Videl vs. C18

Wer ist cooler?

• Videl ist viel besser!!!

Stimmen: 53 47,7%
  • Ich steh mehr auf meschaniche Blondinen.

Stimmen: 58 52,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
ebenfalls. und viedel feurwerk züne *videlamhimmelsteht* videl paradem***** rumkomandier. tatatatatatataaatatatatataaa! fans zu videlrüfen aufvordere! videl!! videl!! videl ist die beste!!!! nieder mit mechanischen blondien die nen humor haben wie ein kühlschrank.

ok jeder der jetzt votet schreibt auch für wen er gevotet hat. damit wir wissen wer was gemacht hat. (will virus schicken *g*)

lösch denn einen beitrag :dodgy:

c18 ist die beste!!!!
Wieso gummipupe??? Sie ist kein bisschen gummi, nur ein bissel Metal, aber sonst total organisch!!!

Tia. Videl scheint wohl doch nicht so die Nr1 zu sein!!!*g*
Seltsam: Ihr schreibt alle nur Videl ist besser, aber es ist ständig Gleichstand...
Ätsch!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Original geschrieben von Sowulo
lösch denn einen beitrag :dodgy:

c18 ist die beste!!!!
Wieso gummipupe??? Sie ist kein bisschen gummi, nur ein bissel Metal, aber sonst total organisch!!!
ich habe cyber vorn drangegeben in bezug auf die zukunft (raumschiffe und so). und die hat ja auch was mit metal zu tun. alles klar?

PEINLICH:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Ich hab für C18 gestimmt und ich fühl mich gut dabi muahahahahaha

Und wehe jemand postet jetzt wieder für Videl:smash: :smash: :rough: :rough:

Original geschrieben von Ulic_Goten
Es ist denen die zu C18 stehen einfach zu peinlich das rumzuposaunen nehm ich mal an!

hey, ich brülle doch hier rum das c18 sie beste ist!!!!! Ach ja! C18 steht mit 2 Stimmen in Führung!!!! HAHAHAHAHAH!!!!! UAAAAHAHHAHAHAHHAHA!!! JAAAHAHHAHAHAHAHAA!!!!!!!

Zurück
Oben Unten