verrückte idee von mir

Ihr seid ja eigentlich schon etwas älter, aber sry das ich das jetz sage! Ihr versteht noch so einiges nicht! Das mit den Karten ist kein Prob da heute die Herstellung von einer Karte nur so um 75-100Cent beträgt! Und da ein kleinen Chip inplantieren macht kein großen Aufwand, Chipkarten sind das selbe in Grün! Nur ist es für die praktischdenkende Menschheit heutzutage nicht lohnenswert soetwas überhaupt nur in Erwägung ziehen! Wenn wir soetwas wollen müssten wir schon Selbstinitiative ergreifen und das selbst machen! Nur ist der Haken da dran das wir erst einige Jahre hohe Wissenschaft und Technik studieren müssten um das Komplexe Universum der Technik auch nur Ansatz weise zu verstehen! Aber wenn man ein paar Leute kennen würde die sich soetwas zutrauen würden und jemand der diese waghalsige Aktion Sponsorn würde dann wäre es kein Prob innerhalb eines Jahres einen ersten Prototypen erst ma im Kleinformat ,aber das reicht ja erstma, rauszubringen!

@Yami: MAn spielt denn natürlich nicht mit den alten Karten dann auf den Duellarenen sondern meinte ich das man dann bei sich selbst so wie jetzt zuhause am Tisch duelliert! DAs hat so auch seinen eigenen Reiz und nicht irgendwelche Leute die ieinen dann zugucken!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ihr seid ja eigentlich schon etwas älter, aber sry das ich das jetz sage! Ihr versteht noch so einiges nicht! Das mit den Karten ist kein Prob da heute die Herstellung von einer Karte nur so um 75-100Cent beträgt! Und da ein kleinen Chip inplantieren macht kein großen Aufwand, Chipkarten sind das selbe in Grün! Nur ist es für die praktischdenkende Menschheit heutzutage nicht lohnenswert soetwas überhaupt nur in Erwägung ziehen! Wenn wir soetwas wollen müssten wir schon Selbstinitiative ergreifen und das selbst machen! Nur ist der Haken da dran das wir erst einige Jahre hohe Wissenschaft und Technik studieren müssten um das Komplexe Universum der Technik auch nur Ansatz weise zu verstehen! Aber wenn man ein paar Leute kennen würde die sich soetwas zutrauen würden und jemand der diese waghalsige Aktion Sponsorn würde dann wäre es kein Prob innerhalb eines Jahres einen ersten Prototypen erst ma im Kleinformat ,aber das reicht ja erstma, rauszubringen!

@Yami: MAn spielt denn natürlich nicht mit den alten Karten dann auf den Duellarenen sondern meinte ich das man dann bei sich selbst so wie jetzt zuhause am Tisch duelliert! DAs hat so auch seinen eigenen Reiz und nicht irgendwelche Leute die ieinen dann zugucken!

Ähm ein chip is weit aus teurer wie du gesagt hast! Und ich glaub wir reden aneinander vorbei auch wenn das technisch möglich wäre und ich glaube das ist es jetzt schon oder spätestens in 3-4 Jahren wird dir das keiner sponsoren weil keine Interessen da sind BEISPIEL: Der Computer also ich mein der PC wurde erfunden weil das Leben im Haushalt erleichtert Z.B. Internet einkaufen oder Hausaufgaben schreiben und so und dann kamen die Konsolen als nachzügler com PC weil der PC erfolgreich war mit den spielen haben sponsoren die Konsolen finanziert und so wirds mit den Duellarenen erst wenn dieses Gerät was erleichtert oder es sich gut verkaufen lässt!!!!! Ich meine ihr müsst das so sehen die Duellarenen sind die "Konsolen" und das was man brauch also vor den "Konsolen" ist der "PC" oder wie man sagen will muss als erstes da sein weil die Konsolen waren ja auch nicht vor dem PC da!!!!! Wisst ihr was ich meine ??? Ich hoffe ihr versteht mich was ich damit sagen will!!!!!

Ok Geschichtsstunde! Also ein Staubsauger wurde erfunden um den HAushalt zu erleichter! Aber als man den Computer erfand hat man noch gar nicht an Iternet oder erst gar net an einkaufen im Netz! Sondern wurde er so vor 50 JAhren aus Kriegsgründen ein Computerprototyp erfunden! Damals zum speichern von Daten usw gedacht hat sich das eben bis heut sehr viel verändert! ZB.:Gab es zuerst Konsolen auf denen man spielen konnt und nicht auf PC´s nämlich Atari und Commodore kam erst danach! Aber ich versteh dich schon wie du das so meinst! Ich bin besserewisserisch das hat aber den Grund hier da ich das Weis! Die Fertigung eines Chips für eine Chipkarte kostet nicht mehr als 5 Dollar undes ist kein großer Aufwand und ein größeren Chip braucht eine Karte nich da auf diesen für eine Karte nicht viel draufpassen muss!

