Ssj2Son-Goten schrieb:
nene, wenn der orc einen hum harrast,is der hero eh sogut wie tot, einfach de holzworker zu militias machn, dann mit dem mk sturmschlag, der is betäubt, surrounden, und dann macht der entweder tp oda der lässt hero abfrecken...
und das wars dann auch schon mit dem misslungenen harras...und auf t3 sollte man den orc natürlich net lassen, also immer wieder hingehen, die peonline frecken, und der muss seinen tech wieder unterbrechen....
da is nix gross mit tauren..und ehe er sich versieht putzen 3 griphs die gruntz weg
nenene.. rofl.. ich will jetzt nicht irgendwie blöd erscheinen, aber gib mir bitte deinen acc und wir vergleichen die anzahl der spiele und spielpraxis etc
mk first gegen einen orc geht nur in den seltensten fällen.. weil man im game dann richtig unterlegen ist.. der stormbolt auf niedrigem level bringt dir gar nix, solange du nicht perfekt surrounden kannst, heißt mit 4 units, einen grunt bolten und surrounden.. ansonsten hast du 75 mana verschwendet, der grunt läuft einfach raus und wölfe und andere grunts schnetzeln dir alles weg, einfach weil footies für 12 supply um einiges schwächer sind als grunts für12 supply
btw möchte ich mal sehen wie du immer wieder zu nem orc gehst und ihm die peon line haust.. nicht dass es sowas wie burrows gibt..
und ein orc techt immer schneller als ein HU, solange der hu kein fasttech macht, aber dann wird er eh getowered vom orc
bei ein rax grunts wird der orc immer schneller techen als der hu.. das gegenteil trifft vllt bei 100 games einmal zu.. wir gehen jetzt von zwei halbwegs guten spielern aus
double rax ist was anderes
ich meine.. wenn ein orc auf t3 kommt und tauren hat, isses für den HU gg solange er keine gryphon aht.. hat der hu gryphon und der orc noch keine gute antiair isses für den orc gg.. aaaaaber
was ist einfacher???
nen orc kommt in die hu base. der arcane tower, den man immer hat, geht wirklich in einer sekunde down.. und er castet lightning shield auf seine units, rennt rein in deine peasants.. da bringt militia auch nix, weil sie dann kämpfen, an die orcs rangehen und 20dmg pro sec nehmen.. = tot
oder nen hu kommt in die orc base und muss mühsam burrows zerkloppen die 5 armor 550 hp haben ca 40 pierce dmg und repariert werden können