WarCraft III (full-version)

Original geschrieben von VegetoSSJ123

ich kann nur sagen das spie list astrein gierig. nur einen fehler darfste ned machen ! unter keinen umständen haste verstanden !!! NIEMALS !!!! kaufe NIEMALS NIEMALS NIEMALS die deutsche version !!!!!!!
die syncro und stimmen sind so derbe mies das ist genauso schlimm wie die ersten DBZ folgen ! besorg dir wie auch immer um himmels willen die us version. auch wenn du nix rallst was da steht oder gesprochen wird es hört sich um GALAXIEN besser an.
dazu sag ich nur eins: Arthas...der Kerl ist so schwul,allein wegen dessen stimme lohnt es sich,die deutsche version zu kaufen*giga-:rofl:

in der deutschen version sind ALLE stimmen schwul !
selbst die orcs hören sich an als ob sie die untoten darum anbetteln mit knochen in ihrem *piep* zu wühlen.

in der deutschen version sind ALLE stimmen schwul !
selbst die orcs hören sich an als ob sie die untoten darum anbetteln mit knochen in ihrem *piep* zu wühlen.
ich weiß,aber das "ähländer Kärl" von Arthas ist besonders schwul :rofl:

da ih mehr stratege und taktiker bin liebe ich strategie spiele und ja warcraft bekomme ich endlich auch bald von nem freund also das wird mal wieder ne schöne zeit

aber ich stehe eigentlich mehr auf echtzeit und historie also Empire Earth ist aber leider sher umfangreich ein ordentliches match dauert an die 10 stunden min

auf der nächsten lan machen wir zu 6 min ein spiel das wird bestimmt 30 stjnden dauern aber wir haben ja min 72 stunden zeit

und hammer spiel AoE2 net vergessen und bald gibt es noch Age of Mythologie

jipie

ich bin eigentlich kein großartiger stratege, aber wc3 ist echt klasse. das besondere an dem spiel finde ich, die verschmelzung von strategie mit rpg einlagen, also die sache mit den helden.

die stimmen sind echt beknackt, arthas normal ging ja noch, aber hätten die den als todesritter nicht n bissel "gruseliger" machen können? thrall hört sich genauso beknackt an, die einzige stimme die mir gut gefällt ist die vom Kopfjäger. ist aber ansichtssache. originale sind eigentlich immer noch am besten :D

wc3 würd ich gerne mal in lan zocken, besonders das scenario für 4 spieler, das irgendwie diablo mäßig ist.

Original geschrieben von Sram
ich bin eigentlich kein großartiger stratege, aber wc3 ist echt klasse. das besondere an dem spiel finde ich, die verschmelzung von strategie mit rpg einlagen, also die sache mit den helden.

die stimmen sind echt beknackt, arthas normal ging ja noch, aber hätten die den als todesritter nicht n bissel "gruseliger" machen können? thrall hört sich genauso beknackt an, die einzige stimme die mir gut gefällt ist die vom Kopfjäger. ist aber ansichtssache. originale sind eigentlich immer noch am besten :D

wc3 würd ich gerne mal in lan zocken, besonders das scenario für 4 spieler, das irgendwie diablo mäßig ist.

also das mit den Helden finde ich auch super

wann gab es das schon mal
naja bei Empire Earth die helden aber die waren net so besonders

Warchasers .. also das Diablo Szenario ist aber sauschwer...
wegen der Panzerkampfeinlage die regenerieren sich ein bissel zu langsam. Oder hat das einer von euch schonmal geschafft.
Ich meine ohne ne halbe Stunde zu warten damit die Panzer sich erholen.