Ok Ok Ok Ich gebe auf aber ich trotzdem noch fest überzeugt von meiner meinung ich weiß bloß net wie ich mich ausdrücken soll!!!

Nein du must doch nicht aufgeben! Jeder hat seine Meinung und auch ich hab meist das Problem mich richtig zu äußern! Aber das ist nicht das Problem! Wir können doch mal das ein bissel specktakulären und die Fehler aus meiner und deiner Meinung klären um dann auf das richtige Ergebniss zu kommen! Da du genauso alt bist wie ich müsstest du so ungefähr den gleichen Wisssensstand haben wie ich!

Nö wie alt bist du denn ich bin 16!!! Aber ich bin immer noch davon überzeugt das es erst der allgemeinheit dienen muss und nich nur den Yu.Gi-Oh! Karten Spielern das sit das was ich meine und so lange das nicht der Fall ist wird es auch nicht entwickelt glaub mir!!!

Ja das mein ich ja mit den praktisch Denken! Das tut heutzutage fast die ganzen Menschen und deshalb sieht es auch so aus! Jeder meckert über den Zustand aber keine macht was dagegen weil das ja nicht praktisch sondern umständlich ist! Aber wenn wie ich gesagt hab einer oder mehrere sich zusammenrotten und einen finden der diese riskante Sache finanziert dann sollte es nicht lange dauern bis es soweit ist! Da man so 1-2 Jahre brauch einen Prototyp herzustellen und dann der Welt offerieren kann! ICh sag dir was in Japan wird man bestimmt schnell jemanden finden! Der Allgemeinheit dient es auch da es ein Fortschritt für die Raumfahrt und anderen wichtigen Sachen ist! Da eine Holographische echt wirkende Welt kann dazu beitragen Sachen und neuentdeckungen zu probieren und dann erst auf der Erde zu machen ohne auf Probleme zu stoßen da diese vorher an diesen super Methoden sache ausgemerzt wurde!

Ich bin fast 18!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ja das mein ich ja mit den praktisch Denken! Das tut heutzutage fast die ganzen Menschen und deshalb sieht es auch so aus! Jeder meckert über den Zustand aber keine macht was dagegen weil das ja nicht praktisch sondern umständlich ist! Aber wenn wie ich gesagt hab einer oder mehrere sich zusammenrotten und einen finden der diese riskante Sache finanziert dann sollte es nicht lange dauern bis es soweit ist! Da man so 1-2 Jahre brauch einen Prototyp herzustellen und dann der Welt offerieren kann! ICh sag dir was in Japan wird man bestimmt schnell jemanden finden! Der Allgemeinheit dient es auch da es ein Fortschritt für die Raumfahrt und anderen wichtigen Sachen ist! Da eine Holographische echt wirkende Welt kann dazu beitragen Sachen und neuentdeckungen zu probieren und dann erst auf der Erde zu machen ohne auf Probleme zu stoßen da diese vorher an diesen super Methoden sache ausgemerzt wurde!

Ich bin fast 18!

Des geht gar net wie des gesagt hasch z.b. des in der raumfahrt das man da sachen voraus machen kann aber ich denk mal man nchts voraus sehen es wäre schon ein großer schritt für die menschheit aber dann stellt sich die frage ob die Menschheit diese erfindung tatsächlich will!!!!!! Und ich glaub dir das in Japan da sofort einer kommen würde und das finanzieren wenn de glück hättest sogar Konami selber!!!!! Jetzt haste die Emtwickler aber nenn mir einen Grund warum das jemand finanzieren würde!

Doch die Raumfahrt hat das mitenkwickelt, damit planen und visuieren die Missionen! Du dürftest das hoffentlich schonmal gesehen haden als sie die Oberfläche des Marses zwar auf einen Monitor aber genau abgebildet haben das jeder fasziniert war! Na ich mein jetzt nicht vorraus da es die Wetterbeeinflussung nicht genau planen kann und sonstiges doch kann man mit sowas und einer Menge Daten zum Beispiel einen richtig schweren Flugzeugabsturz auf den Münschner Flughafen zum Beispiel Simulieren ohne sowas am Rechner zu progen! Dies ist sehr Hilfreich da man da eine sehr anschauliche Affektion der Situation hat! Die es leicht macht für den Ernstfall vorzubeugen und zu üben das denn Rettungsmäßig alles klappt ! NAtürlich kann man das nicht perfektionieren aber es hift sehr dabei vielen Sachen vorzubeugen und sich darauf vorzubereiten um im Ernstfall nicht schlecht zu staunen!

