Warcraft 3 Rasse

klar, ich hab das jetzt auch mehr auf random-teams im battle.net bezogen, dort klappt das, wie so vieles anderes auch, halt häufig recht gut. Bei einem 1vs1 gegen einen Spieler der es ordentlich drauf hat würde ich das aber auch nicht wagen, rushen funzt meiner Meinung eh nur im Team wirklich, sonst fehlt einem im Normalfall da schon die Durchschlagskraft..

Ja ihr habt allerdings nur teilweise Recht ...

Wenn du im 1on1 nen NE rusht alsu UD mit Dl las held + 5-0 ghuls ... hat der NE sogut wie geloost ... jedenfalls wenn ich der UD bin :P :D

Also ich denk ma ic hab schon etwas Ahnung da ich kein Noob bin, und ich denk ma ich bin besser als der Durschnitt in Wc3 ...
Und wenn es nur 1 Tower is ... mein gott der is doch sofort weg wenn dus richtig anstellst und nurn bissel skill hast! Die angeschlagen ghuls zurückziehen das keiner stirbt und dann is der tower wech ... deine ally isn NE mit DH und Feuerbrand ;D wenn um den DH dann die schönen militias stehen und meine Ally Feuerbrand atktiviert .... jetz die Preisfrage: Wo sind die ganzen "tollen nixbringen" militias hinne ? TOOOT u da sheist er hat nicht genug gold und sein held ist tot ... er kann seinen held höchstens nch 1 mal beleben weil er kein gold mehr hat, und wenn muss er es von seiner ally bekommen also ham beide kein bis wenig gold ... so und dann kommen ständig meine ghuls nach und meine Necropole ist inzwischen einer Schwarze Zitadalle und meine ersten Gargs sin im Anflug, wo ich auch schon sehe das meine Ally seine erste Chim baut .... so wer wird das Spiel jetz wohl gewinnen?

:D :P :P :beerchug:

ich rushe nur mit mind. einem in meinem Team! 3vs3 z.b!

wenn ich 1on1 mache, geh ich eigentlich mehr auf Creeps und Tech.
Ich nehme immer UD, baue so schnell wie möglich auf Gruftbestien oder Frost Wyrms aus + alle Techs Stufen

Wenn ich die ersten Frost Wyrms hab und der Gegner wenig Anti-Air, ist der Sieg sicher :D

Wenn ich ORC hab, mach ich auch ab und zu nen Tower Rush:
Schicke sofort nen Bauer los, setzte 2 Türme knapp vor die Basis, schicke meine Leudchen hinterher und mach die platt!

NE kann ich überhaupt net leiden

HU`hab ich mal ab und zu genommen, aber net mehr!

zurzeit garkeine... bei 1.05 ork ... zzt hat man ja eh so gut wie garkeine chance mit ork deshalb spiel ich lieber beta... da auch die orks, manchmal auch rdm, aber meist ork ^^

Original geschrieben von Vegetto8
Ja ihr habt allerdings nur teilweise Recht ...

Wenn du im 1on1 nen NE rusht alsu UD mit Dl las held + 5-0 ghuls ... hat der NE sogut wie geloost ... jedenfalls wenn ich der UD bin :P :D

Also ich denk ma ic hab schon etwas Ahnung da ich kein Noob bin, und ich denk ma ich bin besser als der Durschnitt in Wc3 ...
Und wenn es nur 1 Tower is ... mein gott der is doch sofort weg wenn dus richtig anstellst und nurn bissel skill hast! Die angeschlagen ghuls zurückziehen das keiner stirbt und dann is der tower wech ... deine ally isn NE mit DH und Feuerbrand ;D wenn um den DH dann die schönen militias stehen und meine Ally Feuerbrand atktiviert .... jetz die Preisfrage: Wo sind die ganzen "tollen nixbringen" militias hinne ? TOOOT u da sheist er hat nicht genug gold und sein held ist tot ... er kann seinen held höchstens nch 1 mal beleben weil er kein gold mehr hat, und wenn muss er es von seiner ally bekommen also ham beide kein bis wenig gold ... so und dann kommen ständig meine ghuls nach und meine Necropole ist inzwischen einer Schwarze Zitadalle und meine ersten Gargs sin im Anflug, wo ich auch schon sehe das meine Ally seine erste Chim baut .... so wer wird das Spiel jetz wohl gewinnen?

