one of many
one of many members
Original geschrieben von Super Goku SSJ4
Ich finds voll perfekt wies jetzt ist!
"Perfekt" is übertrieben, aber es is sicherlich besser als vorher und damit ein Schritt in die richtige Richtung!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Super Goku SSJ4
Ich finds voll perfekt wies jetzt ist!
Original geschrieben von one of many
"Perfekt" is übertrieben, aber es is sicherlich besser als vorher und damit ein Schritt in die richtige Richtung!!![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Das hier hier alles "perfekt" wird,ist auch völlig unmöglich.
Es gibt immer wieder User die neu sind,oder manche die sich nicht an die Regeln halten.
Original geschrieben von Super Kuririn
joh hjier kommen alle newebuies vorbei deswegen sollten hier soviele mods wie möglich hin ,damit ordnung herrsct
Original geschrieben von SuperSSJSonGoku
Liegt wahrscheinlich daran, dass Jindjun noch in 4 anderen Foren Mod ist und MB sowieso sehr viel als Admin zu tun hat.![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Genau,und ihr müsst MB hier nicht wirklich als Mod ansehen, denn er kümmert sich nicht um "seine" Foren,dazu sind wir Mods da.
Jindu2 hat wohl auch wenig Zeit,aber als kleinen Ersatz hat er mich ausgewählt.^^
@Goku SSJ6
Danke^^
Vieleicht mache ich mich mal dran,und lösche bzw schließe all die alten Spammthreads -.-
jo,das stimmt,aber die die in der threadliste schon auf seite 100 oder so liegen brauch man ja nicht mehr closen...Original geschrieben von Goku SSJ6
Du willst alle Spamm Threads schließen??? o_0 das kann dauern................
Original geschrieben von Goku SSJ6
weil mb nicht einsieht das es so besser ist.
Original geschrieben von GoKuSan
naja dann werden wir wohl mit ihm drüber reden müssen
Original geschrieben von one of many
Außerdem is es doch gerade wirklich in Ordnung, ich denk mal Y&Y macht sich ganz gut im Alleinkampf mit den N00bs!!![]()
@Anja: Also zu 1.: Ich glaube einer(!!) kann schon schreiben, dass der Thread hier falsch is und/oder wo er hingehört!! Nur die, die es dann noch zig Male wiederholen spammen im eigentlichen Sinn...^^
Zu 2.: Also, so lange man in jedem Post was schreibt, das etwas zur Diskussion beiträgt, sollte das eigentlich kein Problem sein!?![]()
Original geschrieben von Broli9700
Also ich hätte da ne Idee!
Manche schreiben ja nur in manchen Threads rein um sie wieder auf die erste Seite zu bringen. Wie wärs wenn man das Gleiche auch beim Edit Modus könnte?? Das würde dann etwas zur verbesserung beitragen! Irgendwo muss man ja Anfangen.
Und wegen den Werbungen:
Wie wärs wenn man ein Thread eröffnet, wo man für verschiedene Seiten werben kann?? Dann wäre vielleicht die Werbung in anderen Threads geringer!!
Das sind meine Vorschläge! Warte auf eure Rückmeldung!![]()