Würdet ihr lieber mit Trunks oder Vegeta zusammen sein???

Wenn ihr euch endcheiden MÜSSWürdet lieber mit Vegeta oder Trunks zusammem sein???

• Vegeta

Stimmen: 23 56,1%
  • Trunks

Stimmen: 18 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Ich sage nur eines:
Trunks mein Held, Trunks mein Engel, Trunks mein Liebster, Trunks mein Prinz!
Ich liebe dich,aber nicht so sehr wie ich deinen Vater liebe !!!
Überhaupt ist Trunks schwul !

Das ist eine schwierige Frage ich würde Trunks nein Vegeta oder doch Trunks. Ach mist. Also ich entscheid mich für Trunks. Ich denke da hat man es leichter. Obwohl Vegeta........... Oh je. Ich würde doch lieber Vegeta nehmen. Ja, Vegeta ist besser.

Ich finde auf jeden Fall Vegeta süßer!!!!!!Trunks ist vielleicht netter und einfühlsamer, dafür hat Vegeta voll die mega Ausstrahlung und einen total einmaligen Charakter.Er erscheint immer total selbstsicherund stark.Einfach cool!!!!!!!

@ Sarana
Das ist ja auch eine verdammt schwere Frage. Einmal der total süße Trunks. Der wahrscheinlich alles für dich tut und immer für dich da ist und auf der anderen Seite Vegeta der super gut aussieht und ziemlich stark ist. Mehr fällt mir zu ihm nicht ein.

Also ich bleib bei Vegeta.

Hm......schwer. Ich glaub Vegeta..nein doch Trunks...mist! Kann ich nicht auch beide haben :D ???
Ne mal ehrlich: Ich glaub Vegeta. Ich mag solch Typen wie ihn. Aber Trunks ist auch nicht schlecht..... :rolleyes:
OKay ich hab eigentlich keine Ahnung. Find beide voll lieb ^^
Jeder von den 2n hat seine Qualitäten. :)
Vegeta wär mir zeitweise vielleicht etwas zu unsensibel und Trunks vielleicht etwas zu nett. Achgott...können sich die beiden net fusionieren??? Dann hätt ich den perfekten äh... äh... kann man das dann noch Mann nennen *ggg*?

Original geschrieben von T-Killa

Gehirn??? Gutes Aussehen??? Lila Haare? Freunde???
Kein Kommentar... :dodgy:
Original geschrieben von Zukunftsschick

Ich finde auf jeden Fall Vegeta süßer!!!!!!Trunks ist vielleicht netter und einfühlsamer, dafür hat Vegeta voll die mega Ausstrahlung und einen total einmaligen Charakter.Er erscheint immer total selbstsicherund stark.Einfach cool!!!!!!!
*vor die füße werf*
Endlich mal jemand der mich versteht!! *füßeküss*
:dodgy: Na, wir wollen mal nicht übertreiben... :rolleyes:
Original geschrieben von Six

Hm......schwer. Ich glaub Vegeta..nein doch Trunks...mist! Kann ich nicht auch beide haben ???
Ne mal ehrlich: Ich glaub Vegeta. Ich mag solch Typen wie ihn. Aber Trunks ist auch nicht schlecht.....
OKay ich hab eigentlich keine Ahnung. Find beide voll lieb ^^
Jeder von den 2n hat seine Qualitäten.
Vegeta wär mir zeitweise vielleicht etwas zu unsensibel und Trunks vielleicht etwas zu nett. Achgott...können sich die beiden net fusionieren??? Dann hätt ich den perfekten äh... äh... kann man das dann noch Mann nennen *ggg*?
Ja, so ne Fusion zwischen den beiden wäre sicher auch nicht schlecht...
aber ich hab meinen Bejita-sama doch noch am liebsten.. :evil

Die Frage is mir zu hoch:D
Da kann amn sich ja nich einig werden... o.k.... *denk**grübel**überleg**Kopfrauch*
Ich denke, auf Dauer gesehen... Trunks... oder doch Vegeta?
Mmh... *dreiStundenspäter*
Also endgültige Entscheidung... Mirai Trunks... oder doch lieber Vegeta... *denk* Ne, ioch denk mal endgültig Mirai Trunks :D

Ich glaub ich nehm Son Goten! :D War ein Scherz. Ich würde eindeutig Vegeta nehmen! Vegi ist einmalig. Diese Frisur, diese Ausstrahlung, dieser Charakter.

Ich glaub' ich habs schon mal erwänt....:p ,
aber trotzdem:Trunks-chan,Trunks-chan!!!!
Hm*umblick*,sagt mal warum fällt euch die Antwort eigentlich so schwer *lol*

hmmm
Es haben beide ihre Reize
Wenn ich könnte würde ich mich mit beiden einlassen...naja schicksal! geht eben nicht
wäre auch nicht ok schon allein weil sie vater und sohn sind!!

Aber gute überlegung

Ich würd Vegeta nehmen *ggg* Ich LIEBE Herausforderungen :biggrin2: Aber Trunks wäre ja auch nicht schlecht! Und Goku auch nicht! Am besten ich mach mir meinen eigenen kleinen Harem... *lol*

Zurück
Oben Unten