Warcraft Fanclub

Echt? Auf Blizzard.com steht das es im ersten halbjahr 2002 rauskommen soll. Aber ich schätze mal das sie den Termin noch verschieben werden.

ich glaube auch das sie den Termin noch verschieben werden da es den Multiplayer noch nicht richtig vertig haben und sowieso das nicht so schnell hinbekommen!!
ich würde mal sagen das es im Dezember raus kommt oder was meint ihr??..:confused:

hoi kann man noch joinen?
und gibt es eigentlich auch einen scfanclub?
edit: ahh hab schon gefunden@sc

Zuletzt bearbeitet:
Der Multi-Player Modus ist nur noch nicht fertig, weil sie erreichen wollen das er nicht gekract werden kann. Sie meinen (und er Ansicht bin ich auch) das im multi-p. nicht gecheatet werden darf.

Original geschrieben von Krazy Kenny
Kann ich auch bei euch mitmachen. Bin gerade bei der UNtoten Kampagne

Yo Kenny da bin ich auch! Die Menschen Kampagne war irgendwie ziemlich geil, obwohl ich diesen Arthas absolut net leiden konnte... :dodgy:
Naja aber jedenfalls hält das Spiel bis jetzt was es verspricht:
-abwechslungsreiche Missionsziele
-geile Grafik
-packende Story (wie bei jedem Blizzard Spiel)

Öhm mehr fällt mir grad net ein... :rolleyes:

Naja jedenfalls liebe ich WC3!!! *zoggen geht*

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Yo Kenny da bin ich auch! Die Menschen Kampagne war irgendwie ziemlich geil, obwohl ich diesen Arthas absolut net leiden konnte... :dodgy:
Naja aber jedenfalls hält das Spiel bis jetzt was es verspricht:
-abwechslungsreiche Missionsziele
-geile Grafik
-packende Story (wie bei jedem Blizzard Spiel)

Öhm mehr fällt mir grad net ein... :rolleyes:

Naja jedenfalls liebe ich WC3!!! *zoggen geht*

Ja den mag ich auch nicht mit seinen langen haaren.
Du hast die super Videos vergessen, die es nur bei blizzard gibt.

Original geschrieben von Krazy Kenny

Ja den mag ich auch nicht mit seinen langen haaren.
Du hast die super Videos vergessen, die es nur bei blizzard gibt.

Naja bis jetzt halt nur das Intro und das Menschen Video! Aber die warn ja auch echt der Hammer, besonders als Arthas seinen Vater getötet hat! (Zitat) Vater es ist Zeit das ich dich beerbe! *zustech* (Zitat Ende) Einfach nur fett!!!
Aber jetzt als Untoter gefällt mir der Arthas viel besser! So richtig schön kaltblütig und rücksichtslos!! Einfach genial!

Aber ich find die Story erinnert irgendwie voll an Starcraft, da gabs auch nen Charakter der die Seiten gewechselt hat!

Wo in der Kampagne bist du grad?

P.S. Lasst uns alle Blizzard für dieses Meisterwerk huldigen!!!!

Hi
Würd auch gern member von wc3 fc werden.
Bin schon seid langem fan von blizzard spielen und hab auch schon die vorgänger von wc3 gezockt.
Ich persönlich find die kampagne auf normal ein bissl zu easy, bin ohne grössere probleme in ein paar tagen durch gewesen, heisst nicht das ich das spiel nicht cool finde. Die Kampagne ist das beste was ich bisher in nem strategie spiel gesehen hab und Bnet ist eh geil :>

Original geschrieben von pr!c
Hi
Würd auch gern member von wc3 fc werden.
Bin schon seid langem fan von blizzard spielen und hab auch schon die vorgänger von wc3 gezockt.
Ich persönlich find die kampagne auf normal ein bissl zu easy, bin ohne grössere probleme in ein paar tagen durch gewesen, heisst nicht das ich das spiel nicht cool finde. Die Kampagne ist das beste was ich bisher in nem strategie spiel gesehen hab und Bnet ist eh geil :>

Naja wenn es einen Präsi gäbe könntest du auch gerne Member werden... :dodgy:
Der eigentliche Gründer dieses FC's war seit 2 Monaten net mehr angemeldet!
Naja da ich eh vor hatte nen Warcraft 3 FC zu eröffnen, dann aber beim suchen auf diesen hier gestoßen, ernenne ich mich feierlich zum neuen Präsi des Warcraft Fanclubs! (Ich hoffe ma ihr habt keine Probleme damit!) Oder von mir aus könnte auch Kenny Präsi werden mir eigentlich Wurscht! :rolleyes:
Ok dann ernenn ich dich ma zum Ehrenmember! und das selbe gilt für Super Kuririn!

