Vorschläge&Meinungen

Wie findet ihr die Änderungen?

• Gut.

Stimmen: 27 67,5%
  • Schlecht.

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Original geschrieben von one of many

"Perfekt" is übertrieben, aber es is sicherlich besser als vorher und damit ein Schritt in die richtige Richtung!! ;)

Das hier hier alles "perfekt" wird,ist auch völlig unmöglich.
Es gibt immer wieder User die neu sind,oder manche die sich nicht an die Regeln halten.
@den Rest
Danke^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Das hier hier alles "perfekt" wird,ist auch völlig unmöglich.
Es gibt immer wieder User die neu sind,oder manche die sich nicht an die Regeln halten.

Jep, genau das wollte ich auch damit sagen! :)
Ich denk mal, dass es in diesem Board sogar am schwierigsten ist, Ordnung zu halten, weil das hier der erste Zwischenstopp für Forum-Neuankömmlinge ist... :rolleyes:

Original geschrieben von Super Kuririn
joh hjier kommen alle newebuies vorbei deswegen sollten hier soviele mods wie möglich hin ,damit ordnung herrsct

Hmm,willst du damit sagen das ich nicht reiche? :dodgy:
Vieleicht würde das Forum noch einen Mod vertragen,aber MB und Jindu2 übertragen diese Aufgabe nicht jedem.^^
Ich bin da die Aussnahme,weil sie von meinen Fähigkeiten wissen.

Du bist ja wirklich auch der einzigste Mod der in diesem Forum was macht. Und das kannst du auch nicht abstreiten! Ich hab mir mal mühe gemacht und geguckt, wann ein anderer modi als du einen thread geschlossen hat........na ratet doch mal fröhlich. Ist schon fast 2 Monate her, und beim vorbeihuschen der Seitenzahlen kann man noch Zig Spam Threads erspähen. Da stell ich doch berechtigt die Frage: Was machen die in diesem Forum noch als Mod? Man kann doch net ein Forum mit ein paar Zehntausend Beiträgen einen einzigen Mod überlassen! Sorry aber es ist so.

Und ein GROSSES Lob an dich, du machst dein Job hier sehr gut.

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Liegt wahrscheinlich daran, dass Jindjun noch in 4 anderen Foren Mod ist und MB sowieso sehr viel als Admin zu tun hat. ;)

Genau,und ihr müsst MB hier nicht wirklich als Mod ansehen, denn er kümmert sich nicht um "seine" Foren,dazu sind wir Mods da.
Jindu2 hat wohl auch wenig Zeit,aber als kleinen Ersatz hat er mich ausgewählt.^^
@Goku SSJ6
Danke^^
Vieleicht mache ich mich mal dran,und lösche bzw schließe all die alten Spammthreads -.-

Original geschrieben von Ying&Yang

Genau,und ihr müsst MB hier nicht wirklich als Mod ansehen, denn er kümmert sich nicht um "seine" Foren,dazu sind wir Mods da.
Jindu2 hat wohl auch wenig Zeit,aber als kleinen Ersatz hat er mich ausgewählt.^^
@Goku SSJ6
Danke^^
Vieleicht mache ich mich mal dran,und lösche bzw schließe all die alten Spammthreads -.-

das reicht aber nicht, du hast ja hier einen 24 stunden job, als alleiniger modi. Wenn die hier eh nix machen können sie sich ja entmoden und neue einstellen, ich versteh das ganze net. Wollen die einfach das Forum net verbessern?

Du willst alle Spamm Threads schließen??? o_0 das kann dauern................

also im Moment ist es echt ok, gibt zwar immer noch so ein paar Schnarchnasen, aber ohne die,wäre es viellecith auch etwas zu geordnet (und zuviel Ordnung mag ich auch nicht)
Edit:ein paar Fragen:
In den Ankündigungen steht ja, dass wir uns in Threads, die es schon gab oder sinnlose...(genauer Wortlaut grad nich im Kopf)nicht merh eintragen sollen,w eil es dann ne Ermahnung gibt. Wenn da jetzt aber ne Frage gestellt wird, die meinetwegen woandrs hingehört oder auf einen anderen Thread verweist, gilt das mit der Ermahnung dann immer noch?
und noch eine:
Wenn man über ein Thema diskutiert und dann sich merh ode rweniger mit wem anders unterhält (so in 1,2 sätzen, die irgnedwie schon zum Thema gehören, wenn auch nich wirklich :D) und trotzdem och was zu r Diskussion schreibt, zählt das zum Spamm?

