Videl vs Spopowitsch wahrscheinlich CUT.

Original geschrieben von Silencer

ja,die wurde schon gemacht...Was passiert in dieser Bratspieß Szene genau?

Das ist so ziemlich die brutalste Folge in DBZ (Folge 79).
Da spießt Freezer Kuririn auf, und schüttelt ihn ein bißchen durch.....SEHR BRUTAL!
War aber bei uns komplett rausgeschnitten.

Original geschrieben von devilguy

@ M.D. Geist

was hast du bloß gemacht, hast wohl wieder was neues ausprobiert :biggrin2: :biggrin2: ist dir aber nicht soooo gut gelungen

Naaa ich war das nich ! :eek:

Irgendwas spinnt mit den Zeiten hier !? :eek:

Selbst im Moderator Forum passiert das schon ! Ist total Kacke !!

In der mir vorliegenden Französischen Version fehlte tatsächlich noch mehr als bei uns - dort ist es eine Laufzeit von 14:40 Min ohne Recap !!!!
Also bei der Bratspieß Folge...

Ich werde mir die Spopowitsch Videl Folge mal auf Französisch besorgen - weil da scheint ja nichts zu fehlen.. O_O wenn ihr schon schneiden wollt...

Aber trotzdem sehe ich keinen Grund wenn solche Kopfabszenen wie bei Guldo und C20 Ungeschnitten gezeigt werden und man sieht oder wie Freezer in 2 geteil wird (von seinen Eigenen Shizo-scheiben).

Original geschrieben von Aldur

Das ist so ziemlich die brutalste Folge in DBZ (Folge 79).
Da spießt Freezer Kuririn auf, und schüttelt ihn ein bißchen durch.....SEHR BRUTAL!
War aber bei uns komplett rausgeschnitten.

??aber wann passiert das??Weil Kuririn wird doch von Freezer in der Luft explodiert?Mir ist da kein schnitt aufgefallen....kann man sich irgendwo diese Szene runterladen?Und wurde die Szene von den franzosen oder von RTL2 gecutet?

Original geschrieben von Silencer

??aber wann passiert das??Weil Kuririn wird doch von Freezer in der Luft explodiert?Mir ist da kein schnitt aufgefallen....kann man sich irgendwo diese Szene runterladen?Und wurde die Szene von den franzosen oder von RTL2 gecutet?

Also das ist ne andre folge - die mit der explosion...das ist die 95er

... ich kann dir die Szene auf Italienisch geben ich schicke dir eine PN!

Es wurde von den Franzosen geschnitten..ich habe die Folge auf franz.

Original geschrieben von Trunkz 2001

Also das ist ne andre folge - die mit der explosion...das ist die 95er

... ich kann dir die Szene auf Italienisch geben ich schicke dir eine PN!

Es wurde von den Franzosen geschnitten..ich habe die Folge auf franz.

aber antscheind hat er das ja überlebt!?OK,ich warte auf die PN,danke.

ich glaube nicht das der kampf gecuttet wird. die haben in letzter zeit garnicht mehr gecuttet. jedenfalls hab ich keine feststellen können. und gohan vs cell babys ist doch brutaler und das wurde nicht gecuttet

jo, ich checks a net

was, wieso?

aso, ja das kann scho seinm nur wird i nd er folge dsa dre in der anderern folge vegeetra virllricht zusamennschlagfen?

hehe, a nur vuilleicht auch dínd eer einen folge wo dich alle in dien koschn odede gosch nhauen?

So wieder nen Quadro Post weniger ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Trunkz 2001
Aber trotzdem sehe ich keinen Grund wenn solche Kopfabszenen wie bei Guldo und C20 Ungeschnitten gezeigt werden und man sieht oder wie Freezer in 2 geteil wird (von seinen Eigenen Shizo-scheiben).

Du irrst dich, die Szene mit Guldo war gecuttet und auch die mit Freezer und den Schizo-Scheiben... ...allerdings sah man beide rausgeschnittenen Szenen im Review der jeweils Nächsten Folge.

Videl vs. Spopowitsch wird auf alle Fälle gecuttet. Der Kapf ist viel zu brutal. (Wenn man bedenkt das Videl ein Mädchen ist)

Naja... wir sinds ja gewohnt, das uns eine geschnittene Version vorgesetzt wird, aber in letzter Zeit sind die Cuts

1. weniger geworden
2. fallen sie immer weniger auf (höchstens wenn man sich mit der Stopuhr daneben setzt *zu Aldur schiel*)

Original geschrieben von SSJ Cyan

Du irrst dich, die Szene mit Guldo war gecuttet und auch die mit Freezer und den Schizo-Scheiben... ...allerdings sah man beide rausgeschnittenen Szenen im Review der jeweils Nächsten Folge.

Videl vs. Spopowitsch wird auf alle Fälle gecuttet. Der Kapf ist viel zu brutal. (Wenn man bedenkt das Videl ein Mädchen ist)

Ich weiß - aber ich meinte, dass die Deutschen es in der Rückschau hätten cutten müssen wenn sie Spopowitsch vs. Videl cutten wollen.

Hahaha Geist wie hasT DU DAS gemacht......:biggrin2:
Na ja kommt davon wenn man ander Leute einträge editiert....

@Thema: Klar ist der gecutet...

na da bin ich auch ma gespannt...:dodgy: wird bestimmt wieder ein total schlechter cut...beispiel: spopwitch holt aus,--Cut--, Videls gesicht blutet...:dodgy:

Scheiss Franzosen, die hätten DBZ gar nit ins Kinderprogramm aufnehmen dürfen so ein verdammter BOCKMIST :redhot: scheiss Schnitte.... jetzt wo die Synchro erträglich ist, kommen die wieder mit ewig vielen Schnitten *kotz*

Ach ja, waHrscheinlich nicht w a r s c h e i n l i c h !

@all:
Mich würde mal interessieren, was das für ein Kampf ist und wann man den auf Deutsch sehen kann (mir ganz gleich, ob ein bisschen weggecuttet wird!), kann man den auch schon auf Englisch irgendwo saugen und ist der überhaupt so brutal?
Was für nen Grund gibt's für den Kampf und wer ist dieser Spopo....? ;)

@SSj3 Son-Goku

Ich wette in der Assi..ähh Ami Version fehlt mehr als bei uns....

@Videl-chan
naja...die franzosen hatten ja ne uncut version...die deutschen haben doch dann alles gecuttet...

Blödsinn - das stimmt nicht - die dt. Schnitten entsprachen immer mindestens der Franz. Version - meistens fehlte in der Franz die ich hatte sogar mehr...

Zurück
Oben Unten