Warcraft 3 - Lieblingsvolk?

Welches ist euer Lieblingsvolk?

• Menschen

Stimmen: 9 17,6%
  • Untote

Stimmen: 8 15,7%
  • Orks

Stimmen: 14 27,5%
  • Nachtelfen

Stimmen: 19 37,3%
  • keines von denen, fehlt irgendwie DAS wirklich geile Volk

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Orc.. ganz klar, die sind einfach nur geil und mit anderen arassen komme ich einfach nicht klar, die sterben mir einfach viel zu schnell weg o_O.
Night Elf finde ich auch klasse, Warden owns ;)

BTW... ich hab irgendwo gelesen dass es ursprünglig noch eine fünfte rasse geben sollte.. dämonen.. wurde aber in der test phase raus genommen.. war wohl zu imba oder was weiss ich... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
nö damit meinen die bestimmt die naga, und die ham die im Bnet rausgenommen...
wäre ja auch assi, allein diesem naga meereskrieger sin ja schon assi...

ne also, nachdem ich mit jedem der 4 völker meine tak entwickelt hab und auch ziemlich gut besteh , hab ich mich im solo auf human spezialisiert...
Ud hat gegn hum keine chance...
schwerstes matchup is hum gegn ne, da krieg ich manchma probs, obwohl bei den meisten NEs mass rifler weiter hilft...
gegn orc besteht hum sogut, weil die spellbreaker die shamanen nutzlos machn, und die sorcs machn die units lahm... und wenn orc lahm is, nützen die nix, einfach hit and run, und die sin weg

jo, soweit so gut...

jaa.. rofl.. du hast wohl nie gegen einen guten orc gespielt
zuerst der harrass.. da kannste mit am ziemlich einstecken
dann kann er schneller creepen und trotzdem gut techen
du kannst ihn nicht harrassen, wegen burrows und der am würde durch die wölfe sofort down gehen
er muss ja nichtmal was gegen die sorcs machen, da diese einfach durch katas zack dumm tot sind
und die spellbreaker sterben gegen grunts und tauren nur sau schnell weg

mit anderen worten.. es ist eine dauernde überforderung, da der orc schneller techt..

nene, wenn der orc einen hum harrast,is der hero eh sogut wie tot, einfach de holzworker zu militias machn, dann mit dem mk sturmschlag, der is betäubt, surrounden, und dann macht der entweder tp oda der lässt hero abfrecken...
und das wars dann auch schon mit dem misslungenen harras...und auf t3 sollte man den orc natürlich net lassen, also immer wieder hingehen, die peonline frecken, und der muss seinen tech wieder unterbrechen....

da is nix gross mit tauren..und ehe er sich versieht putzen 3 griphs die gruntz weg

Ssj2Son-Goten schrieb:
nene, wenn der orc einen hum harrast,is der hero eh sogut wie tot, einfach de holzworker zu militias machn, dann mit dem mk sturmschlag, der is betäubt, surrounden, und dann macht der entweder tp oda der lässt hero abfrecken...
und das wars dann auch schon mit dem misslungenen harras...und auf t3 sollte man den orc natürlich net lassen, also immer wieder hingehen, die peonline frecken, und der muss seinen tech wieder unterbrechen....

da is nix gross mit tauren..und ehe er sich versieht putzen 3 griphs die gruntz weg

nenene.. rofl.. ich will jetzt nicht irgendwie blöd erscheinen, aber gib mir bitte deinen acc und wir vergleichen die anzahl der spiele und spielpraxis etc
mk first gegen einen orc geht nur in den seltensten fällen.. weil man im game dann richtig unterlegen ist.. der stormbolt auf niedrigem level bringt dir gar nix, solange du nicht perfekt surrounden kannst, heißt mit 4 units, einen grunt bolten und surrounden.. ansonsten hast du 75 mana verschwendet, der grunt läuft einfach raus und wölfe und andere grunts schnetzeln dir alles weg, einfach weil footies für 12 supply um einiges schwächer sind als grunts für12 supply
btw möchte ich mal sehen wie du immer wieder zu nem orc gehst und ihm die peon line haust.. nicht dass es sowas wie burrows gibt..
und ein orc techt immer schneller als ein HU, solange der hu kein fasttech macht, aber dann wird er eh getowered vom orc
bei ein rax grunts wird der orc immer schneller techen als der hu.. das gegenteil trifft vllt bei 100 games einmal zu.. wir gehen jetzt von zwei halbwegs guten spielern aus
double rax ist was anderes

