Verbannt in der Zukunft

Sodale.. ein Teil fertig... Ich werde ihn mal posten und dann noch so weit schreiben, wie ich noch wach bin *g*

(noch etwas, für alle, die meinen, die Überschrift sage aus, John würde nun in den ersten Einsatz geschickt werden, liegt falsch !!! Es handelt sich hier nur um den ersten Einsatz seiner Implantate *g* Aber im nächsten Kaiptel gehts los !!!)

ALSO VIEL SPASS !! :)

===========================================
Kapitel 6 - Der erste Einsatz - Teil 3
"Fangen wir mit dem Einfachsten an, ihren Augen. Damit sind sie in der Lage, entweder wie mit einem Infrarotgerät oder einem Sonar zu sehen, also einmal werden ihnen sämtliche Wärmequellen leuchtend angezeigt und zweitens können sie auf kurze Distanz Personen selbst durch Wände orten, und genau das wollen wir jetzt einmal ausprobieren!" Sie drückte auf einen Knopf und wir standen in einem Bürogebäude mit vielen Gängen und dunklen Ecken. "Es befinden sich fünf unterschiedlich Wärmeausstrahlende Objekte in den Korridoren verteilt, finden sie diese!" Ich nickte abermals und rannte los, Gang für Gang absuchend, um die Aufgabe zu erfüllen. Der Raum war stockduster... nicht eine einzige Lichtquelle. Drei der Wärmestrahler hatte ich schnell gefunden, aber die letzten beiden bereiteten mir Probleme... "Erhöhen sie ein wenig die Energie für die Infrarotsicht, John!" riet Claudia mir und ich versuchte es. "Aber achten sie darauf, es nicht während eines Brandes einzusetzen, denn dann werden sie so gut wie nichts mehr sehen können." Ich beherzigte diesen Tipp und suchte die beiden Objekte mit erhöhter Energie. Und siehe da, es war eigentlich ein Leichtes, sie zu finden...

"Sehr gut, John! Nun testen wir noch ihre Sonar-Sicht." Sie drückte wohl abermals auf ihren Schaltern herum, denn von dem dunklen Raum aus änderte sich das Bild schlagartig in eine Art Labyrinth mit vielen Engpässen. "Wieder sind hier fünf Objekte verteilt, jedoch besteht ein Unterschied! Sie senden keine Wärme aus, sondern Bio- und Elektrische Wellen, die sie mit ihrem Sonar orten können. Alle sind an unterschiedlichen Stellen nahtlos in die Wände eingelassen, sie brauchen aber nur mit ihrer Hand die Wand an der Stelle zu berühren, hinter der sie das Objekt gesehen haben!" Ich befolgte wiederum ihrem Rat und konzentrierte meine Energie auf die Sonarsicht. Anfangs noch schwach, aber langsam besser werdend, konnte ich die ersten Konturen eines der Objekte erkennen. Ich machte zunächst den Fehler, einfach geradeaus auf dieses zulaufen zu wollen, hatte aber in der Aufregung vergessen, dass ich nicht durch die Wände schreiten konnte. Somit verbeulte ich mir erst einmal gehörig den Kopf, mit dem ich ungebremst vor eine der harten Betonwände gelaufen bin...

"Was machen sie da, John ?" Claudia lachte herzhaft von ihrem Schaltpult aus in meine Richtung.
"Ich versuche, ihren Ratschlägen zu folgen, sie hätten mich aber auch vorwarnen können!" gab ich ein wenig knurrend zurück. Ich ignorierte ihr Gekicher und stellte mein Implantat so ein, dass ich die Konturen der sich vor mir befindlichen Wände noch erkennen konnte und orientierte mich in Richtung des ersten Objektes.
Schließlich stand ich direkt davor. Ich legte wie beschrieben meine Hand auf die Oberfläche. Eine bewegliche Stahlplatte schob sich zischend zur Seite und legte das mittelgroße rundliche Objekt frei. Ich berührte es und ein Teil meiner Aufgabe war erfüllt. Nun galt es, vier weitere zu finden...

hihi.. :rofl: das mit der wand war ja wirklich genial ^^...
klasse is es! erinnert mich ein wenig ab final fantasy.. den film ^^..
hey.. und du machst gar keine zeitenfehler mehr :D
s c h r e i b w e i t e r :kawaii: .. bitte bitte ^^

Original geschrieben von Hiruseki
hihi.. :rofl: das mit der wand war ja wirklich genial ^^...
klasse is es! erinnert mich ein wenig ab final fantasy.. den film ^^..
hey.. und du machst gar keine zeitenfehler mehr :D
s c h r e i b w e i t e r :kawaii: .. bitte bitte ^^

Danke :) Ich versuch ja auch ständig, meine Fehler zu beseitigen und mich zu verbessern..
scheint ja bisher gelungen zu sein :D

Bald kommt der nächste Teil, wenn noch mehr ihre Meinung gesagt haben !!! (kann dauern :dodgy: )

Da kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen! Der Gag mit der Mauer lockert das ganze ein bisschen auf... Hoffentlich ist dann das Training bald zu Ende und es geht in der "Realität" weiter :)

z.B. ein paar Ideen, wies weitergehen könnte... das hatte ich schonmal gesagt ;)
Aber ich poste mal den nächsten Teil !!!