Original geschrieben von angry-moogle
Warchasers .. also das Diablo Szenario ist aber sauschwer...
wegen der Panzerkampfeinlage die regenerieren sich ein bissel zu langsam. Oder hat das einer von euch schonmal geschafft.
Ich meine ohne ne halbe Stunde zu warten damit die Panzer sich erholen.
meinst du das bei eigenes spiel scenario? das ist doch für 4 leute, würd ich gern mal über lan spielen, macht sicherlich bock. nur sind die helden da nicht grad das tollste....

wc3 ist recht gut, aber ich hat immernoch net zeit das teil mal richtig zu spielen. hab bis jetzt nur mal so ne stunde oder so gespielt. aber zum glück sind bald ferien :D

also warcheaser(kriegsjäger)hab ich durchgespielt und die
regena nervt echt..aba wenne nen kollegen dabei hass kannse etwas labern vergeht die zeit schneller....
ach und die ersten 2kampagnen(mensch,untot)
sind viel zu leicht....auf normal jeden falls

Original geschrieben von DarkSuperGoku
also warcheaser(kriegsjäger)hab ich durchgespielt und die
regena nervt echt..aba wenne nen kollegen dabei hass kannse etwas labern vergeht die zeit schneller....
ach und die ersten 2kampagnen(mensch,untot)
sind viel zu leicht....auf normal jeden falls

Also die erste Mission der Untoten fand ich ganz schön schwer...IMO einer der schwersten Missionen bei WC3

mh ne nicht wirklich, die war eigentlich total easy.
die beiden schwersten wie ich finde sind die von den untoten wo man den lich beschützen muss für 30 min, oder was das war. das ist totale sekundenarbeit. und die allerletzt, also elfen. wenn man die auf hart spielt raucht einem schonmal der kopf weil die sogenannten ALLYS stroooh dumm sind und nix machen.

sonst alles easy bis gut schaffbar imho.

mh ne nicht wirklich, die war eigentlich total easy.
die beiden schwersten wie ich finde sind die von den untoten wo man den lich beschützen muss für 30 min, oder was das war. das ist totale sekundenarbeit. und die allerletzt, also elfen. wenn man die auf hart spielt raucht einem schonmal der kopf weil die sogenannten ALLYS stroooh dumm sind und nix machen.

sonst alles easy bis gut schaffbar imho.

Ich habs leider erst auf normal gespielt...die einzigen Missionen bei der ich beim ersten Versuch gescheitert bin war die erste der Untoten & letzte der Nachtelfen...ansonsten wars recht easy.

Original geschrieben von DarkSuperGoku
tja Predator liegt wohl daran dasse SC nie richtig gezogt hass.
bei mir is bei w3 noch nie das alte SC feeling aufgekommen.
schade

muss es das denn?? man kann doch keine spiele vergleichen, die nix miteinander sozusagen zu tun haben..nur weils beide strategie und von blizzard sind.
mir gefällt sc überhaupt nicht zb, und was kult is, muss nicht unbedingt gut sein! Wc3 find ich total genial !!

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Ich habs leider erst auf normal gespielt...die einzigen Missionen bei der ich beim ersten Versuch gescheitert bin war die erste der Untoten & letzte der Nachtelfen...ansonsten wars recht easy.

Ja das stimmt, das die erste Untoten-Kampagne recht happig war. Das wirklich schwere war, dass dich die Wachen nicht sehen. Die Manderl zu finden war eh noch recht leicht, man hat ja mit der unsichtbaren Einheit sie suchen können!

Wie findet ihr die Deutsche Synchronisation? Ich kenn sie nicht und mag wissen ob sie auch so gut klingt wie die Englische (die ich besitze)

Original geschrieben von Yamcha

Ja das stimmt, das die erste Untoten-Kampagne recht happig war. Das wirklich schwere war, dass dich die Wachen nicht sehen. Die Manderl zu finden war eh noch recht leicht, man hat ja mit der unsichtbaren Einheit sie suchen können!

Wie findet ihr die Deutsche Synchronisation? Ich kenn sie nicht und mag wissen ob sie auch so gut klingt wie die Englische (die ich besitze)

wuää...:dead::facepuke:
Die Deutsche Synchro ist so was von schlecht das ich mir jeztz noch die Englische Version downloade obwohl ich die D Version im Original habe. Also die Chars sprechen ohne den Mund zu bewegen bzw. bewegen den Mund ohne zu sprechen...und die Stimmen klingen so was von bescheuert da hätte ich alleine das Game besser Synchronisieren können :lol2
----->Die schlechtest Game-Synchro die ich je hatte.<-----

jop da stimm ich zu.
die engl roxx
die ger suxx

in der ger klingen allein die orks so verwöhnt schwul als ob sies mit den untoten treiben ....:beerchug:

Zurück
Oben Unten