Videl vs Spopowitsch wahrscheinlich CUT.

Original geschrieben von Trunkz 2001
@SSj3 Son-Goku

Ich wette in der Assi..ähh Ami Version fehlt mehr als bei uns....

na dann wette mal, das bezweifle ich nämlich fast......wenn unsere wie die Ami-Folge ist, wäre ich nämlich schon sehr zufrieden :rolleyes:

@ SSj3 Son-Goku

wegen den Einzelheiten zum Kampf.......findest du auf den Seiten zuvor ein paar Beiträge

Original geschrieben von Trunkz 2001
@SSj3 Son-Goku

Ich wette in der Assi..ähh Ami Version fehlt mehr als bei uns....

@Videl-chan

Blödsinn - das stimmt nicht - die dt. Schnitten entsprachen immer mindestens der Franz. Version - meistens fehlte in der Franz die ich hatte sogar mehr...

wieso bezeichnen diese idioten die französische version als uncut?? O_o

Original geschrieben von Videl-chan

wieso bezeichnen diese idioten die französische version als uncut?? O_o

Haben sie nie direkt...

Sie habe nur gelogen, ähh..gesagt, dass sie selbst nichts schneiden werden - was die franzen gemacht haben wissen sie selbst nicht...

Siehe dem FAQ auf rtl2.de

@Silencer

Bevor wieder nur neue Gerüchte entstehen, will ich dich darauf hinweisen, das solche "Wahrscheinlichkeiten" und solche Aussagen, die du hier postet, wieder zu Protestmails und Mailbomben führen können. Wenn man sich nicht ganz sicher ist, dann sollte man es nicht sagen, vor allem nicht in diesem Forum! Vor allem als Mitglied der Synchrontruppe nicht, da kannst du ganz schönen Ärger bekommen...

Wer zum teufel soll denn dieser ominöse Silencer sein.... is des wohl einer von MME *händereib* hmm.... der muss mir erst mal seine wahre Identität beweisen, ähnlich wie bei dem Member Polyband, bei dem hat ja mb vergewissert, dass der so n Produkt-Manager-typ sei.... naja....

Ach ja! Auf Grund der Cuts kann man eigentlich die halbe Freezer-Saga in die Tonne treten ! tz tz tz... diese Franzosen!

Original geschrieben von Skaarj
Wer zum teufel soll denn dieser ominöse Silencer sein.... is des wohl einer von MME *händereib* hmm.... der muss mir erst mal seine wahre Identität beweisen, ähnlich wie bei dem Member Polyband, bei dem hat ja mb vergewissert, dass der so n Produkt-Manager-typ sei.... naja....

Ach ja! Auf Grund der Cuts kann man eigentlich die halbe Freezer-Saga in die Tonne treten ! tz tz tz... diese Franzosen!

(Schlagen wenn ich mich irre) Silencer ist der Sprecher von Goten.

Original geschrieben von Skaarj

Silencer ist der Sprecher von Goten...

Und ich kann das 100% bestätigen - er hat nämlich samples für den DBZ Fandub gemacht und es ist seine Stimme...

Und wenn du das nicht glaubst hast du Pech :P ^^

Kann ich mir das vielleicht auch irgendwo möglichst ungeschnitten runterladen? Mich würd schon mal das GANZE interessieren...

Naja, wenn ihr es sagt, wirds schon so sein....

Aber diese Cuts nerven wirklich tierisch.... in letzter Zeit warens zum Glück weniger, und gut versteckt, aber wenn sie dann wieder die Logik aus nem Kampf rausnehmen, is das nur schlecht !

Zurück
Oben Unten