Verbannt in der Zukunft

Ich werd es schnellstmöglich versuchen !!! Geht mal so vom Wochenende aus, dann gibts aber (wie schon gesagt) das komplette 6. Kapitel (Titel: "Der Erste Einsatz")... Ich schreibe momentan noch mit Falcons-Tears zusammen an einem 2. FF (schaut da auch mal rein !!! Die Story wird mindestens genau so gut wie die hier *hochundheiligversprech*)

Habs endlich geschafft, mir das alles durchzulesen (bis auf den letzten Teil des 5. Kapitels, der kommt dann nachher ;)), gefällt mir gut, nur weiter so :)

<klugscheiss>
Du schreibst was von "Formel einer Wasserstoffbombe"...
Formel is gut - so weit ich weiß, werden da nur Wasserstoffatome zu Helium verschmolzen (Kernfusion). Dabei wird dann eine enorme Menge Energie frei, die aber (heute) unkontrollierbar ist -> Explosion. Meines Wissens beginnt die Reaktion aber auch erst bei Zuführung einer ebenfalls sehr großen Menge Energie, daher ist es heutzutage notwendig, vor dem Einsatz einer Wasserstoffbombe eine Atombombe zu zünden, die die nötige Energie liefert.
</klugscheiss>

Soso, haben wir hier kleine Klug******** unter uns *g*
Nein scherz... Ich hatte mir das dabei so gedacht:

Das HTNT ist eine Verbindung aus normalem TNT mit einem geringen Anteil an Wasserstoff... Durch die Explosion des durch Teilchenbeschleunigung angeregten TNTs wird in dem Wasserstoff eine heftige Reaktion angeregt, welche wiederum eine noch größere Explosion mit grosser Hitze zur Folge hat...

Aber --> Ich berufe mich nicht auf irgendwelche Wissenschaftlichen Darlegungen, das meiste hier ist eh rein improvisiert, wer sagt denn, dass alles Physikalisch richtig ist, was ich hier erzähle *g*

Ihr wollt bestimmt mal Physiker oder ähnliches werden. Das ist sicher. Naja, ich werde mich nicht über nicht geklärte Fragen über irgendwelche Formlen beschweren. Das ist ir egal, jedenfalls so lange wie die Story gut ist. :D Also, bitte lasst diese sinnlose Diskusion. Ich glaube nicht das ihr jede Möglichkeit kennt, die in 18 Jahren offen sein wird. Also, total sinnlos diese Diskusion. Ich lasse mir den Spaß am Lesen jedenfalls nicht nehmen.

Ich hoffe nur das es mal wieder was gutes zu lesen gibt. Ich habe nämlich was zu lesen, aber nur mein Geschichtsbuch für die Arbeit am Montag. Nicht sehr spannend.:D

So, den ersten kleinen Teil des 6. Kapitels habe ich fertig, den Rest gibts morgen (bzw. heute Nachmittag irgendwann)..

Viel spass!!!

=========================================
Kapitel 6 - Der erste Einsatz - Teil 1
02.04.2052
18:00 Uhr
Ich stand zusammen mit Claudia in der Halle. Wir schwiegen beide, aber dachten wohl ebenso an das selbe... "Wissen sie, John, ich kann den Professor verstehen, er ist in Eile, er hat Angst um seinen Freund." Ich horchte auf: "Seinen Freund ? Erzählen siedoch mal endlich davon, die ganze Geschichte wird mir doch schon seit der Ausbildung hier verschwiegen!" Sie seufzte, begann dann aber doch, zu erzählen:

