Dark_Anima
Unheilshüter
Ihr seid ja eigentlich schon etwas älter, aber sry das ich das jetz sage! Ihr versteht noch so einiges nicht! Das mit den Karten ist kein Prob da heute die Herstellung von einer Karte nur so um 75-100Cent beträgt! Und da ein kleinen Chip inplantieren macht kein großen Aufwand, Chipkarten sind das selbe in Grün! Nur ist es für die praktischdenkende Menschheit heutzutage nicht lohnenswert soetwas überhaupt nur in Erwägung ziehen! Wenn wir soetwas wollen müssten wir schon Selbstinitiative ergreifen und das selbst machen! Nur ist der Haken da dran das wir erst einige Jahre hohe Wissenschaft und Technik studieren müssten um das Komplexe Universum der Technik auch nur Ansatz weise zu verstehen! Aber wenn man ein paar Leute kennen würde die sich soetwas zutrauen würden und jemand der diese waghalsige Aktion Sponsorn würde dann wäre es kein Prob innerhalb eines Jahres einen ersten Prototypen erst ma im Kleinformat ,aber das reicht ja erstma, rauszubringen!
@Yami: MAn spielt denn natürlich nicht mit den alten Karten dann auf den Duellarenen sondern meinte ich das man dann bei sich selbst so wie jetzt zuhause am Tisch duelliert! DAs hat so auch seinen eigenen Reiz und nicht irgendwelche Leute die ieinen dann zugucken!
@Yami: MAn spielt denn natürlich nicht mit den alten Karten dann auf den Duellarenen sondern meinte ich das man dann bei sich selbst so wie jetzt zuhause am Tisch duelliert! DAs hat so auch seinen eigenen Reiz und nicht irgendwelche Leute die ieinen dann zugucken!