Vortsetzung:Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Jetzt kann der König mal sehen wie sich das anfühlt^^ Der vorherige Teil war das typische Werk einer Hobbypsychologin wie mir --.--
-----------------------------------
Vegeta rannte die Schlossgänge entlang. Mist, Mist und nochmals Mist, Doppelmist. Warum hatte er das getan? Er hatte sich doch schon mindestens tausend Mal geschworen, seinem Vater nie zu erzählen, was er fühlte. Jetzt hatte er es doch gemacht, und er war superwütend auf sich selbst.
Bamm! Ein harter Schlag warf den Saiyajin zu Boden. Als er die Augen öffnete, war Radditz´s Gesicht direkt über ihm. "Alles noch dran?" "Ja, ja." "Du bist ja richtig wütend. War es wieder... Jera?" "Jera? Ach quatsch, ne´der hat diesmal nichts damit zu tun. Aber mein Vater... ach, egal." Vegeta stand auf. "Was >dein Vater<? Habt ihr euch wieder gekracht?" "Könnte man so sagen, ja." "Wo ist Zenmai?" "Die? Keine Ahnung intressiert mich auch nicht."
"Meinst du, ich bin zu streng zu Vegeta?", fragte König Vegeta. "Nein, denn Vegeta ist wie ein Kampfhund: Hält man ihn nicht an der Leine, tötet er alles, was ihm auf dem Weg so alles begegnet. Aber seklbst Kampfhude wollen ab und zu mal gestreichelt werden", erklärte Zenmai im wissendem Ton. "Zenmai, bitte bring meinen Sohn zu mir, ich muss etwas mit ihm besprechen." Die Verlobte des Prinzen grinste ein Siegerlächeln. "Jawohl, mein König!" Und sie rannte raus.
"Vegeta, Vegeta!". Schon ein paar hundert Meter den Gang weiter runter sah Zenmai die beiden Jungen - Radditz und Vegeta - stehen. Sie rannte zu ihnen hin und rief Vegeta noch bevor sie zum Stillstand gekommen war, zu: "Dein Vater möchte dich sprechen!" Vegeta riss die Augen auf. Dann meinte er: "Aber ich will nicht mit ihm sprechen." Zenmai trat Vegeta urplötzlich mit aller Wucht gegens Schienenbein. "Ich habe mich nicht zum Spaß dort als Psychaterin aufgespielt und zum Affen gemacht und du wirst da jetzt hingehen, verdammt noch mal!!!" "Ja, ja, krieg dich wieder ein, ich geh ja schon", sagte Vegeta und marschierte in Richtung Trohnsaal. Nach fünzig Metern drehte er sich noch mal um und brüllte Zenmai zu: "Und du hast mir nicht gegens Schienenbein zu treten, dreckige kleine Schlampe!!!!!!" Und sie rief in zuckersüßer Tonlage zurück. "Wenn du mich noch einmal Schlampe nennst, tret ich dir noch ganz woanders hin!!!!!"
Radditz ballte die Hände zu Fäusten. Na bitte! Jetzt war er alleine mit Zenmai, jetzt konnte er ihr alles erzählen. Er klopfte ihr auf die Schulter. "Zenmai, ich muss dir was sagen." "Das Saiyajinmädchen drehte sich zu ihm im. "Ja? Was denn?" "Es geht um Vegeta. Und es ist wichtig." Die beiden gingen zur Wand und setzten sich auf den kalten Schlossboden. Zenmai lehnte sich gegen die kühle Mauer und meinte: "Na dann mal los!"
----------------------------------------
Sorry das ich gestern net gepostet hab, aber mein Compi... naja
 
