Ich bevorzuge die Menschen, dann die Orks, nachtelfen und zuletzt die Untoten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
helden nicht allzu gut? lolOriginal geschrieben von Max power
ich zock gern mit den untoten haben starke einheiten die basis kann man schnell aufbaun die helden sind zwar nicht altzu gut aber das geht eigentlich
Original geschrieben von Jace
ich versteh diese typen nethaben die nie pech?
ich meine.. ich krieg so alle 10 spiele leute die nix bauen.. oder noch schlimmer...
miliz machen.. tp und in meiner base kloppen o_______O
kann auch sein, dass er dieses tool benutzt um in beim spielesuchen immer als lvl1 nap angezeigt zu werden...
warum sind hu imba?
z.b. heulen früher alle.. imba fe und inner fire
fe.. ja lol.. abgeschwächt.. aber noch machbar..
und inner fire.. naja.. +10manakosten..
dafür fairy fire.. auf initiand schon verfügbar.. 35mana.. hält viel länger... gleich aus aber dann noch dieser spionageeffekt... [/B]
Original geschrieben von Majin Dragon
Vieleicht ist er wirklich so gut oder er hatt einfach paar maps ausgestellt
Was willst du machen wenn der gegner gleich am anfang mit 3 melees und 5 milliz in deine Base kommt? Nach ner zeit werden die wieder zu arbeitern und ziehen 2 türme oder so hoch und dan bist tot (Es gibt ein replay wo das schön zusehen ist).
Original geschrieben von Kael'Thas
hm.. ich denke auch er ist so gut.. ich hab noch nie von nem tool gehört, dass dich als levl1 n00b erscheinen lässt..
allerdings bezweifle ich dass er das dauernd machen kann..für so ne aktion muss man derbe micro haben.. und sehr nah am gegner. und diese miliz werden auch nicht viel machen können.. also ist das nur sinnvoll weil die dadurch schneller zum gegner laufen.. mehr nicht.. dann ist zeit schon abgelaufen. ich hab es mal ausprobiert.. wenn der gegner ne warden hat und archer baut statt auf hunzis zu techen kannst du meist einpacken..
und wenn die taktik so gut wäre.. naja.. dann würde sie ja oft benutzt werden, was nicht der fall ist
Majin Dragon schrieb:Vieleicht ist er wirklich so gut oder er hatt einfach paar maps ausgestellt
Was willst du machen wenn der gegner gleich am anfang mit 3 melees und 5 milliz in deine Base kommt? Nach ner zeit werden die wieder zu arbeitern und ziehen 2 türme oder so hoch und dan bist tot (Es gibt ein replay wo das schön zusehen ist).
naja, die stärksten würd ich sagen sind ud, nach dem patch auf jedenfallGator schrieb:ORCS forever! warn schon in wc2 mein lieblingsvolk
aber das mit den milizen auf der vorherigen seite versteh ich net...
am anfang mit milizen zum gegner laufen und wenn se arbeiter sin türme bauen???
bei den nachtelfen stimm ich zu, die sin nach dem patch 1,14 das stärkste volk von allen
*voll unfair gegengüber orcs find*![]()
Sukker schrieb:es steht aufjedenfall irgendwo, dass jede rasse gegen jede andere ne durchschnitts-win-chance von ~50% hat
Gator schrieb:ORCS forever! warn schon in wc2 mein lieblingsvolk
aber das mit den milizen auf der vorherigen seite versteh ich net...
am anfang mit milizen zum gegner laufen und wenn se arbeiter sin türme bauen???
bei den nachtelfen stimm ich zu, die sin nach dem patch 1,14 das stärkste volk von allen
*voll unfair gegengüber orcs find*![]()
Sukker schrieb:naja, die stärksten würd ich sagen sind ud, nach dem patch auf jedenfall
und als orc sollte man eigentlich mit grunts+catas kein problem gegen nachtelfen haben, kommt aber drauf an, was fürn micro der gegner hat
es ist eigentlich alles sehr balanced find ich!!!
es steht aufjedenfall irgendwo, dass jede rasse gegen jede andere ne durchschnitts-win-chance von ~50% hat
T-REX521 schrieb:ja nur das dieser wert erst ab lvl 20 ermittelt wurde...und da die meisten im solo da sowieso nie hinkommen ist das egal...glaube kaum dass das auch unter lvl 20 gilt da da noch ganz andere spieler sind, nämlich so schwache die nichts draufhabenso wie ich
![]()
Jace schrieb:stimmt schon, dass in dem bereich anders gespielt wird..
allerdings nutzt in dem bereich keiner das vollständige potential der rasse aus oder spielt man schlechte strats oder versucht mit schlechtem micro eine gute strat nachzumachen..
stoned hat mal einen guten artikel verfasst in dem es um die ganzen "imba" schreier ging, die genau in dieses schema passen..