:D :P :P :beerchug:

ein turm ist halt doch sehr nachteilig für dich.. und die ganze frage ist ja.. wenn wir annehmen dein gegner ist genauso gut wie du.. das setzen wir mal immer vorraus.. dann haste dann keine chancce bei nem fight in seiner base..
und ich weiß ja net. wenn rushst und wie selber sagtest immer ghuls pumpst wirst du wohl kaum soviel geld haben um schnell zu techen :dodgy: biste nen insane com mit 20 gold pro ladung? :D
und ich hab auch schon von NEs gehört die nicht auf chims talon gehen :rolleyes: vor allem wenn du die ganze zeit mit ghuls rushst.. dann wird er wohl net noch schnell mal auf tier 3 techen um chims zu bauen
und kein normaler human nimmt die gold peasants für militia wenns net ganz arg schlimm ist.. 6 holz milizen mit dem hero und vllt footies oder nen tower ist mehr als genug um so nen ghulrush abzuwehren. :indiffere
immer vorrausgesetzt beide spielen gleich gut..

also was du sagtest funktioniert.. immer vorrausgesetz dein gegner ist schlevhter als du

hm
seit 1.06 rushe ich fast nur noch. orc ist im late imo viel zu schwach, einfach air ggn orc und der hat keine chance. 1on1 habe ich schon aufgegeben da du einen human nicht rushen kannst, einen ud auch net und einen ne nur mit besserem micro, aber das muss man erstmal haben ^^".
im 2on2 kann man schon besser rushen. allerdings spiele ich meistens nicht direkt rush, sondern eher so ne art earlygame push oder midgame push. bezieht sich auf lvl 12 ats.
also da ich orc bin mache ich als 1st hero farseer und natürlich grunts, da hhs aufgrund der sehr, sehr geringen range nix taugen. wenn hero da ist sofort die exe creepen (ich rede von lost temple, andere maps spiele ich kaum). dann eine der 4 ecken, wo lvl 5(oder sinds lvl 6) items gedroppt werden. dann sollte lvl 3 da sein und man kann mal beim gegner vorbeischauen.
meine liebste allyrasse ist undead, da die spinnen schon reinhauen, und da man mit coil auf lvl 2 zusammen mit chain schon gut heroes töten kann.
als second hero nehme ich meistens den tc, da shockwave imo der beste massenvernichtungsspell ist, da keinen mximum schaden.

die Kritik erübrigt sich jetzt ja dann wohl, bin jedenfalls gespannt was FT für Auswirkungen auf das Online-Gameplay, die Balance und die Strategien hat..
besonders amüsant von den neuen Helden wirkt ja der Panda-Braumeister, dessen Eigenschaften hören sich jedenfalls ziemlich krank an..von da her, Blizzard ist scheinbar auch immer für einen Scherz zu haben und muss nicht immer alles so bierernst nehmen wie andere Game-Puritaner..

@ Jace: Wenn ich loos geh (mit Lvl.2 Hero und mind. 10 ghuls) baue ich städnig weiter ghuls als nachschub, aber teche gleichzeitig emine necropole auf Tier 2 ... das heist mein 2. held kommt au ziehmlich schnell dazu ... du kannst nach 5 mins auf tier 3 sein auch wenn du rushed ... musst halt nur Skill und ne gute BUILDING ORDER ham ... also in welcher reiehenfolge du häuser / units / tech machst .... dann klappt alles ... was meinst du warum Tiler oder mTw-Taker oder was weiß ich Assassin oder sonst wer besser sind als andere ... 90 units bauen kann jeder noob ... fragt sich nut wie schnell und mitwelchen techs zam ...

