hm
seit 1.06 rushe ich fast nur noch. orc ist im late imo viel zu schwach, einfach air ggn orc und der hat keine chance. 1on1 habe ich schon aufgegeben da du einen human nicht rushen kannst, einen ud auch net und einen ne nur mit besserem micro, aber das muss man erstmal haben ^^".
im 2on2 kann man schon besser rushen. allerdings spiele ich meistens nicht direkt rush, sondern eher so ne art earlygame push oder midgame push. bezieht sich auf lvl 12 ats.
also da ich orc bin mache ich als 1st hero farseer und natürlich grunts, da hhs aufgrund der sehr, sehr geringen range nix taugen. wenn hero da ist sofort die exe creepen (ich rede von lost temple, andere maps spiele ich kaum). dann eine der 4 ecken, wo lvl 5(oder sinds lvl 6) items gedroppt werden. dann sollte lvl 3 da sein und man kann mal beim gegner vorbeischauen.
meine liebste allyrasse ist undead, da die spinnen schon reinhauen, und da man mit coil auf lvl 2 zusammen mit chain schon gut heroes töten kann.
als second hero nehme ich meistens den tc, da shockwave imo der beste massenvernichtungsspell ist, da keinen mximum schaden.