Ein Grund ist wirklich schwer! Da die Menschheit immer einen Grund braucht! Und selbst für den Grund einen Grund! Aber ich würd mal sagen das ich das als Design und Teststudie sehen würde um die Reaktion darauf zu erachten um damit zu überprüfen ob sich ein MAssenproduktion angenommen wird oder eben nicht! Desweiteren wäre es ein großer Fortschritt durch Konami und die Aktien würden 100%ig steigen da sie bis dahin die einzigen wären! Aber wer weis vielleicht wird sowas schon erdacht oder so!

Ich denk schon das Konami das mi denkt mit den Duellarenen und den Hollographischen Kameras den sie sind ja mitvermarkter von Yu-Gi-Oh! und die wissen au was in der Serie passiert und das mit den Holographischen Darstellungen ist nur auf eine Wnd projeziert und nich 3 dimesional dargestellt um das herzustellen muss man schon was auf dem Kasten haben! Und wegen der Theorie mit Raumfahrt würd ich nicht sagen weil man kann nie sachen genau voraussagen das schafft die Menschheit ja noch nicht mal 100 % mit dem Wetter wie willste dann so andere sachen voraus sagen können!!!! Und dann ist da der grund den man eigentlich nicht überbieten kann das dieses prog mit der 3 dimensionalen darstellung von Objekten jedem passen muss nicht nur für Yu-Gi-Oh! Kartenspieler !!!! Deswegen der jenige der keinen Karten spielen den interessierts nicht und daher loht es sich für die sponsoren her nich das ist das denken der allgemeinheit denk ich mal das was man nicht braucht , barucht auch nicht entwickelt werden !!! Und die kleine Zahl die mit den Karten spielen können denk ich mal da nichts ausrichten!!!! ich hoffe du verstehst was ich meine!!!!!

Wieso net da eine 3Dimensionale holographische Projektion setzt neue Maßstäbe der schnellen und sicheren Kommunikation! Ich sagte nicht das man durch soetwas Vorrausplanen kann aber durch Daten die man gesammelt hat kann man ein anschauliches Szenario entwickeln um eben Beteiligte daran zu setzen das sie sich auf sowas einstellen können! Das Wetter kann man auf einen bestimmten Zeitpunkt heutzutage zu 99% genau vorraussagen! Wetterumschwünge passieren aber in millisekunden und heutzutage nur von Wetterfühligen und Insekten zu bemerken!

Es ist trotzdem der Durchbruch in sachen Zukunftstechnik! Schau die Star Trek und Star Wars usw an da ist zwar mit Filmtechnik gearbeitet aber soetwas zu realisieren das wäre das Ding im 21 Jahrhundert! Es wurden so viele Erfindungen gemacht und alle sagten die Zukunft ist gekommen! Jetzt sitzen wir weiter darauf fest und gehen nicht forwärts! Ich würde dieses waghalsige Projekt sofort mit in Angriff gehen da ich finde das genau das es ist was wir brauchen um wieder ein bissel Ordnung zu schaffen und den verblendeten Leuten das Leben einzuhauchen um das sie endlich verstehen was sie anrichten auf langzeit gesehn!

Aber manche leute würden das dann zum schlechten ausnutzen alle sachen bringen gute und schlechte sachen mit sich das ist so und mit Holographischen Darstellungen jetzt nicht so aber grad die anderen Sachen wie die Kaiba Kapsel sind dann gefährlich du weißt ja wies in der Serie war!!!! Also ich würd mal sagen die zeit wird uns sagen wer recht von uns beiden hatte!!! Ob jetzt eine derartige Sache auf den Markt kommt weiß denk ich noch keiner !!!!Wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken!!!! Ich wünschte mir auch es würde bald raus kommen aber die leuts bei den Firmen denken halt logisch in ihren augen denn wie schon hundert mal gesagt die wissen nicht warum sie eine Duellarena erfinden sollten für die wenigen Leute die Karten spielen weil das ist bestimmt ein sehr aufwendiger prozess und ich denk mal das sich da nur wenige oder gar keine an ein solches rikantes Projekt wagen würden und ob halt die gelder fließen um dies zu ermöglichen !!! Also ich würd schon sagen das sich Konami das zu trauen würde zu sponsern aber jetzt brauchst du noch nen entwickler und wer soll das machen das teil bauen aber das ist verständlich wenns keiner machen will weil diese Arena so riskant ist zu bauen das warscheinlich das garnicht machbar wäre!!!!! Z.B. vielleicht denkt man bei der entwicklung zu logisch und deswegen klappts nicht mit dem Entwickeln vielleicht muss man erst unlogisch denken können um so ein Prijekt herstellen zu können und jetzt stell sich die Frage ob das die Entwickler könene, unlogisch denken !!!!!

