Videl vs. C18

Wer ist cooler?

• Videl ist viel besser!!!

Stimmen: 53 47,7%
  • Ich steh mehr auf meschaniche Blondinen.

Stimmen: 58 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von [SiS]Piccolo
@Sowulo: ich wurde geschickt um die zu killen, also stell dich
:kaioken::kaioken::kaioken::kaioken:

was ist? Killen? mich? Warum? WEil ich c18 mag?
Tze, du könntest eh nichts gegen mich anrichten

:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
6 fache kaioken im vergleich zu deiner 4 fachen

Zuletzt bearbeitet:
@Sowulo: davon träumst du wicht gegn mich hat keiner eine chance nur bestimmte kämpfer und zu denen zählst du noch lange nich *SchwertziehundihmandieKehlehält*:kaioken:

tztz...:kaioken: *befreit* *dreh um* *handkantenschlag und gegner fällt um* tztz, wenn du schon kämpfen willst, dann in einem richtig Kampf, also auf ins Chat Forum!!!^^

warum willste eigentlich kämpfen? Ich kenne dich doch garnet

tija, die einfachste attacke kann bei einem einfachen gegner zu einer tötlichen waffe werden :D
ich habe aber irgendwie kein bock mit einem "member" zu kämpfen, mit einem newbie, du hast ja nichtmal einen eigenen avator
und dein nick ist auch nichts besonderes, piccolo, so heißen millionen

das muss gerade mister inwürgegrifnehm sagen, du hast keine ahnung von dbz und keine ahnung von foren, sonst würdest du nicht in einem normalen thread rumspammen wie ein kleinkind

oh toll, ein neuer avator, jetzt füllst du dich sicher stark

Zuletzt bearbeitet:
ich will dich nurnicht zuviel demütigen
vorallem deine kindische kurznachricht mit dem tittel "Die" ich habe ja auch so große angst

Ihr seid mir zu dumm bei den anderen Kämpfen geht wenigstens was los aber hier ihr habt bloss schiss
-------------------------------------------------------------
schöne Grüße von [SiS]Akira meinem kleinen Bruder
er wird euch alle holen Muahahahahahahahaha

du nervst ... er will doch mit dir kämpfen und ich kämpfe nur mit ehrenvollen kämpfern und nicht mit kleinen kindern(selbst wenn du nur par tage jünger bist als ich)

Zurück
Oben Unten