==========================================
Kapitel 6 - Der erste Einsatz - Teil 4
Ich konnte von meiner Position aus gleich zwei andere entdecken, aber als ich mir anschaute, mit verzweigt die Wege vor mir waren, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und folgte erst einmal dem schwachen Leuchten eines vierten Objektes. Der Weg dorthin war relativ einfach und nur einige Minuten später hatte ich das zweite Teil berührt. Schliesslich entdeckte ich einen langen geradeaus verlaufenden Gang, der mich direkt zu den nächsten schon kurz früher gesehenen Objekten brachte.
Jetzt fehlte nur noch das letzte, aber ich konnte weit und breit nichts erkennen. Wieder einmal verstärkte ich die Energie. Nichts... Nun gab ich das Maximum an Energie in mein Implantat. Aber wieder nichts... Ich wollte schon aufgeben, als ich doch noch ein schwaches Leuchten etwas weiter entfernt wahrnahm.
Da mein Implantat stark belastet war, konnte ich die Wände so gut wie gar nicht mehr von dem schwarzen Hintergrund unterscheiden. Nach knapp zehn Minuten reinen tastens war ich dem Objekt so nah gekommen, dass ich meine Energie wieder reduzieren konnte. Endlich bot sich der genaue Weg an, um dorthin zu gelangen...

"Sehr gut, John, sie scheinen Gefallen an der Sache gefunden zu haben. Doch denken sie immer wieder daran, sie haben nicht unendlich Energie. Und wie in der Situation wie gerade sollten sie ihre Implantate nur im alleräußersten Notfall auf solch einem hohen Level einsetzen. Sie schädigen sich damit nur selber, wenn sie nicht aufpassen." Sie machte sich wohl Sorgen um mich. Wir hatten einander mittlerweile sehr gern, aber keiner machte den nächsten Schritt, vielleicht würde es irgendwann von selber kommen.
"Kommen wir nun zu den feineren Implantaten in ihrem Kopf: Den Ohren und der Nase. Mit den extrem geräuschempfindlichen AUD-H4C Gehörstimulatoren können sie selbst leise Gespräche bis auf 100 Meter abhören. Dazu kommt der NAS-V7, der nicht nur einen automatischen Stoffanalysator beinhaltet, sondern auch eine Geruchswahrnehmung fast wie ein Hund ermöglicht. In Verbindung mit ihren Okular-Implantaten können sie sich sogar die Duftspur optisch anzeigen lassen." Ich schaute sie etwas verwirrt an, so viel Einzelheiten und alles sollte ich mal beherrschen ? Es kam mir wie eine unmögliche Aufgabe vor, aber die Zeit sollte unmögliches möglich machen. Somit programmierte Claudia den nächsten Teil meiner Erprobung. "Sie werden nun die entsprechenden Aktionen mit ihren gerade erklärten Implantaten durchführen. Ich habe im folgenden Areal zwei sich unterhaltende Personen eingefügt, sobald sie diese abgehört haben und sich näher als 50 Meter nähern, werden die beiden sich aufteilen und sie können nur noch ihrer Nase folgen. Spüren sie beide Personen auf!"

Ideen? Geht nicht, bin noch zu ausgelaugt von Caracas. Hab aber ne kleine Kritik, John und Claudia kommen sich ein bischen zu schnell näher, kann das sein?

Original geschrieben von Rouge 9
Ideen? Geht nicht, bin noch zu ausgelaugt von Caracas. Hab aber ne kleine Kritik, John und Claudia kommen sich ein bischen zu schnell näher, kann das sein?

Zu schnell ?? Naja.. eher nicht, es traut sich ja keiner... außerdem passiert da eh noch was, aber ich verrat mal nix :D

Original geschrieben von Rouge 9
ich finde das passt so . ist immer so ne kleine abwechslung zwischendurch . ansonsten ist es gut wie immer . mehr fällt mir grad nicht ein . du lässt einem aber auch immer nichts zum kririsieren , weil es nichts gibt :D (schlauer satz fällt mir grade auf)
ich würde john aber mal an seine grenzen gehen lassen so dass der erste einsatz stark gefährdet wird oder ähnliches

Ich meine das sie sich zu schnell zu sehr mögen. Andererseits, es giebt ja liebe auf den ersten Blick... stimmt ist möglich, in unserer heutigen Gesellschaft nichtmehr so oft, aber möglich... mist, warum verrätst du nix?:D

Original geschrieben von MosDef

ich finde das passt so . ist immer so ne kleine abwechslung zwischendurch . ansonsten ist es gut wie immer . mehr fällt mir grad nicht ein . du lässt einem aber auch immer nichts zum kririsieren , weil es nichts gibt :D (schlauer satz fällt mir grade auf)
ich würde john aber mal an seine grenzen gehen lassen so dass der erste einsatz stark gefährdet wird oder ähnliches

Wie gesagt.. ich verrat noch nichts, aber der wird sich wundern... hrhr *g*

Der nächste Teil kommt bald !!