das würd mich jetzt mal interessieren, am leibsten wär mir die Antwort nein auf beide Fragen
:D

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, jing ist wohl der einzige in diesen forum der was macht.. em die andern 2 oder 3 modis hab ich fast noch nie gesehn.. :D

wieso nimmt man denen nicht wieder die rechte und ernennt neue? die für den job zeit haben und dafür geeignet wären

zu MB schau

Original geschrieben von GoKuSan

naja dann werden wir wohl mit ihm drüber reden müssen

Ich würde sagen das lassen wir so stehen und vergessen es mal ganz schnell wieder!! ;)
Außerdem is es doch gerade wirklich in Ordnung, ich denk mal Y&Y macht sich ganz gut im Alleinkampf mit den N00bs!! :D
@Anja: Also zu 1.: Ich glaube einer(!!) kann schon schreiben, dass der Thread hier falsch is und/oder wo er hingehört!! Nur die, die es dann noch zig Male wiederholen spammen im eigentlichen Sinn...^^
Zu 2.: Also, so lange man in jedem Post was schreibt, das etwas zur Diskussion beiträgt, sollte das eigentlich kein Problem sein!? :confused:

Original geschrieben von one of many

Außerdem is es doch gerade wirklich in Ordnung, ich denk mal Y&Y macht sich ganz gut im Alleinkampf mit den N00bs!! :D
@Anja: Also zu 1.: Ich glaube einer(!!) kann schon schreiben, dass der Thread hier falsch is und/oder wo er hingehört!! Nur die, die es dann noch zig Male wiederholen spammen im eigentlichen Sinn...^^
Zu 2.: Also, so lange man in jedem Post was schreibt, das etwas zur Diskussion beiträgt, sollte das eigentlich kein Problem sein!? :confused:

Jaja,ich bin schon arm dran :rolleyes:

Zu 1.
Es ist ok,wenn wie schon gesagt ein User den Ersteller des Threads auf den Fehler aufmerksam macht,aber wenn dann alle kommen mit Sätzen wie "Genau" ... "Böser bube" whatever,dann ist das ein Spamm! Ermahnung.

Zu 2.
Mir macht es grundsätzlich nichts aus,aber ihr sollte dann das über das ihr redet nicht gegenüber DBZ stellen.
Heißt mehr zum Thema,wenig (oder gar nichts) was davon abweicht.^^

@rollmops
Was für neue Foren?

Also ich hätte da ne Idee!
Manche schreiben ja nur in manchen Threads rein um sie wieder auf die erste Seite zu bringen. Wie wärs wenn man das Gleiche auch beim Edit Modus könnte?? Das würde dann etwas zur verbesserung beitragen! Irgendwo muss man ja Anfangen.

Und wegen den Werbungen:

Wie wärs wenn man ein Thread eröffnet, wo man für verschiedene Seiten werben kann?? Dann wäre vielleicht die Werbung in anderen Threads geringer!!

Das sind meine Vorschläge! Warte auf eure Rückmeldung!:cool:

Original geschrieben von Broli9700
Also ich hätte da ne Idee!
Manche schreiben ja nur in manchen Threads rein um sie wieder auf die erste Seite zu bringen. Wie wärs wenn man das Gleiche auch beim Edit Modus könnte?? Das würde dann etwas zur verbesserung beitragen! Irgendwo muss man ja Anfangen.

Und wegen den Werbungen:

Wie wärs wenn man ein Thread eröffnet, wo man für verschiedene Seiten werben kann?? Dann wäre vielleicht die Werbung in anderen Threads geringer!!

Das sind meine Vorschläge! Warte auf eure Rückmeldung!:cool:

Sorry,aber da bist du bei mir an der falschen Stelle.
Erstmal glaub ich nicht das das technisch möglich ist,und dann müsstest du deinen Vorschlag schon in dem passenden Forum unterbringen. Ich glaube das "Verbesserungen und Vorschläge" Forum oder so. Der Name ist mir entfallen :rolleyes:
Aber eine gute Idee^^

Werbung ist verboten,und auch ein Thread wo jeder seine Werbung postet ist verboten!
Macht es doch einfach in eurer Sig.
Dafür ist sie auch da.^^ (nicht nur -.- )

Zurück
Oben Unten