Würdet ihr lieber mit Trunks oder Vegeta zusammen sein???

Wenn ihr euch endcheiden MÜSSWürdet lieber mit Vegeta oder Trunks zusammem sein???

• Vegeta

Stimmen: 23 56,1%
  • Trunks

Stimmen: 18 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Also wenn ihr euch zwichen den beiden entscheiden müsstet für wen???
Ich würde mich für Trunks entscheiden er ist viel einfühlsamer ihr müsst euch mal vorstellen ihr wärd Bulma und hättet riesen probleme ihr habt schon an selbstmord gedacht und wollt dochnochmal mit Vegeta reden also geht ihr zum Gravitationsraum ihr sagt zu ihm "DU vegeta ich muss mit dir sprechen ich hab echt probleme" dann würde er w*****einlich antworten "mir doch egal ich muss trainieren!!"
also ich find Trunks ernstahft besser Vegeta denkt doch immernur an Goku und is seinalt und hat schon ne halbe glatze!!!

Die Frage is scheiße, weil die so schwer is. Ich kann mich da einfach net entscheiden... Ich mein, es stimmt schon, Trunks is einfühlsamer, aber Vegeta hat dafür so nen Ehrgeiz, was ich auch wieder gut find. Vorrausgesetzt er übertreibts net :dodgy: Gut sehen beide aus... Das is schwer!! Aber ich sag mal Trunks, der is net so alt:D

Ich würde mal sagen das ist stark von meiner Launbe abhängig.
Wenn ich gerade voll die Wut auf jemanden hab und am liebsten irgendwas zerstören wollte. WÜrd ich woll liber mit vegeta zusammensein. Dann könnten wir ein paar miese Sprüche klopfen oder ein paar Pflanzenmänner erledigen.

Aber wenn ich gute Laune hab woll eher mit Trunks, weil man mit ihm einfach besser reden kann und er auch nicht so verschlossen ist wie Vegeta

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch lieber mit trunks zusammen seín. Vegata kümmert sich ja nicht um bulma, auch nicht um ihre Probleme. Auf so jemanden könnt ich verzcihten. Also eindeutig Trunks

Original geschrieben von Son-Goku
*hüstel*
wenn ich müsste (Was ich nicht hoffe....)
Mit Trunks.....

Mwahahahahahaa .... YAAAAOOOIII :goof:

... muss ich auf die Frage überhaupt antworten ? Ich glaube nicht ..... :D

Ich würd lieber mit Vegeta zusammen sein. Ich weiß nicht, aber irgendwas gefällt mir so an ihm. Gleich danach kommt dann aber Trunks :D . Vegeta ist außerdem nicht so böse, er zeigt eben nicht seine guten Seiten. Wenn er wirklich so gemein zu Bulma wäre, hätte sie gleich Schluss gemacht, oder etwa nicht!

Ich würde mich für Trunks entscheiden, er ist einfühlsamer als Vegeta. Aber Vegeta ist hartnäckiger ... man wie soll man sich da entscheiden!!!! :(

Zurück
Oben Unten