Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samurai schrieb:ich fands eigentlich gnz interessant, is nix anderes als turnen auif dem pferd... und im galopp is das ziemlich cool ^_^
Kyokai schrieb:hallo erstmal . . .
naja,soo doll find ich das echt nich . . . is ja auch für zuschauer ein bissel langweilig,wenn man zb. bei der kür ich weiß net wie oft dasselbe sieht, und bei anfängern is das auch net grad das wahre ( auerß man findet es toll, wenn sich andere blamieren)
nur bei den profis find ich des auch echt toll (muss ich jetzt mal zugeben . . .)
bd
ähm... formel 1 ist anfangs langweilig, doch wenn mans einige zeit schaut, dann wirds plötzlich spannender. ich fand früher auch nur ufälle toll, sonst habe ich daneben immer was anderes gemacht. mittlerweile finde ich es höchst interessant. dasselbe bei diesem seltsamen billard-ding, das immer wieder auf euro sport kommt (wer weiss, was ich meine? hört sich wie snooker an...XD)Kyokai schrieb:( is doch genauso wie bei formel 1 , die meisten schauen's doch nur wegen den spektakulären unfällen . . . sonst gibt's da doch auch nix zu sehen . . .)
bd
Mace schrieb:@Topic
was ist voltigieren? würd mich ma interessieren...