Visionen des Todes!!

Tja siehs dich mal so! Er ist heldenhaft gestorben! Dazu braucht man Mut und Vegeta hatte Mut! *sich aus der Klemme redet* *hofft das sie es glaubt sweatdrop*

Den nächsten teil schreibe ich mal morgen!

Original geschrieben von Broli9700
Tja siehs dich mal so! Er ist heldenhaft gestorben! Dazu braucht man Mut und Vegeta hatte Mut! *sich aus der Klemme redet* *hofft das sie es glaubt sweatdrop*

Den nächsten teil schreibe ich mal morgen!

*räusper*
netter vesuch... *ihnhinterhältiganschau* :devil
aber ich bin immernoch der festen überzeugung, dass
-heldenhaft- etwas völlig anderes ist... ;)
stimmt schon- er hat (dank dir...) unter einsatz seines
lebens versucht seine feinde umzubringen...
aber erstens hat er nicht einen erwischt, mit dem er nicht auch so fertig geworden wäre,
und zweitens ist er danach, ohne die chance auf einen
(mehr oder weniger fairen) kampf -von seinem vater-
(dem er immer überlegen war...)
-als er wehrlos am boden lag-
umgebracht worden...
DAS nennst du HELDENHAFT???!!???
*sichschwerzusammenreiß* *ihndiabolischanfunkel*
lass dir lieber schnell was anderes einfallen...
ich will nicht daran schuld sein, dass wir das ende dieser geschichte leider nie erfahren werden... :kiss: (<-- eigentlich mag ich dich ja... deshalb kriegst du auch noch ne chance!! *knuddl*)
wäre dir wirklich seehr verbunden, wenn der nächste teil nicht allzu lang auf sich warten ließe... ;)

Original geschrieben von SSJ Kakarott
Wann geht es hier denn weiter ?
Möchte endlöich wissen, wie es weitergeht !
Bitte schreib schnell weiter !

eben!!!
nun schreib schon weiter!!!
oder hat dich mein beitrag sooo erschreckt?!!? sweatdrop

Nein auf keinen Fall!! Nur ich schrein am Montag und Dienstag noch zwei Tests und in der letzten Woche habe ich 3 gesachrieben! Hab voll keine Zeit gefunden!! Aber ich schreib 100% am Mittwoch weiter!!

Original geschrieben von Broli9700
Nein auf keinen Fall!! Nur ich schrein am Montag und Dienstag noch zwei Tests und in der letzten Woche habe ich 3 gesachrieben! Hab voll keine Zeit gefunden!! Aber ich schreib 100% am Mittwoch weiter!!
Gut zu wissen!:D

Sorry, dass es so spät wurde aber naja!! Die Test sind auch schon geschrieben und ich wünsch euch viel Spaß beim lesen!!

Plötzlich öffnete sich eine Tür, die aus der Höhle rauszführern schien!! Das helle Licht war sehr grell, doch Son Goku, tat unbekümmert!! Er ging in langsamen Schritten zum Ausgang und blickte noch ml kurz nach unten in die weite der Schlucht. Er flog raus, visierte die Aura von Son Goku Jr. und teleportierte sich zu ihm.
Son Goku Jr. war gerade im Trainingslager um seine Kräfte ansteigern zu lassen, als er plötzlich eine gewaltige Aura hinter sich spührte! Son Goku gab ihm keine Chance. Er verwandelte sich in einen USSJ 3 und schlug Son Goku Jr. bewusstlos! Dann nahm er seine Hand hoch, streckte sie Richtung seinem bösen ich und eine gewaltige Energiekugel formte sich in seiner Hand. Das einzige was man jetzt hörte war die Explosion und das Gebäude brach in sich zusammen. Son Goku hob von der Erde ein Gürtel hoch, den Son Goku Jr. sicherlich von seinem Vater Bardock bekommen hatte. Er machte sich ihn um und stand da erstmal. Um ihn herum ein riesiger Krater nur er stand noch auf festen Boden.
Aufeinmal spührte er wie ungefähr 100 Sajajins auf ihn zukamen! Wie auf Befehl verwandelten sie sich alle in SSJ und flogen Richtung Goku. Son Goku drehte sich langsam um formte seine Hände und schrie Ka......me......ha.....me.....haaaaaaaa und eine riesige Energiékugel flog auf die Soldaten zu! Einige versuchten auzuweichen doch nur wenigen gelang diese Flucht! Die Soldaten fielen wie Staub auseinander! Die wenigen überlebenden waren jetzt etwas unsicher! Doch nach kurzem überlegen griffen auch sie Goku an. Son Goku ging in Abwehrposition und erwartete den Angriff.

Und wie war dieser teil??

Haaaaalllloooo,
Was isch denn hier los? Macht ihr alle mal ein kleines Päuschen oder was isch los? Und überhaupt: Find ich halt einmal ein super FF, schon hört der Autor auf zu Schreiben.

Zurück
Oben Unten