Vorschläge&Meinungen

Wie findet ihr die Änderungen?

• Gut.

Stimmen: 27 67,5%
  • Schlecht.

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Original geschrieben von Ying&Yang
Als neuer Mod möchte ich von euch wissen,wie ihr gerne dieses Forum verändern würdet.
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Da hier sehr viel Unordnung herrscht,wird es seine Zeit dauern,bis ich vollständig "aufgeräumt" habe.
Die Umfrage ist für später gedacht,wenn denn die Änderungen in Kraft getreten sind.
Postet fleißig eure Vorschläge.^^

Wo genau liegen denn die Änderungen?(Sorry wenn die Frage schon mal da war!)

Original geschrieben von Trunxx
ich hab mir eigentlich gedacht das das in fanstuff gehört!!

Ins Fanstuff gehört das bestimmt nicht :rolleyes:
Wäre hier schon richtig.^^

@Skaarj
Sorry,dass ist technisch nicht möglich.
Und die Newbies sollten sich die FAQ durchlesen,oder im Probleme&Newbie Forum nachsehen.
Hab ich damals auch gemacht.^^

wenn die newbies keine threads aufmachen könne werden sie fragen wie das geht .das wird dann jeder machenn => gespamme
un sie werden es dann überall hin posten un so alles vermüllen.
ich hab ne frage an mods warum können wir keine größeren dateien hochladen .die meisten wallpapers sin zu groß.oder so minispiele (ok das gehört nich hierher gilat auch für foren).

Original geschrieben von Super Kuririn
wenn die newbies keine threads aufmachen könne werden sie fragen wie das geht .das wird dann jeder machenn => gespamme
un sie werden es dann überall hin posten un so alles vermüllen.
ich hab ne frage an mods warum können wir keine größeren dateien hochladen .die meisten wallpapers sin zu groß.oder so minispiele (ok das gehört nich hierher gilat auch für foren).

Also,im Moment hält es sich noch in Grenzen.
Und wie gesagt,sollte es überhand nehmen Ermahne ich halt schneller. :dodgy:

Das geht nicht,weil MB (der Admin) es nicht erlaubt,und große Dateien werden ja auf den Server überspielt,und verlangsamen ihn so unnötig.

@=[ColdFusIon]=
Bis jetzt sehe ich noch keine Probleme.^^

Re: Re: Vorschläge&Meinungen

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott

Wo genau liegen denn die Änderungen?(Sorry wenn die Frage schon mal da war!)

*hust* Jetzt hab ich dich doch glatt übersehen :rolleyes:
Also,die Änderungen liegen nur an den neuen Threads,die ich oben befestigt habe.
Deshalb steht auch ein "Wichtig" davor.
Das habe ich nur deshalb gemacht,damit es hier etwas übersichtlicher wird,und ich nicht tausende Threads schließen muss.
Wie ihr bestimmt seht,bin ich hier eigentlich alleine,da MB der Admin ist,und Jiindu2....naja wohl wichtigeres zu tun hat. :dodgy:
Aber ich wollte den Job ja haben.^^
PS: Insgesamt muss ich mich nun um drei Foren kümmern,also nicht wundern wenn die Antwort manchmal knapp ausfällt.
Fragen könnt ihr mir auch per PM (Private Nachricht) stellen :)

*nach oben sieht* Doppelpost war beabsichtigt,damit ihr euch diesen Post auch wirklich durchlest.^^ ;)

Find ich gut, das Du solche Standart Threads eröffnet hast, ist schon übersichtlicher. Mir ist aufgefallen, obwohl ich hier noch nicht solange bin, das die die Neu hier sind, die meisten Threads eröffnen schon komisch, oda? ;)

Ich hab gerad noch festgestellt, dass hier viele Umfragen Threats gemacht werden.
Könnt man die nicht auch hier im Generelles Berich unter einem Standard Threat machen?.

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Ich hab gerad noch festgestellt, dass hier viele Umfragen Threats gemacht werden.
Könnt man die nicht auch hier im Generelles Berich unter einem Standard Threat machen?.