"Der Prof hatte einen guten Freund namens Dr. Johannes Günther, die beiden entwickelten zusammen den Impfstoff gegen den grauen Tod, aber urplötzlich, vor etwa drei Monaten, verschwand der Doktor spurlos. Es gab keinen einzigen Hinweis auf eine Entführung oder eine Flucht seinerseits, bis eine Organisation namens UTG, die Untergrund Terror Gruppe, eine Lösegeldforderung einreichte, mit einem Beweisvideo, auf dem der Doktor wohl unter Drogeneinfluss an etwas unbekanntem, dass eine Waffe sein könnte, arbeitete... Nach Zurückverfolgung der Nachricht gelangten wir nach Neu-Venedig, die Stadt des Verbrechens. Dort aber verlor sich die Spur. Deswegen wurden sieausgebildet, um Günther zu finden und zu befreien. John, die Zeit rennt uns davon, sie müssen ihr Training so schnell wie möglich abschließen, der Doktor ist unsere letzte Hoffnung im Kampf gegen diese fürchterliche Krankheit, Möbius wird es allein nicht schaffen, da ihm das gesamte Wissen fehlt..."

Ich hatte ihr aufmerksam zugehört, nun aber wurde mir bewußt, wozu ich ausgebildet wurde...
Zuerst spürte ich wieder dieses Übelkeitsgefühl und die Angst in mir aufsteigen, aber der Wunsch nach einer friedvollen Welt übermannte dies. Ich biss die Zähne zusammen und sagte ihr: "Worauf warten wir dann noch ? Ich kann es eh kaum erwarten, meine neuen Fähigkeiten zu testen!" Sie nickte und führte mich in den altbekannten Cyberspace-Raum. "Ich werde hier für sie eine reale Umgebung wie in Neu-Venedig simlulieren, doch zunächst das Implantat-Test Programm."
Sie drückte auf einige Schalter, der metallische Innenraum verschwand und wir standen auf einem Hochhausdach. "Als erstes werden sie ihre Beinimplantate testen, nehmen sie Anlauf, aktivieren sie Gedankengesteuert das Implantat und springen sie einfach hinüber!" Das sagte sie so einfach, doch ich versuchte es. Zuerst konzentrierte ich mich auf meine Beine, ich spürte plötzlich, wie eine unbekannte Energie durch sie durchfloss und ich rannte los. Ich erreichte eine ungeahnte Geschwindigkeit so daß die Kante zum tiefen Abgrund schnell immer näher kam und im letzten Moment sprang ich ab. Zuerst dachte ich, ich würde herunterfallen, aber ich merkte, wie ich durch die Implantate sozusagen wie eine Sprungfeder dem Boden entwich und in die Lüfte stieg.
Der Flug dauerte nicht lange und ich schlug heftig auf dem gegenüberliegenden Dach auf, aber bis auf ein nachfedern verspürte ich nichts. Ich versuchte es gleich noch einmal, nur diesmal gelang es weitaus besser als beim ersten Mal. Schließlich beherrschte ich nach etlichen Sprüngen dieses Implantat fast perfekt und ging zum nächsten Teil über, den Armen...

Oki, und weiter gehts:

