Visionen des Todes!!

Also Danke für eure Kommentare. Dann schreib ich mal weiter...

Beide guckten dem brennenden Wrack noch hinterher, während sie in die Umlaufbahn des Planeten kamen!
Bardock, King Vegeta und Millionen anderer Sajajins sahen die Explosion und jubelten plötzlich ganz laut. King Vegetas fröhliches lächeln wandelte sich plötzlich in ein grobes lächeln um! Bardock bemerkte dieses und guvkte plötzlich nachdenklich nach unten.
Währenddessen landeten Son Goku und Vegeta auf den Planeten. Sie wurden sofort von ihren Vätern empfangen. Bardock lächelte Son Goku kurz an und wurde sofort wieder nachdenklich. Son Goku sah dieses und bemerkte, dass was schlimmes auf sie zukommen wird. Vegeta ging zu seinem Veter und sagte nur:,, Na! Wie haben wir das gemacht, Vater?" King Vegeta antwortete nur:,, Ausgezeichnet. Ihr seid doch stärker als ich es euch zugetraut hatte!" Son Goku blickte zu Vegeta und gab ihn dasd zeichen zum Gehen. Vegeta verstand nicht warum sie jetzt gehen sollten! Sie hatten gerade eine ganze Kultur gerettet, warum sollten sie nicht den Rum einstreifen? Doch Son Goku wurde direkter und sagte zu ihm:,, Vegeta wir müssen jetzt gehen! Wir haben das erreicht was wir wollten." Vegeta guckte ihn unsicher an und antwortete nach einer langen Pause:,, Na Gut Kakarott. Lass uns jetzt gehen! Sie verabschiedeten sich von ihren Vätern und stiegen in die Zeitmaschine. Bardock und Son Goku hatten bis zum Verschwinden der Zeitmaschine Augenkontakt. Beide wussten, dass was schlimmes auf sie zukommen wird.

Und wie fandet ihr diesen Teil??:D

Mit sovielen positiven Kommentaren hätte ich niht gerechnet. Dakne und hier die Fortsetzung... :D

Nach einiger Zeit, landete die Zeitmaschine wieder in der Gegenwart. Doch etwas war anders. Die Erde schien demolierter zu sein. Sie war leer! Son Goku und Vegeta gingen unwissend was sie erwartet weiter. Sie gingen weiter und weiter bis sie in einer Stadt ankamen. Die Leute halb verhungert, gingen auf die beiden zu und fragten sie:,, Werdet ihr uns von den Sajajins retten?? Seid ihr gekommen um..." Son Goku fiel dem alten Mann ins Wort und fragte ihn:,, Von den Sajajins??" Vegeta guckte aufgebracht Son Goku an, der wiederum nachdenklich nach unten guckte und vor sich hinmurmelte:,, Was haben wir gemacht?" Vegeta ging weiter in die Stadt rein uns Son Goku sagte zu:,, Warte hier, bin gleich wieder da!"Son Goku hebte seine zwei Finger hoch und pckte sie an die Stirn. Dann war er plötzlich weg. Vegeta guckte kurz zurück und ging weiter. Son Goku landete auf Gottes Palast und dort traf er den Gott der Erde. Er konnte erst sein Gesicht nicht erkennen, er fragte unsicher:,, Dende??" Die Gestalt Gottes drehte sich um und Son Goku konnte den alten Gott erkennen! ,,Wer bist du?" fragte ihn Gott. ,,Ich bin Son Goku!" antwortete er. Gott fiel in die Knie und Mr. popo lief zu ihm hin. ,,Ich flehe euch an. Verlasst unseren Planeten. Du allein hast schon mehr als 2000000 Menschen umgebracht. Ist das denn nicht genug?? Sags mir was wollt ihr?" sagte Gott zu Son Goku! Man konnte nun auf Son Gokus Gesicht den Schrecken sehen, was sich in der Vergangenheit anatzweise gezeigt hatte. ,,Ich?? Ich soll so viele Menschen umgebracht haben? Das ist unmöglich!" erwiederte Son Goku. Plötzlich kam aus der dunklen Ecke Meister Quitte zum Vorschein! Er sagte ruhig zu Gott:,, Er ist nicht der, für den du ihn hältst. Er hat das Gleiche Aussehen wie er aber er ist es nicht! Da bin ich mir sicher." Gott, der sich inzwischend von der ganzen Aufregung erholt hatte, stand wieder auf und guckte Son Goku ins Gesicht. Dann sprach er zu ihm.

Und wie fandet ihr diesen Teil???:D

Zurück
Oben Unten