WarCraft III (full-version)

Original geschrieben von C@M

hey willkommen im club:rolleyes:

@ll
Ich brauche Hilfe:(...
ich hänge an der letzten Untoten Mission...immer in den letzten 30 Sekunden verreckt dieser scheiss kel'thuzad:mad: (schreibt man den so?^^"")...
wie auch immer, weiss irgendwer vllt ne' gute Strategie?????...
thx im vorraus...

Die mission ist ein bisches hart. Baue in jeden eingang 2 rheien von tuermen mit je 3-4 Spirit towers. Bei der mittleren und rechten eingang auch 1 Black Zitadell. Lass immer 2-3 Spiders bei jedeem eingang und 3 Meatwagons bei dem linken und rechten eingang, 4 beim mittleren. Arthas muss die mission auf jedeenfall ueberleben. Zuerst eskortiere ihm mit Ghouls, spaeter mit Hellhounds uhnd Infernals. Habe immer ein ghoul mit dir zum heilen mit death pact. Benutze Death Coil um die Heroes schnell auszuschalten und falls knights kommen bringe sie nahe an deine towers. Setze minen vor jeden eingang aber nicht sehr nahe an dedine Towers sonst sind sie weg. So habe ich die mission zum ersten mal geschafft.

Original geschrieben von ssjGohaNssj
PS: Ich will wc3 im battlenet spielen ! :bawling:
Es gibt ein Proggie, mit dem man über iNet spielen, kann, sozusagen das Battle.net für cracked Games.
Die URL geb' ich aber nicht raus.

Original geschrieben von SNk Piccolo
Es gibt ein Proggie, mit dem man über iNet spielen, kann, sozusagen das Battle.net für cracked Games.
Die URL geb' ich aber nicht raus.

Mußte auch nicht da es auf (wenn es das ist was ich glaube das du meinst) fast jeder Diablo 2 seite steht das Blizzard mit denen im rechtsstreit ist da die Betreiber von dem Ding nicht die CD keys haben und somit auch nicht kontrolliert werden kann ob es ein gültiger ist oder ob er mehrfach benutzt wird!!

@ rafgoku: ich meinte das mit dem weltmeister :D

also mir is es eigentlich ***** egal wo ich online spielen kann hauptsache ich kann :naughty:

denke aba auch nich das er das bnetd meint...

und leute wenn ihr gut seit, dann haette ich interesse an replays :)

wasn flash(fxp)?
und hat wer nen beta cd-ky dener nichmehr braucht(kann man die beta über bnet überhaupt noch zocken oder is das schon zu enede)?

also...ich hab's seit gestern...und find's geil...weiß eigentlich jemand,mit welchem prog man die screenshots (.tga-dats) anschaun kann? sweatdrop

mit Paintshop Pro oder Photoshop kann man .tga dateien ansehen. hab aber im mom keine peilung wos das zu holen gibt. ich glaub mit dem IE kannst die auch so anschauen, einfach mal öffnen.

Original geschrieben von VegetoSSJ123
mit Paintshop Pro oder Photoshop kann man .tga dateien ansehen. hab aber im mom keine peilung wos das zu holen gibt. ich glaub mit dem IE kannst die auch so anschauen, einfach mal öffnen.
also,mit IE geht's jedenfalls net...paintshop hab ich einen drauf,aber kein pro,damit also auch net,und photoshop hab ich net...muss ich mir wohl besorgen...thx jedenfalls...aber dass die des net als jpg amchen....tz...in dieser hinsicht gefällt mir D2 besser :D

Kann man im Multiplayer auch alleine spielen mit dem Computer (so wie bei Empire Earth oder Age of Empires) oder muss man über Lan oder I-Net spielen?

Du kannst bei Einzelspieler auf eigenes Spiel gehen,dann aknnst gegen CPU spielen.Sag bloß du hast net die Original-Version? :confused2

Original geschrieben von SchwarzerRabe
Du kannst bei Einzelspieler auf eigenes Spiel gehen,dann aknnst gegen CPU spielen.Sag bloß du hast net die Original-Version? :confused2

Ich habe noch gar keine, aber ich bekomme bald eine Version von einem Freund. Ich glaube aber der hat sich es runtergeladen, weiß das nicht. Warum gibt es in einer Warez Version nicht so einen Modus? Dann kauf ich mir nämlich das Spiel anstatt das er mir es brennt!

so Leute,
jetzt ma Hand aufs Herz...was macht Warcraft 3 besser als Starcraft?
Ich überlege mir nämlich das Game zu holen...
Und noch was...wie gut läuft das auf 900 Mhz Athlon mit 128 MB Eam und einer 16MB-Voodoo3?
Und mit "wie gut" meine ich jetzt nicht in einer Situation wo eine Einheit zu sehen ist, sondern z.B.: 40 einheiten im Kampf...man will es ja genießen wie man siegt :D

also an grafikkarte darfs ruhig etwas mehr sein und auch an ram. ich hab eine etwas angestaubte TnT2 Pro 32 mb, 800 Mhz Duron und 192 mb ram udn muss sagen es läuft auch bei grösseren geplänkeln sehr flüssig und stabil. ich hab alle grafik sachen auf Mittel gestellt, auf Hoch wirds schon recht ruckelig auch bei "kleinen" gefechten von ca 20 einheiten.

Hey,
ich bin leider kein Bonze, ich kann mir nicht ma eben so 128 MB-Ram aus dem Hut zaubern und dazu noch ne neue grafikkarte :D...
Wenn ich wieder etwas mehr Geld habe, dann kann ich gerne deinen Wünschen entsprechen ;) :D (ist nicht böse gemeint)...ist nur meine Frustration :(
und sonst? Wie ist das Game sonst?

Original geschrieben von Gohans Coach
Hey,
ich bin leider kein Bonze, ich kann mir nicht ma eben so 128 MB-Ram aus dem Hut zaubern und dazu noch ne neue grafikkarte :D...
Wenn ich wieder etwas mehr Geld habe, dann kann ich gerne deinen Wünschen entsprechen ;) :D (ist nicht böse gemeint)...ist nur meine Frustration :(
und sonst? Wie ist das Game sonst?

hehe, mein erster satz mit dem "es darf ein bisserl mehr sein..." war eigentlich keine anspielung auf dein system sondern eher allgemein. mein sys hab ich mal dazu geschrieben damit du siehst das es schon ganz ordentlich bei mir läuft (is auch nich grad das gelbe vom ei mein sys).

ich kann nur sagen das spie list astrein gierig. nur einen fehler darfste ned machen ! unter keinen umständen haste verstanden !!! NIEMALS !!!! kaufe NIEMALS NIEMALS NIEMALS die deutsche version !!!!!!!
die syncro und stimmen sind so derbe mies das ist genauso schlimm wie die ersten DBZ folgen ! besorg dir wie auch immer um himmels willen die us version. auch wenn du nix rallst was da steht oder gesprochen wird es hört sich um GALAXIEN besser an.

ansonsten gutes spiel :dodgy: :biggthump

@gohans coach

wie wärs,wenn Du Dir ausm Netz einfach ne gecrackte W3 version ziehst,dann kannst Du Dir anschauen ob Dir das Spiel gefällt und ob es läuft. Wäre zwar auf englisch,aber immerhin kostenlos°

Zurück
Oben Unten