Warcraft Fanclub

Original geschrieben von pr!c

Genau das ist mir auch passiert, so 3 sek vor schluss war er tot :/
Das orc video wird besser :P

:rofl: Ma schaun ob Kenny das auch passiert!

Wieviel Missionen hat die Ork Kampagne? *Endlich wieder n Video sehn will* Ich bin grad in der wo ich Grom retten muss, das is die achte!

Wenn das die ist wo die ganze zeit die demonen vom himmel regnen dann ist das die letzte von den orcs :D

Das orc video ist ein der besten wenn nicht das beste ^^

Ich weiß net hab die noch gar net angefangen... :dodgy:

Naja egal! Ich freu mich dann auf jeden Fall schonma auf das Ork Video!

Spielste schon BN?? Wenn ja was geht so?? Gibts schon irgendwelche coolen Mods wie Matrix etc. bei SC ??

Hab doch schon gesagt das ich nur die warez version hab. Muss noch auf Geld warten damit ich mir endlich us original holen kann :D

Und, schon im Bnet gespielt?
Wie läuft Bnet so im mom, bei sc oder auch D2 war das ja manchmal unspielbar...

Original geschrieben von Krazy Kenny
Bin ich der einzige der jetzt schon das Original hat ??
Schämt euch :D

Ja sieht ganz so aus... :rolleyes: *in die Ecke geh und mich schäm*

@WC3
BOAH DAS ORK VIDEO WAR ECHT DER HAMMER!!!!!!!!!!
Aber ich will net zu viel verraten, weil Kenny ja da noch net war! Aber ich find die letzte Ork Mission richtig fett schwer! Schei$ Dämonen und Schei$ Dämonen Orks! Die haben mir richtig fett zugesetzt!!! Ich fand dass die Mission die bisher schwerste war!

fand die letzte untoten mission schwieriger, vorallem weil ich genau an der falschen stelle gespeichert hatte und dann nicht mehr gewinnen konnte, musste alle 30 min nochmal spielen. Das hat genervt vorallem da die missionen in wc3 ja sonst nicht so lange dauern, finde ich :D
Die letzte mission wird noch hammer ^^

Jo das glaub ich dir! Ich erinner mich nur ma an die letzte Mission von Broodwar...
Hey du bist schon der 2. der die letzte Untoten Mission schwerer fand. Gestern hab ich mit nem Kumpel über dasselbe Thema geredet!
Also ich lass mir bei den Missionen irgendwie immer Zeit! Es kommt net selten vor dass ich 1 bis 1 1/2 Stunden für ne Mission brauch! (Ja ja nenn mich von mir aus Nubi!)

nubi! :P
Ne ist ok, kenn auch genug leute die sich ewig zeit lassen für missionen, heisste aber nicht das sie schlecht im multiplayer spielen :D

Also ich glaub ich hab für keine mission über ne stunde gebraucht. Ich frag mich wie du so lange mit deinen res auskommst :D

Die letzte mission ist übrigens auch so eine mit timelimit, 45 min..

nubi! :P
Ne ist ok, kenn auch genug leute die sich ewig zeit lassen für missionen, heisste aber nicht das sie schlecht im multiplayer spielen :D

Also ich glaub ich hab für keine mission über ne stunde gebraucht. Ich frag mich wie du so lange mit deinen res auskommst :D

Naja ich expandier halt viel... :dodgy:
ne Base von den Gegner plätten und sofort da nen neuen Stützpunkt gründen! Ja so mach ich das immer!
Gold geht eigentlich nie zur Neige, aber es kann schon manchma sein, dass auf der ganzen Karte kein einziger Baum mehr steht! :D ;)

Naja in SC war ich eigentlich net schlecht im Multi, aber nur wenn ich genug Resis hatte, sprich auf Maps wie North vs. South etc. Aber so in normalen Spielen wie auf lt oder so, war ich nie so der Killer...

Heute bestell ich mir erstmal die us version bei amazon. Dann kann ich endlich Bnet zocken :D

Yeah!!!! Naja bei mir geht das net so schnell, brauch erst ne neue Grafikkarte! Meine Geforce 2 MX macht nämlich nur Stress!
Naja und dann wird ma erstma das Geld fehlen...aber irgendwann kauf ich das Original!!! Irgendwann... :dodgy:

warcraft rulez....b-net suckz...so n scheiss...ich mit meinem P4 1,3 GH und meiner gforce (keine ahnung was für eine *g*)
lagge in jede mb-net game ****...meine bester random team rank war 95, da ging das noch so... aber jetzt flieg ich in jedem game...und liege jetzt unter 700...toll schon über 30 discs...danke b-net...das kann auch net an t-dsl liegen weil ich viele kennen die das prob net ham...kann das an win 2000 liegen?...cya

Original geschrieben von _SuperSJ2Gohan_
warcraft rulez....b-net suckz...so n scheiss...ich mit meinem P4 1,3 GH und meiner gforce (keine ahnung was für eine *g*)
lagge in jede mb-net game ****...meine bester random team rank war 95, da ging das noch so... aber jetzt flieg ich in jedem game...und liege jetzt unter 700...toll schon über 30 discs...danke b-net...das kann auch net an t-dsl liegen weil ich viele kennen die das prob net ham...kann das an win 2000 liegen?...cya

Also: Ich habe keine Ahnung!

Hab WC3 noch nie im Bn gespielt, weil ich momentan noch ne gecrackte Version hab!

sei froh...das macht überhaupt kein spass wennde dauernt **** laggst ... nach zwischenzeitlich (mal wieder) 3 siege...war ic hwieder auf 600 dann wieder mal an die 10 verbindungsabbrüche und schon lieg ich so bei 1200 und bin net mehr im ladder...geil :(...bist immer übelst am gewinnen und wirst dann gekickt....da freuste dioc herst und dann...naja...bis denn...cya

Zurück
Oben Unten