SonSSJ4Goku
~°~°~°Rammstein Fan~°~°~°
Echt? Auf Blizzard.com steht das es im ersten halbjahr 2002 rauskommen soll. Aber ich schätze mal das sie den Termin noch verschieben werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Krazy Kenny
Kann ich auch bei euch mitmachen. Bin gerade bei der UNtoten Kampagne
Original geschrieben von Sturmschlumpf
Yo Kenny da bin ich auch! Die Menschen Kampagne war irgendwie ziemlich geil, obwohl ich diesen Arthas absolut net leiden konnte...
Naja aber jedenfalls hält das Spiel bis jetzt was es verspricht:
-abwechslungsreiche Missionsziele
-geile Grafik
-packende Story (wie bei jedem Blizzard Spiel)
Öhm mehr fällt mir grad net ein...![]()
Naja jedenfalls liebe ich WC3!!! *zoggen geht*
Original geschrieben von Krazy Kenny
Ja den mag ich auch nicht mit seinen langen haaren.
Du hast die super Videos vergessen, die es nur bei blizzard gibt.
Original geschrieben von pr!c
Hi
Würd auch gern member von wc3 fc werden.
Bin schon seid langem fan von blizzard spielen und hab auch schon die vorgänger von wc3 gezockt.
Ich persönlich find die kampagne auf normal ein bissl zu easy, bin ohne grössere probleme in ein paar tagen durch gewesen, heisst nicht das ich das spiel nicht cool finde. Die Kampagne ist das beste was ich bisher in nem strategie spiel gesehen hab und Bnet ist eh geil :>
Original geschrieben von pr!c
Jupp
Die Orcs sind auch nicht schlecht, find ich am besten nach den NE. Untoten find ich nicht so gut auch wenn ich bei sc zerg spieler war. kA warum![]()
Naja bis jetzt halt nur das Intro und das Menschen Video! Aber die warn ja auch echt der Hammer, besonders als Arthas seinen Vater getötet hat! (Zitat) Vater es ist Zeit das ich dich beerbe! *zustech* (Zitat Ende) Einfach nur fett!!!
Aber jetzt als Untoter gefällt mir der Arthas viel besser! So richtig schön kaltblütig und rücksichtslos!! Einfach genial!
Aber ich find die Story erinnert irgendwie voll an Starcraft, da gabs auch nen Charakter der die Seiten gewechselt hat!
Wo in der Kampagne bist du grad?
P.S. Lasst uns alle Blizzard für dieses Meisterwerk huldigen!!!!
Ich bin gestern auch zum ersten Mal anner Mission gescheitert und zwar an der letzten Untoten Mission, wo ich den Totenbeschwörer beschützen muss. Naja und 20 Sekunden vor Timeout wurde er angegriffen und 5 Sekunden vor Schluss war er dann tod! Man hat mich des aufgeregt!!!
Naja aber im 2. Anlauf hab ich die Mission dann geschaftt, aber des Video danach fand ich dann net so doll!