "Tor des Schicksals" kann man sich meiner Ansicht nach nicht wiedersetzen.

Doch, ich denke mal, dass wenn BlackWarGreymon seine Planetenkraft-Attacke auf das Tor gelenkt hätte, das Tor wohl zerstört worden wäre.

@ Muten-Roshi

Vielleicht hast du recht? Es wäre interessant zu wissen, ob BlackWargreymon das Tor überhaupt mit Hilfe seiner Attacke hätte zerstören können. Piedmon konnte sich ja auch nicht wiedersetzen und die Attacke Trumpfkarte ist schließlich auch nicht von Pappe.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir nicht so sicher, denn das "normale" Wargreymon konnte mit seiner Attacke Planetenkraft nichts gegen Piedmon ausrichten, während Piedmon mit seiner Attacke Trumpfkarte Wargreymon platt gemacht hat.

Trumpfkarte? Also wenn ich mir ansehe was die Trumpfkarte bei Wargreymon und MetallGarurumon angerichtet hat und wie Piedmon die metalische Wolfskralle + Planetenkraft eingesteckt hat muss man schon sagen das es mithalten könnte gegen BWG.

BWG wird ja nur stärker weil es die Steine zerstört, wenn es nämlich genauso stark oder ein bißchen stärker als WarGreymon ist, müsstes immer noch zu schwach gegen Piedmon sein, denn der hat in der 52 Folge WarGreymon "getötet" und es hat auch nur durch die Kraft der Freundschaft überlebt.

MagnaAngemon sollte mal aufs MegaLevel digitieren da kann selbst BWG nicht mithalten.

by sattler

Klar, BWG hat gegen Seriphimon keine Chance, aber wenn es wirklich alles Steine zerstört, glaube ich das selbst Seriphimon leide keine Chance gegen es hat, den mit jedem zerstörten Stein, wird es stärker und stärker (weil es ja auch nur aus schwarzen Türmen besteht).

Zurück
Oben Unten