Kapitel 6 - Der erste Einsatz - Teil 2
Die Cybertronics ELA5X Implantate waren eine Klasse für sich, leicht und doch sehr funktionsfähig.
"Versuchen sie nun, diese 500kg Kiste vor ihnen hochzuheben!" Vor einem Jahr hätte ich sie wohl ausgelacht, aber nach der Sprungaktion kurze Zeit vorher hielt ich fast alles für möglich. Ich packte mir beiden Händen ungefähr in der Mitte an jeder der beiden Seiten an und konzentrierte mich. Wieder floss der Energiestrom durch mich hindurch und verlagerte sich auf meine Arme. Ich hob die Kiste ohne weitere Mühen an und trug sie ein Stück durch die Gegend, ließ es mir sogar nicht nehmen, sie vom Hochhausdach herunter zu werfen und zu beobachten, wie sie unten ein simuliertes Auto zertörte. "John, was machen sie da?" fragte Claudia, aber ich grinste sie nur an und versuchte mich an der nächsten Kiste mit knapp einer Tonne Gewicht. Diesmal hatte ich schon etwas mehr Probleme, aber nach etwas mehr Energiefluss hob ich sie ebenfalls an... "John, denken sie umbedingt daran, sie verfügen nicht über unbegrenzte Bioelektrische Energie! Und bei solchen Belsatungen sind die Reserven sehr schnell verbraucht." Im gleichen Moment verspürte ich ein Nachlassen meiner Kräfte und ich musste die Kiste notgedrungen auf den Boden fallen lassen. Dabei wurde mir fast schwarz vor Augen. Das war es also, je mehr ich meine Implantate benutzte, um so schneller bräuchte ich neue Energie. Ich nahm den Energiefluss aus den Armen zurück und merkte im selben Moment, wie meine volle Sehkraft zurückkehrte. "Sehen sie John, sie müssen ständig darauf achten, es könnte sogar ihren Tod bedeuten, wenn sie zuviel Energie verlieren!" Ich schaute sie mit leicht verzerrtem Gesicht an. "Also sollte ich die Implantate nur in gefährlichen Situationen einsetzen?" fragte ich. "Ja, das wäre besser, so sparen sie unmengen an Bioenergiezellen." antwortete sie und ich nickte nur. Da meine Energie ja nun an einem kritischen Punkt angelangt war, gab Claudia mir eine dieser Bioelektrischen Energiezellen und erklärte mir, wie ich sie anzuwenden hätte: "Sie nehmen die Zelle und pressen sie auf ihren Hinterkopf, genau an der Stelle, an der sie den metallischen Kreis verspüren. Sie werden den frischen Energiefluss spüren und sich gleich besser fühlen." Ich tat, was sie mir erklärt hatte und in der Tat, meine Kraft stieg wieder auf ihren nomalen Pegel an. "Ich fühle mich wie neu gebohren!" lachte ich sie an und sie erwiderte das Lachen. Dann schwiegen wir und schauten uns in die Augen, wohl das selbe denkend, aber keiner traute sich, es auszusprechen. Schließlich stotterte sie: "Ähh, wir sollten dann... zum ähh... nächsten Teil übergehen!" Ich lachte abermals und wartete darauf, dass sie die Einstellungen für den Cyberspace-Raum vornahm.
Nun sollte ich lernen, meine Implantate im Kopf und Torso-Bereich zu nutzen und den Umgang mit ihnen zu perfektionieren, was sich aber als nicht so einfach herausstellen sollte...

Achja, bevor ichs nochmal vergessen, zu sagen:

Ihr könnt immer noch Wünsche über Nebenhandlungen äußern!!! Ich werde die besten Ideen dann einbinden (sagt mir aber über PM bescheid, dann wirds hier nicht so voll !!)

Den nächsten Teil gibts dann morgen nachmittag irgendwann (wenn ich zu Hause bin..)

Original geschrieben von MosDef
macht richtig laune zu lesen ! *gespannt auf den ersten einsatz ist* bin auch mal gespnnt wie es mit claudia weitergeht :naughty:
Auch diesmal kann ich nur zustimmen.
Du schreibst immer die Kommentare, die ich auch schreiben will. Na ja, fast. @killa Schreib schnell weiter!

Sorry, hab ich nicht schon gesagt:

Vor Freitag wird das nix weil ich momentan zwischenprüfung hab... ;) Aber dann gibts definitiv was neues !!!

Besser spät als garnicht! Aber in den Ferien hast du ja hoffentlich mehr Zeit. Dann können wir öfter mal was lesen. :D

Original geschrieben von Snakebait
Besser spät als garnicht! Aber in den Ferien hast du ja hoffentlich mehr Zeit. Dann können wir öfter mal was lesen. :D

Der war gut *g*

Das Wort Ferien kenn ich als Azubi gar nicht... ich hab nur Urlaub, und davon leider nicht genug :( Aber Freitag hab ich frei, also Donnerstag Nacht schön weiterschreiben... dann habt ihr bald genug zu tun ;)

Zurück
Oben Unten