Sag mir ma deien Account pls ... Meiner ist: TheTak3r

allerdings, Tempo bzw. die richtigen Abläufe beim Aufbau, Techen, Units produzieren und creepen ist letztlich bei dem Game alles..das sieht man ja auch immer wieder an den Newbies, deren primärer Fehler ist normalerweise, dass sie alles viel zu langsam und wenig koordiniert machen und so noch nirgends sind wenn man bereits mit einer ordentlichen Truppe über sie herfällt..

@ Jace: Wenn ich loos geh (mit Lvl.2 Hero und mind. 10 ghuls) baue ich städnig weiter ghuls als nachschub, aber teche gleichzeitig emine necropole auf Tier 2 ... das heist mein 2. held kommt au ziehmlich schnell dazu ... du kannst nach 5 mins auf tier 3 sein auch wenn du rushed ... musst halt nur Skill und ne gute BUILDING ORDER ham ... also in welcher reiehenfolge du häuser / units / tech machst .... dann klappt alles ... was meinst du warum Tiler oder mTw-Taker oder was weiß ich Assassin oder sonst wer besser sind als andere ... 90 units bauen kann jeder noob ... fragt sich nut wie schnell und mitwelchen techs zam ...

Sag mir ma deien Account pls ... Meiner ist: TheTak3r
ich weiß schon was ne BO ist alter o_O

udtraining kannste dir angucken oO ok.. schlechter als dein tak3r.. was solls.. ich sag ja net dass ich besser bin.. ich mein nur, dass du igendwie scheinbar deine taktik als total unfehlbar anpreist was natürlich eigentlich völliger schwachsinn ist.. wenn die perfekt wäre, würden keine nes mehr auf den servern rumlaufen weil sie ja nur noch gerusht werden..
und wenn du voll auf tier 3 als ud techst kostet dich das ka,, ich glaub 650 gold.. das ist ne ganze menge und dauert auch seine zeit.. dann noch 500 für den 2nd hero und von holz ganz zu schweigen.. das hat doch nix mit skill zu tun.. oder heißt mehr skill mehr gold per minute?
schneller auf tier3 heißt ganz einfach weniger units.. und wenn dein gegner keine lusche ist wird er den rush wohl überlebne

Hehe ich habe nie behauptet das er nach dem Rush tot is ... wenn ich komme ... haben sie meistens noch keinen tower ... dann kill ich ihre gold worker/ bei ne die im holz und kill die burrows bzw. mondrbrunnen ... dadurch wird mein gegner weit zurückgeworfen und kann nciht mehr units baen als ich, obowhl ich auf tier 3 teche ... weil er ja die worker + burrows nachbauen muss .. wens glatt läuft kill ich noch seinen hero und hau ab weil er ja entweder militias/ tower/ urtum etc. defended ...

Ich mach fastcreep auf Lvl. 6 DK und hol nur evtl. 2. Hero ... dann komm ich mit mass gargs und/oder ghuls+necros an und er ist tot ... und meine Stats sprechen jawohl dafür dasses klappt ... ;)

Lass uns trotzdem ma AT spielen Jace, sag a deinen Acc plz

Original geschrieben von Mephistopheles
allerdings, Tempo bzw. die richtigen Abläufe beim Aufbau, Techen, Units produzieren und creepen ist letztlich bei dem Game alles..das sieht man ja auch immer wieder an den Newbies, deren primärer Fehler ist normalerweise, dass sie alles viel zu langsam und wenig koordiniert machen und so noch nirgends sind wenn man bereits mit einer ordentlichen Truppe über sie herfällt..
also da kann ich aber wirklich nicht zustimmen.
jeder mensch der sich mal ne halbe stunde mit bo und so befasst oder schon einiges an spielen hinter sich hat kann seine spielstärke fast ausschließlich nur noch übers micro steigern, makromässig gibt es bei wc3 einfach kaum möglichkeiten sich wirkliche vorteile herauszuspielen (ausser hu fe vielleicht obwohl ich das eher als eigene taktik bezeichnen würde)

naja vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil ich selber immer auf sehr gute bo komm...........hat mir aber mit meinem miesen micro auch nie allzuviel geholfen.......

