RafGoku
Der Stolze Dreifache SSJ
Original geschrieben von ssjGohaNssj
@ rafgoku: passt zwar nich zum topic, aber als kleiner hinweis...
du solltest deine sig ändern ;P
PS: Ich will wc3 im battlenet spielen !![]()
was meinst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ssjGohaNssj
@ rafgoku: passt zwar nich zum topic, aber als kleiner hinweis...
du solltest deine sig ändern ;P
Original geschrieben von C@M
hey willkommen im club
@ll
Ich brauche Hilfe...
ich hänge an der letzten Untoten Mission...immer in den letzten 30 Sekunden verreckt dieser scheiss kel'thuzad(schreibt man den so?^^"")...
wie auch immer, weiss irgendwer vllt ne' gute Strategie?????...
thx im vorraus...
Es gibt ein Proggie, mit dem man über iNet spielen, kann, sozusagen das Battle.net für cracked Games.Original geschrieben von ssjGohaNssj
Original geschrieben von SNk Piccolo
Es gibt ein Proggie, mit dem man über iNet spielen, kann, sozusagen das Battle.net für cracked Games.
Die URL geb' ich aber nicht raus.
also,mit IE geht's jedenfalls net...paintshop hab ich einen drauf,aber kein pro,damit also auch net,und photoshop hab ich net...muss ich mir wohl besorgen...thx jedenfalls...aber dass die des net als jpg amchen....tz...in dieser hinsicht gefällt mir D2 besserOriginal geschrieben von VegetoSSJ123
mit Paintshop Pro oder Photoshop kann man .tga dateien ansehen. hab aber im mom keine peilung wos das zu holen gibt. ich glaub mit dem IE kannst die auch so anschauen, einfach mal öffnen.
Original geschrieben von SchwarzerRabe
Du kannst bei Einzelspieler auf eigenes Spiel gehen,dann aknnst gegen CPU spielen.Sag bloß du hast net die Original-Version?![]()
Original geschrieben von Gohans Coach
Hey,
ich bin leider kein Bonze, ich kann mir nicht ma eben so 128 MB-Ram aus dem Hut zaubern und dazu noch ne neue grafikkarte...
Wenn ich wieder etwas mehr Geld habe, dann kann ich gerne deinen Wünschen entsprechen![]()
(ist nicht böse gemeint)...ist nur meine Frustration
und sonst? Wie ist das Game sonst?