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht schreiben konnte. Ich war sehr beschäftigt und müde. Das mit der Wand fand ich auch gut. :D *g*
"Wenn's dem andern passiert, sind wir sehr amüsiert." (J.B.O. "Meister der Musik", Track 2)
Ich freu' mich schon auf die nächsten Kapitel. Kleine Frage: Wie viele Kapitel soll es eigentlich geben?

Original geschrieben von Snakebait
Sorry, dass ich die letzten Tage nicht schreiben konnte. Ich war sehr beschäftigt und müde. Das mit der Wand fand ich auch gut. :D *g* Ich freu' mich schon auf die nächsten Kapitel. Kleine Frage: Wie viele Kapitel soll es eigentlich geben?

Gute Frage... ja...wie viele Kapitel soll es geben?
Und wann gehts weiter?

Falcons :kawaii:

Das mit dem beschäftigt kenn ich... :dodgy:

Naja, die Kapitel Anzahl ist immer noch unbekannt und immer noch sag ich: Das alles ist gerade der Anfang !!! Kann also noch verdammt viel kommen... :D

Wenn das erst der Anfang ist, in wie viel Jahren willst du dann fertig werden?? Also, nicht das es mich stören würde... :rolleyes: Ich freu mich schon auf den schönen großen Teil, den ich lesen darf, wenn ich in 16 Tagen wieder da bin. :rolleyes: So ungefähr 5 Teile wären ja nicht zu viel. Also Killa, halt dich ran! ;)

Nur die Ruhe... morgen werd ich erst mal im anderen FF weiterschreiben, und den hier wohl, sobald ich dazu komm *g* Nur Geduld ;)

OK, damit ihr nicht meckert, hier noch ein etwas kleinerer Teil:

=========================================
Kapitel 6 - Der erste Einsatz - Teil 5
Das Bild wechselte auf einen grossen Öltanker. Das Schiff musste mehrere hundert Meter lang sein. Weit entfernt konnte ich ganz klein zwei Personen erkennen. Ich versuchte, mir ein besseres Bild davon zu machen, aber sie waren zu weit weg und hören konnte ich sie ebenfalls noch nicht. Ich konzentrierte mich so stark, dass das Bild ranzoomte. Es kam mir vor, als ständen die beiden nobel gekleideten Männer direkt zehn Meter entfernt. Ich dachte zunächst, das wäre Claudia gewesen, aber als ich mich wieder entspannte, verkleinerte sich der Abstand wieder. Ich schaute zu Claudia hinter mir und sie grinste mich frech an. "Na, haben sie es endlich herausgefunden, John? Sie können ab sofort auf ein Fernglas verzichten. Und jetzt los mit ihnen!" Ich brachte darauf kein Wort heraus und ging nur den Kopf schüttelnd in Richtung der Personen. Ich konnte in dem Moment keinen klaren Gedanken fassen, ich fragte mich ständig, was man mir noch verschwiegen haben könnte. Aber das sollte ich erst viel später herausfinden...

Die Wntfernung zu den beiden Männern schrumpfte ständig und ich pirschte mich von Kiste zu Kiste, von Schatten zu Schatten, dank meines guten Gehörs wußte ich ab der 100m Entfernung ständig, wovon die beiden redeten. Somit würde ich auch sofort erfahren, wenn man mich entdeckt hatte. Soweit kam es jedoch nicht. Wie vorhergesagt liefen sie weg, als ich zu nahe kam, jeweils in eine andere Richtung. Ich wartete noch kurz und aktivierte mein Geruchsimplantat. Nach kurzem 'Upload' bekam ich zwei Duftspuren virtuell angezeigt, ich folgte der linken weiter in den unteren Sektor des Schiffes hinein.
Das war ein optimales Training, dort gab es eine Unmenge an verschiedenen Gerüchen, aber nur einer interessierte mich und nur einer wurde mir somit auch dargestellt. Nach einer kleinen Stunteinlage über mehrere Rohre und Leitungen stand ich direkt hinter dem Mann und berührte ihn an der Schulter. Daraufhin löste er sich auf und ich machte mich auf den Weg, den anderen Typen zu finden. Dazu kehrte ich erst einmal zum Ausgangspunkt auf dem oberen Deck zurück...

is cool...
ich hab das gefühl du arbeitest auf was schlimmes hin .. :D .. auf was gefährliches.. :dodgy: .. oder? ^^
mal ernst.. is gut geworden ^^.. die ideen sind auch suppi ^^

Zurück
Oben Unten