Ich hab gestern nicht gepostet, ich weiß... *Computerhau* :smash: :smash:
Warning: Was Radditz in diesem Teil zu Zenmai sagt, ist nicht alles richtig, er weiß es bloß nicht besser (das ist zu 1. auch gut so und zu 2. wenn ich das nicht dazugeschrieben hätte wärt ihr alle schreiend davongerannt) Aber was er sagt ist auch nicht komplett falsch, so isses ja nun nicht^^
---------------------------------------
"Okay...also, kennst du Jera?", fragte Radditz. Zenmai hob eine Augenraue. "Meinst du diesen Berater Jera, der so penetrant grüne Haare hat und immer aussieht, als hätte man ihn zwei Wochen nicht mehr schlafen lassen. Der immer so überfröhlich drauf ist?!" "Ja, genau den Jera meine ich." "Was hatte den diese hyperaktive Hupfnudel mit Vegeta am Hut?" Radditz biss sich auf die Zunge. Er wusste nicht genau, ob er das wirklich sagen konnte. Aber es musste sein. Er holte tief Luft. "Dieser Jera hat Vegeta... na du weißt schon." Zenmai platzte der Kargen. Erst dieses rumgedruckse, und jetzt auch noch Sätze wie >du weißt schon blablabla<. "Nein, Radditz, ich weiß nicht!! Sonst würde ich bestimmt nicht hier mit dir rumsitzen und mir Gedanken über dein Gestottere machen!!" Radditz blickte zur Decke. Dann beugte er sich zu Zenmais Ohr und flüsterte. "Er hat Vegeta... belästigt." "WAS??? Du meinst...?" "Ja, genau das." "Das ist doch wohl nicht dein Ernst?!" "Doch, und wie! Aber das wäre ja nicht so schlimm gewesen, gegen sowas kann sich Vegeta schließlich wehren. Er hat Vegeta auch noch irgendwie... in Trance versetzt und noch ausgefragt. Und wer sowas kann (hier ist das in Trance versetzen gemeint, nicht das Ausfragen), der kann auch noch ne´ganze Menge andere gefährliche Sachen. Da hat Vegeta sich halt nicht mehr getraut es jemanden zu erzählen..." "Aber dir hat er es erzählt, oder was?" "Ja..." "Seit ihr schwul?" "Kruzifix noch mal! Jetzt fängst du auch noch damit an, oder was??!!!" "Das war ja bloß ein Scherz. Also, jetzt wieder ernst? Jera soll es schaffen, jemanden in Trance zu versetzen? Dazu muss er doch eine Art... Ausbildung haben, oder? Das ist doch eine besondere Art von Kampfstil, dieses Psychozeug. Ich wusste gar nicht, dass es Berater gibt, die sowas können." Radditz und Zenmai waren aufgestanden und schlenderten im Schneckentempo zum Trohnsaal. "Ich glaube kaum das er es offiziel gelernt hat", meinte Radditz. Dann blickte er Zenmai ernst an. "Was ist, hilfst du Vegeta und mir?" "Natürlich!", antwortete Zenmai, bevor Radditz fertiggefragt hatte. "Wenn ihr nicht wenigstens einen mit Hirn in der Truppe habt, kann das doch gar nicht gut gehen!"
--------------------------------------
Is noch einer da *lookaround* :lookaroun
 
Komischer Typ.. na mal gucken wie weit das ganze stimmt.. und was sie gegen ihn machen wollen.. und was Vegetas Vater zu Vegeta sagt will ich auch wissen

ähm ja weiter^^
 
Hi sajakatze,
Da hab ich ja 2 geniale Teile verpasst!!!!!!!!!
Also dieser Jera.... das ist alles ein bisschen komisch und ich bin leicht veriwrrt, aber das ist normal bei mir :dodgy:
Mach aufjedenfall schnell weiter!
Sayaqueen
 