Erklär mir wie du dir das vorstellst,dann seh ich was ich machen kann.^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Erklär mir wie du dir das vorstellst,dann seh ich was ich machen kann.^^

NA gut. Ich versuch`s mal.
Du hast ja im Forum Generelles "Standardordner gemacht, wie -aktuelle Folgendiskussion- und- die ganzen Sagas-"

So und ich dachte mir Du könntest noch einen Ordner machen speziell für Umfragen oder so, ähnlich. Oder ein Hinweis dass dann jeder Threat einen speziellen Platz hat.

Ich weiß nicht ob du das verstehst oder umsetzen kannst, aber ist ja auch nur ein Vorsclag. :beerchug:

Ich finde den Die Aktuellsten DBZ Folgen überflüssig da es einfach nicht hier her gehört, wozu gibts den Die Serie Bereich?

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku

NA gut. Ich versuch`s mal.
Du hast ja im Forum Generelles "Standardordner gemacht, wie -aktuelle Folgendiskussion- und- die ganzen Sagas-"

So und ich dachte mir Du könntest noch einen Ordner machen speziell für Umfragen oder so, ähnlich. Oder ein Hinweis dass dann jeder Threat einen speziellen Platz hat.

Ich weiß nicht ob du das verstehst oder umsetzen kannst, aber ist ja auch nur ein Vorsclag. :beerchug:

Das sind keine "Ordner" sondern Threads^^

Also,dass ist völlig unmöglich,weil man nur EINE Umfrage pro Thread machen kann,dass heißt für jede Umfrage muss ein neuer Thread geöffnet werden.
Sorry,nicht realisierbar.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Ich finde den Die Aktuellsten DBZ Folgen überflüssig da es einfach nicht hier her gehört, wozu gibts den Die Serie Bereich?

Nein,es ist überflüssig,denn wenn du dir hier mal die meisten Thread ansiehst,wirst du festellen das sehr viele (!) über die DBZ Folgen handeln,die gerade abgelaufen sind.
So kann ich es als eine Art Puffer einsetzen.^^

Weitere Fragen/Meinungen/Vorschläge bitte.^^

aber genau das muss sich ja ändern, es kann ja nicht angehen das man einfach den Forennamen übersieht und fröhlich drauf los postet. Damit unterstützt du ja quasi den spamm^^

Original geschrieben von Goku SSJ6
aber genau das muss sich ja ändern, es kann ja nicht angehen das man einfach den Forennamen übersieht und fröhlich drauf los postet. Damit unterstützt du ja quasi den spamm^^

Das ist leider unmöglich. Denn das hat sich hier schon eingebürgert,weil auf dieses Forum als erstes geklickt wird.
Ansonsten müsste ich zuviel schließen,und ich persönlich hab nichts gegen solche Fragen.^^
Sorry,aber das möchte ich nicht ändern.
Denke auch,dass die anderen User dagegen sind.
*sich umsieht* Hoff ich mal :rolleyes:

Das mit dem "Beiträge bearbeiten" sollte besser gemacht werden da ändert irgendeiner deinen ganzen Beitrag. Das ist nicht gerade lustig

Original geschrieben von Krazy Kenny

Ich meine die User.
User X verändert einfach aus langeweile den Text von User Y

Das geht doch als normaler User gar nicht - habs gerade mal ausprobiert!

@Topic: Wenns geht, sollte vielleicht die Such-Funktion erweitert werden - denn die meisten Newbs posten ja gerade deswegen, weil sie bei der Suche nicht auf Antworten stoßen (oder gar nicht erst suchen - vielleicht ein fetter ZUERST SUCHEN - DANN POSTEN Button auf der Startseite :p )

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Krazy Kenny

Ich meine die User.
User X verändert einfach aus langeweile den Text von User Y

Das können nur Mods ;)
@Aetherfukz
Das ist mir nicht möglich,dass kann nur MB.
Die Suchfunktion ist gar nicht soo schwer.^^
Ob unser Admin das macht ist fraglich -.-

Zurück
Oben Unten