Niemand denkt heutzutage noch logisch sondern denken alle nur praktisch! Aber das ist kein Problem mit der Entwicklung nur ist die Frage ob die amerikanischen Sicherheits- und Forschungsdienste sowohl die NASA ihre kleinen Geheimnisse in Sachen 3D holographischer Abbildung mit den Entwicklern teilen! Aber es ist zwar jetzt keine Millionengemeinde haste recht, aber es gibt viele allein in Japan Massen von Leute die Yugioh spielen! Und es wäre doch wenigsten ein Prototyp von ungefährer Größe eines Monopolybrettes herzustellen und das denn Teil vermarkten um Reaktion und Aktion zu beobachten! Denn nur Aktionen schaffen Reaktionen was einen weiteren Kreislauf bildet! Aber heutzutage wo keiner weis wie es morgen aussieht tut keier nur irgendwie was neues versuchen! Das ist heute so obwohl der Fortschritt noch weitergehen muss und wie einst ein Weiser Mann sagte:"Der Wandel ist das Gesicht der Welt und nicht die Beständigkeit!" Beständigkeit ist eine Form von im Kreis laufenman kommt net vorwärts! Wie man auch sagt:"Nicht das Ziel ist der Weg sondern der Weg das Ziel!" Aber ich mein auch das wir das eben nicht sagen können da wir vieles noch nicht verstehen und auch vielleicht nie verstehen werden!

Ja das geht dennen doch am a**** vorbei mann muss den Firmen einen Grund liefern warum sie sowas entwickeln sollten und dann gehst du bitt mel hin und sagst "ähm dürfen wir sie um was bieten wir wollen eine Duellarena zum spaß haben" ich sag dir keiner würde das machen weil so eine aren a nicht der allgemeinheit dient die wollen erst einnen grund warum sie das bauen sollten und der ist nicht so leicht zu liefern. Wir müssen es einsehen so eine Duellarena dient nicht der allgemainheit sondern in dem sinne nur den Yu-Gi-Oh Spielern!!!! Und deswegen wird das nicht so leicht werden!!!!!

Na du rennst schon wieder im Kreis da wir einen plausiblen Grund liefern können! Als weiteren gab es schon viele Projekte wo es nur einen einzigen Prototypen gab und dann wurde es fallengelassen! Aber allein auf diesen einen Versuch diesen Prototypen dieses Unicat zu bauen kommt es an um die Reaktion der Menschheit zu sehen! Ohne diesen Versuch kommt kein Fortschritt!

Was ist das was wir heutzutage am meisten benutzen? Das TELEFON weis ja jeder! Aber früher hat sich keiner gesagt:"Och Brief ist langweilig und mach jetzt was das man das schneller machen kann!" Nee da kam einfach viele Versuche um dieses Problem zu lösen! Alle waren am Anfang der neuen Telekommunikation ziemlich skeptisch aber heute benutzen wir das Telefon öfter als das Klo! Es gab noch vieles wo die Allgemeinheit skeptisch war und heute überall zu finden ist! Da dürfte es wohl kein Problem sein einen kleinen Prototypen zu bauen!

hi!

das was ich geschrieben habe habt ihr gründlich missverstanden! naja egal was solls! euch jungs wünsch ich noch viel spaß beim plaudern! ich hab als mädel nicht mehr so viel ahnung!

mfg yugi

Ah das seh ich nicht so das wir das falsch verstanden haben sondern wir haben es ein bissel ausgeweitet!

Aber du liegst falsch! Denn ich hab mit Mädels schon weitaus bessere Diskusionen gehalten als mit Jungs! Frage warum heist du Yami Yugi 17 wenn du nen girl bist?

Genau wir haben dich nicht missverstanden!!!!! Und das muss doch nicht heißen das du das nicht weißt !!!!! Du kannst doch da trotzdem mit reden !! Ich hab nämlich auch nicht so viel erfahrung mit 3 deminsionalen Holographischen Darstellungen!!!:)

Also erstens würden einmagnetstreifen(der einen Code enthält, der dem Spielfeld sagt, welche karte da liegt... so wie zb. beim Parkschaein im parkhaus, manche Eintritsskarten) auf der karte reichen, es muss kein chip sein... was bedeutet das das ganze billiger wäre...
Aber ich glaube nicht das sowas so schnell entwickelt wird, jedenfalls nicht für Yugioh... ich glaube aber das es irgendwann (in 50 jahre oder so...)sowas in der art mal für ein anderes kartenspiel(was dann halt "in" ist) geben wird...
Heute wäre die ganze entwicklung so teuer, das die, die es erfinden würden große Verluste machen würden, da die Arnen warscheinlich unbezahlbar wären... das könnte sich niemand leisten... deswegen werden sie es erste "erfinden" wie die nötige Technik durch den allgemeine fortschritt billig genug ist um Gewinn zu machen!leider... ich würde sooooooooooooo gern auf nen weißen Drachen fliegen... *heul*

Zurück
Oben Unten