Videl vs Spopowitsch wahrscheinlich CUT.

Der Kampf wird wahrscheinlich gecutet.Noch net 100 % raus aber mal sehn.

Wieso schreiben alle wahrscheinlich ohne h ?! :rolleyes: Kommt doch von der Wahrheit und net von der Warheit ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist! Wieder ein paar Szenen die ich nicht auf dt. ansehehn kann. Na gut der Kampf ist wenigstens ein wenig brutal, da Videl ja ein "hilfloses Mädchen" (lol) ist...

*in den thread komm* Also, irgendwas läuft hier verkehrt... oO" Is ja alles durcheinander hier...

@Silencer: Wenn du sagst "der Kampf wird wahrscheinlich gecuttet", meinst du damit, dass ihr ihn selbst schneiden werdet? Oder meinst du nur das übliche Franzen-Geschnippel?

Original geschrieben von Ramirez
*in den thread komm* Also, irgendwas läuft hier verkehrt... oO" Is ja alles durcheinander hier...

@Silencer: Wenn du sagst "der Kampf wird wahrscheinlich gecuttet", meinst du damit, dass ihr ihn selbst schneiden werdet? Oder meinst du nur das übliche Franzen-Geschnippel?

selbst cutten.

Man merkt deutlich, dass die Franzosen sich immer und immer weniger beim Cutten anstrengen...

Beim ersten (ut - der mit chaozu hat sogar einene neue BGM bekommen, damit es nicht auffällt...

Später wurde es immer schlampiger - recaps wurden Vergessen (auch ohne das die version wechselt)

Und nun wurden irgendwelche Szenen geschnitten - nur dass überhaupt was fehlt - und die wirklich "schlimen" Szenen sind teilweise noch drin...

Die Szen wie Muten Rosh C18 *anmacht* als ihr an den Titte grabscht und seine Birne dazwischen wälzt :D fehlt nicht - aber dann irgendwelche unwichtigen und wichtigen sachen einfach so...

@Silencer

SELBST CUTTEN?

NA ICH WERD WOHL NICHT MEHR...was gibts denn da für'n grund?

Original geschrieben von Murdock15
was ist den das brutale an dem Kampf??

Naja also Spopovitch macht da Videl ziemlich fertig, und sie will nicht aufgeben, und dann macht der halt weiter und weiter......ist halt ein bißchen brutal, kommt aber nicht an die "Kuririn am Bratspieß"-Szene ran.

@Silencer

Habt ihr die Folge schon gesyncht, oder seid ihr grad dabei?

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Naja also Spopovitch macht da Videl ziemlich fertig, und sie will nicht aufgeben, und dann macht der halt weiter und weiter......ist halt ein bißchen brutal, kommt aber nicht an die "Kuririn am Bratspieß"-Szene ran.

@Silencer

Edit:
In diesem Thread läuft so einiges schief......

Sapowitsch (keine Ahnung, wie der geschrieben wird) haut Videl ständig in die Fresse, versucht ihr die Wirbelsäule zu brechen

schlägt ihr ständig in den Magen.......und weil es halt ein kleines Mädchen ist, ist das halt schon brutal (Blut spucken....)

@ Thread, mal sehen wo ich jetzt rauskomme, hier läuft ja alles schief :D

@ M.D. Geist

was hast du bloß gemacht, hast wohl wieder was neues ausprobiert :biggrin2: :biggrin2: ist dir aber nicht soooo gut gelungen

Original geschrieben von Aldur

@Silencer

Welche Szene meinst du mit Kuririn?Die mit Freezer?

Zurück
Oben Unten