ich meine.. wenn ein orc auf t3 kommt und tauren hat, isses für den HU gg solange er keine gryphon aht.. hat der hu gryphon und der orc noch keine gute antiair isses für den orc gg.. aaaaaber

was ist einfacher???
nen orc kommt in die hu base. der arcane tower, den man immer hat, geht wirklich in einer sekunde down.. und er castet lightning shield auf seine units, rennt rein in deine peasants.. da bringt militia auch nix, weil sie dann kämpfen, an die orcs rangehen und 20dmg pro sec nehmen.. = tot
oder nen hu kommt in die orc base und muss mühsam burrows zerkloppen die 5 armor 550 hp haben ca 40 pierce dmg und repariert werden können

Ich komme am besten mit den NE klar und den HU. Nach einer Weile spiel ich das Game auch mal wieder und bin dabei irgendwie was vernünftiges gegen andere HU Spieler mit den NE zu finden. Vor allem Nerven mich AM und dazu vor allem am Anfang Footman zur Unterstützung. -_-

Also ich spiel am liebsten Or.
Mit denen kann man auch allein mal, bei geschickter Bauweise, die Base allein gegen 2 Spieler halten.

Untote
Nicht weil der BÖSE = COOL regel :D
sondern weilse einfach style haben besonders halt arthas und mein kleiner vampir(schreckenslord)

wie man sieht bin ich a) elf und b) inaktiv :D
also genaugenommen:
[x] elf im solo (weils mir einfach spass macht, mit 3 archern 2 gruns zu killen ohne dass der orc ne chance hat:D )
ud im at (weil ud da oft ne gute kombo ist und man dank hilfe vom ally schnell auf extrem wichtige t3 units kommt)
und wenn nötig auch mal orc :) (zb wenn ich auf Lt gegen orc spielen darf)

anmerkung am rande:
Danke Gott, dass ich in meinem Leben noch einen thread über wc3 lesen darf, in dem das böse i-wort nicht vorkommt.

oh... ich seh gerade, da oben steht es doch da. hab ich vorhin überlesen... schade :(

Untote! XD Ich mag die wesenden, stinkenden Teile...<.< Finde sie einfach lustig. Allerdings stand ich früher mehr auf Orcs. *rofl* Ja, ich habe einen Sinn für Schönheit... Um ehrlich zu sein hängt in meinem Zimmer auf jeweils ein Poster dieser beiden Rassen aus WC 3. o_o

Ich finde die Orks am Besten. Erstmal, weil sie ein Kriegervolk sind, einen Sinn für Ehre haben und ich ihre Gechichte recht interessant finde.

'Die Nacht lockt'
in diesem sinne...untote!!! (muss hier ma zu deren ehrenrettung hinzuspringen^^) Ich meine was gibt es geileres, als sonem ork-spieler seine dollen tauren unterm arsch weg zu klauen, mit den banshees...gott wie die sich immer aufregen:laugh:
die helden-kombo aus schreckenslord und gruftlord haut auch ordentlich rein und die frostwyrms rocken ohnehin...nur der untoten-soundtrack kackt auf ganzer linie ab gegen die anderen rassen...mussich immer meine playlists im hintergrund haben...bin ein ohrentierchen
nja...das waren meine argumente...muss dazu sagen dassich lang nich mehr gezockt hab...scho garnich online...werd zu alt für dieses ganze micro-management...meine armee is scho fast tot, bevor ich meine totenbeschwörer auf automatik gestellt hab ^^''
achja...die totenbeschwörer bringen außerdem mein lieblingszitat:
'Ich liebe die Toten...und zwar oft' löölz :rotfl:

Wäre schon, wenn du deine Posts etwas verständlicher gestalten könntest. Abgesehn davon hat das hier relativ wenig mit dem Topic zu tun.

Zurück
Oben Unten