Verbannt in der Zukunft

Danke... :)

@Rouge: du könntest aber auch mal wieder weiterschreiben !!! :D

Der nächste Teil kommt spätestens Sonntag.. bin von morgen bis dann weg...

Soooo, bevor hier irgendwann Fragen kommen, warums nicht weitergeht, werd ichs mal erklären :D

Ich konzentriere mich die nächste Zeit etwas mehr auf meinen anderen FF: Die Legende des Krallag Lichtes !!! Zum einen werd ich mit diesem beim FF-Wettberwerb antreten und zum anderen könnte ich dort ein wenig mehr Reviewer gebrauchen :dodgy: Also schaut bitte umbedingt dort vorbei und fleissig posten, dann gibts auch schneller was zu lesen...

Sobald ich mal etwas mehr Zeit hab, werd ich versuchen, hier weiter zu schreiben... den Rest des 6. Kapitels gibts die nächsten Tage aber noch :)

@Rouge: Nu schreib endlich weiter *g*

gehts hier noch mal weiter ? der letzte post liegt 13 tage zurück :( dabei ist das die beste ff die es hier gibt !! also mach dich mal wieder ran ans schreiben auch wenn du mit krallaq beschäftigt bist ;)

Ganz ruhig da :D ich kann nicht 200 Sachen gleichzeitig machen... ich versuch, diese Woche noch nen neuen Teil zu schreiben !!!! :)

Hier ist ja nicht sonderlich viel zustande gekommen während ich weg war. :bawling: Schade! Außerdem wundere ich mich warum du nicht mit dieser beim FF-Wettbewerb mit machst. Die find' ich noch(zeitlich gesehen und Betonung auf noch) besser als Krallag. Naja, die Entscheidung lag bei dir. Viel Glück! :beerchug:

SORRY @ ALL, ABER ICH STEIGE AUF EIN ANDERES BOARD UM (SCHAUE SOMIT NUR NOCH AB UND ZU HIER REIN !!!)...

WER DEN FF WEITERLESEN WILL, MUSS INS UNLIMITED BOARD SCHAUEN, LINK IN MEINER SIG !!!

DANKE AN ALLE LESER, VIELLEICHT GEHTS HIER WEITER, WENN DAS BOARD MAL WIEDER SCHNELLER WIRD...

-GREETZ-

Killa

Zurück
Oben Unten