nunja, ich habe halt mehr vom Allgemeinen gesprochen. Dass gegen oben die Luft immer dünner wird und dann wirklich nur noch winzige Strategie-Unterschiede und auch der Zufall ausschlaggebend sind dürfte hingegen auch klar sein. Ist ja letztlich ähnlich wie beim Sport, bei der absoluten Elite gehts ja auch nicht um grundlegende Leistungsunterschiede, sondern nur noch um kleinste Details..

sorry für OT

Nachdem ich den neuen Patch (1.10) installiert habe stürzt bei mir das spiel öfters ab und wenn ich dämonenstatue benutze passiert nichts. Habt ihr auch probs seit dem 1.10 Patch?

Original geschrieben von Mephistopheles
nunja, ich habe halt mehr vom Allgemeinen gesprochen. Dass gegen oben die Luft immer dünner wird und dann wirklich nur noch winzige Strategie-Unterschiede und auch der Zufall ausschlaggebend sind dürfte hingegen auch klar sein. Ist ja letztlich ähnlich wie beim Sport, bei der absoluten Elite gehts ja auch nicht um grundlegende Leistungsunterschiede, sondern nur noch um kleinste Details..
ja aber bei wc zieht aber schon ab der gehobenen mittelklasse, sagen wir mal ab lvl 20 der skill merklich an........

.@majin: ich nicht aber ich hab schon davon gelesen,..........kauf dir tft, dann hat sich dsa;) kommt ja eh heute raus;)´*sabber* orc endlich mit early-healing*mega-sabber*

Hehe ich habe nie behauptet das er nach dem Rush tot is ... wenn ich komme ... haben sie meistens noch keinen tower ... dann kill ich ihre gold worker/ bei ne die im holz und kill die burrows bzw. mondrbrunnen ... dadurch wird mein gegner weit zurückgeworfen und kann nciht mehr units baen als ich, obowhl ich auf tier 3 teche ... weil er ja die worker + burrows nachbauen muss .. wens glatt läuft kill ich noch seinen hero und hau ab weil er ja entweder militias/ tower/ urtum etc. defended ...

Ich mach fastcreep auf Lvl. 6 DK und hol nur evtl. 2. Hero ... dann komm ich mit mass gargs und/oder ghuls+necros an und er ist tot ... und meine Stats sprechen jawohl dafür dasses klappt ... ;)

Lass uns trotzdem ma AT spielen Jace, sag a deinen Acc plz
naja.. ob das klappt.. wenn er den rush urückschlägt hast du meistens mehr verloren..

naja.. bei tft werd ich jetzt jace benutzen o_O
immo solo kampagne spielt..
und ab sonntag bin ich im urlaub.. müssen wir also auf später erschieben^^

.@majin: ich nicht aber ich hab schon davon gelesen,..........kauf dir tft, dann hat sich dsa;) kommt ja eh heute raus;)´*sabber* orc endlich mit early-healing*mega-sabber*
(ersma keine loust zu quoten)

wie wärs mit warforge beta spielen ?
egal sowieso zu spät,ich muss sagen,solange DOTAX nicht raus ist
find ich TFT zum kotzen x_X

Original geschrieben von DarkSuperGoku
(ersma keine loust zu quoten)

wie wärs mit warforge beta spielen ?
egal sowieso zu spät,ich muss sagen,solange DOTAX nicht raus ist
find ich TFT zum kotzen x_X

Der Fehler trat immer noch auf :( (trotz tft), erst nachdem ich den zweiten RAM Riegel rausgenommen habe lief das spiel richtig.

ich zock gern mit den untoten haben starke einheiten die basis kann man schnell aufbaun die helden sind zwar nicht altzu gut aber das geht eigentlich

Zurück
Oben Unten