verrückte idee von mir

naja, was ich auch komisch finde ist, ich meine die BEWD karte git es 4 mal auf der welt und alle in japanisch oder was? und Bandith Keith kommt doch aus amerika oder? der kann aber perfekt japanisch.. und wenn nicht, sind da keine guten duellisten aus europa und so? und die Ägypter können auch perfekt japanisch... die verstehn sich einfach alle... yami müsste auch altägyptisch sprechen... und da yami garnet zur schule geangen ist, wie kann er dann lesen?

oh je... ich spinn warscheinlich wieder... ich die die bei einen Märchen sowas machen würde:
"Vor langer, langer zeit in eine weit entfernten land..." "Wie lang? Und wie weit weg?" sweatdrop

Achwas mir fallen au manchmal sachen auf die anderen net auffallen dann denk ich au bin ich der einzige dem sowas auffällt?? Nicht traurig sein!!!^^ :)

Und nochwas finde ich komisch.. ich meine die rennen da im Königreich der Duellanten und in Battel City rum... müssen die nicht zur schule?? ok, in Battel City könnte sommer sein...

Keine Ahnung vielleicht sind sie beurlaubt worden !! Naja welche Schule erlaubt wegen einem Karten Turnier eine Beurlaubung????

Bei unseren Direktor glaub ich nicht, die habe nämlich unsere Schulautonomen freien tage extra so verteilt, das schüler und lehrer am wenigsten davon haben und das hat uns unser Lehrer auch noch ins Gesicht gesagt (er hat nichtmal versucht es zu leugnen *kopfschütteln*)

Zurück
Oben Unten