verrückte idee von mir

Ja klar, aber da brauch man eben ein bissel Erfahrung mit Geschäftsbriefen usw und daich erst diese Woche angefangen hab kann ich das noch net! Ich lern zur Info den Beruf; staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Informationsverarbeitung! Was machst du?

Na ich lern was kaufmännisches und da gehört das denn zum Unterrichtsstoff dazu! Aber das ist privat und wenn wa das ausdehnen gibt es Ärger!

Kennst du jemanden der die Erfahrung und das Alter dazu hat?

Nee nicht wirklich aber wer will schon freiwillig einen brief an eine grosse Firma schreiben und dazu noch wegen so einer fast hirnrisigen idee (nicht böse gemienz nur spaß mässig)!!!

Wieso net! Das ist doch erst das was es ausmacht! Feedback von der Kundschaft zeigt doch erst einer Firma wenn sie was richtig oder falsch gemacht hat! Ich kann dir Vorträge über sowas halten und in 2 Jahren kann ich dann sowas aus dem FF! Aber das ist keine Hirnverbrannte Idee sondern könnte zu einer Designstudie oder so führen! Jedenfalls kommt denn etwas Bewegung rein! Nur der Fehler ist da ich noch nicht so richtig Betriebsenglisch kann und auch erstrecht nicht in Betriebsenglisch einen Brief aufsetzen! Das ist halt das Problem!

Nunja da kann man dann wohl nix machen aber wäre coll wenns sies dann wegen dem Brief machen dann hätten wir dazu beigetragen das es gebaut wird!!!

Nein nicht wir müssen auf eine Antwort 2 Jahre warten sondern hatte ich nen Fehler drin! Ich meine das ich 2 Jahre erst hinter mich bringen und die Prüfung päcken muss bevor ich das machen kann!

Achso ok und dann müssen wir da nochmal 4 Jahre warten bis der Prototyp fertig ist wenn sie das dann überhaupt bauen!!!

Na sollte eigentlich net solang dauern aber das steht alles in den Sternen und ist dem Kosmos überlassen wie sie darüber entscheiden!

Also ich hoffe das sie so eine Arena dann raus bringen das sollten sie auf jeden fall machen aber wie lang sie sich zeit lassen das haben die in der hand also sue dazu zu bringen die Arena zu bauen das dürfte denk ich dann doch net so schwer sein wie sie zu entwickeln!!!

Ja die Japaner machen eh alles mit! Aber ich fürchte das die Arenen denn erst so nur für Japan sind und erst wenn denn erst später und denn wenn viel interesse ist erst dann in Deutschland!

Leider ja außer es wird in Europa produziert dann kriegen die Amis zu letzt! :D Z.B. Gothic 2 und Spellforce! Na da muss man denn eben nach Japan fahren wenn man unbedingt das Teil ausprobieren will!

Naja das würd ich nicht machen nach japan fahren!!:D aber ich hoffe wirklich sowas kommt bald und ich stell mir heute oder morgen noch mein Deck zsammen !!! dann is time to duel!!!:D

Das freut mich! Wenn du dir sicher sein willst das keiner schmut! Dann können wir das au über YVD machen! Aber nur wenn du mir nicht vertraust!

Naja in ein paar Jahren werd ich für ein oder mehrere Jahre nach Japan reisen und da mich zu bilden und so!

Es heist YVD! Ja hab grad zum ersten mal damit gezockt! Macht zwar ein bissel Stress aber wenn man das raus hat macht es richtig Spaß!

Yugioh Virtual Desktop!

Zurück
Oben Unten