Naja ich hatte bis jetzt auch keine allzu großen Probleme mit der Kampagne (spiele auch normal) und bin grad bei der 7. Untoten Mission!

Blizzard Spiele sind einfach das genialste was es gibt!!!!

Also ich hab nix dagegen. Ist mir ziemlich egal wer präsident ist :P
Aber frag mal die anderen was sie davon halten.
Zurück zum thema ;)
Welche Rasse spielt ihr am liebsten bei wc3?
Also mein favourite sind die nachtelfen, die rocken :D

Naja ich hab bis jetzt halt nur die Untoten und die Menschen (na gut und die Orks im Prolog, aber dassis vernachlässigbar!) Naja jedenfalls gefallen mir von den beiden die Untoten viel besser! Irgendwie sind die so ne Mischung aus Zerg und Protoss aus SC. Also die habens mir wirklich angetan!

Nach der Untoten Kampagne kommen die Orks oder?

Jupp
Die Orcs sind auch nicht schlecht, find ich am besten nach den NE. Untoten find ich nicht so gut auch wenn ich bei sc zerg spieler war. kA warum :D

Original geschrieben von pr!c
Jupp
Die Orcs sind auch nicht schlecht, find ich am besten nach den NE. Untoten find ich nicht so gut auch wenn ich bei sc zerg spieler war. kA warum :D

Na gut dann werd ich jetzt ma die Untoten Kampagne durchzoggen! ^^

Naja bis jetzt halt nur das Intro und das Menschen Video! Aber die warn ja auch echt der Hammer, besonders als Arthas seinen Vater getötet hat! (Zitat) Vater es ist Zeit das ich dich beerbe! *zustech* (Zitat Ende) Einfach nur fett!!!
Aber jetzt als Untoter gefällt mir der Arthas viel besser! So richtig schön kaltblütig und rücksichtslos!! Einfach genial!

Aber ich find die Story erinnert irgendwie voll an Starcraft, da gabs auch nen Charakter der die Seiten gewechselt hat!

Wo in der Kampagne bist du grad?

P.S. Lasst uns alle Blizzard für dieses Meisterwerk huldigen!!!!

Ich bin in der 6. Untoten Mission, muss mal wieder weiter spielen.

Du wirst Präsident !

ok damit wär die sache erledigt
Hoch lebe der neue präsident! :P

Wenn ich endlich mein us original hab können wir ja mal ne runde gegeneinander zocken im bnet. Bis jetzt hab ich ja leider nur die warez version. :(

Ich hab leider auch nur die deutsche Version. Aber die Stimmen sind nicht so schlecht nd sonst wurde auch nichts geändert.

Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!! Prääääsi!!!!!!!!!!!!!!!!!! *froi*

OK Kenny ist Vize und pr!c ist Ehrenmember! Hehe *endlich mal Befehslgewalt ausüben darf* :evil:

Ich hab bis jetzt auch nur die gecrackte Version, aber ich werd mir sicher noch n Original zulegen um im BN zu spielen!

Ich bin grad in der fünften Orc Mission und kämpfe gg die komischen Nachtelfen (Man die hams echt drauf... :dodgy: )

Ich bin gestern auch zum ersten Mal anner Mission gescheitert und zwar an der letzten Untoten Mission, wo ich den Totenbeschwörer beschützen muss. Naja und 20 Sekunden vor Timeout wurde er angegriffen und 5 Sekunden vor Schluss war er dann tod! Man hat mich des aufgeregt!!!
Naja aber im 2. Anlauf hab ich die Mission dann geschaftt, aber des Video danach fand ich dann net so doll!

Ich bin gestern auch zum ersten Mal anner Mission gescheitert und zwar an der letzten Untoten Mission, wo ich den Totenbeschwörer beschützen muss. Naja und 20 Sekunden vor Timeout wurde er angegriffen und 5 Sekunden vor Schluss war er dann tod! Man hat mich des aufgeregt!!!
Naja aber im 2. Anlauf hab ich die Mission dann geschaftt, aber des Video danach fand ich dann net so doll!

Genau das ist mir auch passiert, so 3 sek vor schluss war er tot :/
Das orc video wird besser :P

Zurück
Oben Unten