Da bin ich ja froh das ihr noch da seit...
Ich bin auch leicht verwirrt... von diesem Jera, also wenn ich es schon selbst net begreife, dann kann ich´s auch net von euch verlangen. Aber wir werden leider auch nicht erfahren was King Vegeta zu seinem Sohn sagt... so weit dring ich net in die Saiya-privatssphäre ein ( :rolleyes: ich doch nicht)
----------------------
"Ich bin froh das Zenmai mich darauf hingewiesen hat. Man stelle sich vor, vielleicht hätte ich es nie alleine bemerkt." König vegeta nahm seinen Sohn in den Arm. Er und Vegeta hatten geredet und Vegeta hatte erzählt, was ihn so fertig gemacht hatte. Allerdings nur in Hinsicht auf die Beziehung zu seinem Vater, er hatte nich ein Sterbenswörtchen von Jera erwähnt. "Ja, Dad", meinte er glücklich. Dann löste er sich aus dem Arm seines Vaters. "Nun muss ich aber gehen. Wer weiß was diese Verrückte - Zenmai - ohne meine Aufsicht so alles auf den Kopf stellt." Damit lief er raus.
Bevor er reagieren konnte, packte ihn etwas am Arm und zog ihn in einen schwach beleuchteten Nebenflur. Vegeta wirbelte zu dem etwas herum, was ihn da festhielt.
da stand,mit einem selbstbewussten Grinsen im Gesicht - Jera.
Vegeta schauderte. Er wollte weglaufen, aber Jera hielt ihn fest. "Wohin so eilig, mein Prinz?", fragte er scheinheilig. "Ich bin nicht >ihr Prinz<!" Es war zwar die normale Anrede von Beratern für Prinz Vegeta, aber wenn Jera es sagte, hinterließ es einen üblen Nachklang im Ohr und hatte eine paranormale Doppelbedeutung. "Ach nein? Nun, egal. Ich habe mir etwas besonderes für euch ausgedacht, Vegeta..." "Ich glaube nicht, dass ich es wissen will", knurrte der jüngere Saiyajin. Jera zwinkerte dem Prinzen zu und legte dem ihm die Hände auf die Schultern.
Der ganze Flur leuchtete im Hellviolettem Licht auf.
--------------------------------------
Das war jetzt auf jeden Fall keine Energieattacke...
 
ganz geschickt und GRAUSAM hast du da die stelle gewählt an der du aufhörst:dodgy: jetzt spann uns bitte ja nicht allzulange auf die folter sondern schreib schnell weiter^^
 
wow, wahnsinn, kaum bin i mal net jeden tag da, wartn 4 spannende (aba kurze.... :mad: ) Teile von mir darauf, verschlungen zu werden :D

hast wiedermal super hingekriegt mit zenmai und veggis paps
hoff doch mal, du schreibst bald weiter

PS: Das mitm igel, sollte des net eigentlich ein affe werdn? :)
 
Nö, ich will Veggie als süßes Kätzschen haben, die mag ich doch so, die Viecher^^
--------------------------------
Radditz sank auf die Knie. "V... v... ve... Vegeta?" Er streckte die Hand nach dem kleinwüchsigem Kater aus. Zenmai setzte sich neben Radditz. Ihr Mund stand offen und sie bekam keinen Ton heraus. Das Kätzchen lief zu Radditz und Zenmai. "Ich... ich... Jera...", stammelte er mit einer hohen, miauend klingenden Stimme. Radditz nahm das Kätzchen auf den Arm und setzte es auf seinen Schoß. "Jera? Was ist mit Jera?", fragte er mit beruhigender Stimme. Zenmai beugte sich über Radditz´s Schoß.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Also eigentlich ist er so ja ganz süß... er war ja auch schon vorher ziemlich putzig - MOMENT MAL!!!! BIN ICH BECHEUERT??!!! WIESO DENKE ICH SO EINEN SCHROTTKRAM????!!!!! Ich mag Katzen, aber ich mag Vegeta nicht! Und wenn Jera ihn verwandelt hat... vielleicht...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Sie streckte die Hand nach dem Kätzchen aus und streichelte ihm über den Rücken.
----------------------------------------------
So, Zenmai, mag unser Nekoveggielein auch^^
 
*gg* süß .. ohja was Zenmai wohl noch so machen könnte :rolleyes2 .. schreib aber bald weiter .. Teil war wirklich viel zu kurz .. *nickt*
 
Nein, wei knuffig.... ich würd Vegeta auch mal gerne als kleinen süßen Kater sehen und dann auch noch streichen....
Naja mach schnell weiter, kann es kaum erwarten!
Sayaqueen
 
Zurück
Oben Unten