Vegulma

zura

Die Verträumte
Hi das ist meine erste FF XDD

Titel : Vegulma
Autor: zura
Teile: Das weiß ich noch nicht so genau
Pairing (wenn vorhanden):Bulma und Vegeta (was für ein wunder auch beim Namen der FF XDDDD)
Zeit: zwischen den besuch von future trunks und den Cyborgs

Die Chara´s gehören Akira Toriyama abgesehen von denen die ich selber erfunden hab oder noch erfinden werde =)
Ich möchte mit meiner FF, kein Geld verdienen!

[Prolog wurde gelöscht !!!]

nun ja,
zu einem prolog kann man keine lobeshymne schreiben

aber theoretisch stimmts schon mal
es fehlt nur noch die geschichte, die du mal posten solltest
lg

Naja wenigstens einmal ein wenig Kritik XDD

Kapitel 1

Bulma stand mal wieder in der Küche um den arroganten Affen-Prinz sein Mahl zu kochen.
Er hatte sie die ersten Monate in denen er bei ihr gelebt hat, wegen des Essens nur terrorisiert und so hatte sie beschlossen ihm sein Essen zu kochen wann er es brauchte bevor er Gewalt anwenden konnte, auch wenn es sehr unter ihrer Würde war.

<Warum, tue ich mir dass eigentlich tagein, tagaus an?? Umbringen wird er mich sowieso irgendwann, auch wenn er gesagt hat das er es erst nach den Cyborgs tun wird … >
Bulma wurde aus ihren Gedankengängen hochgerissen als ein ziemlich schlechtgelaunter Vegeta in die Küche eintrat und sie anschnauzte.
„Geh dich erst mal duschen es dauert noch, ein wenig und hab gefälligst ein bisschen Respekt und Geduld!!“ sagte Bulma dazu einfach, doch kaum hatte sie es ausgesprochen wusste sie dass es ein riesiger Fehler gewesen war.
Langsam kam Vegeta auf sie zu und seine schwarzen Augen glitzerten bedrohlich.
Er nahm ihre Handgelenke und drückte sie an die nächstbeste Wand.
Sein Gesicht näherte sich dem ihren so bedrohlich Nahe das sie nicht mal mehr wagte zu Atmen.
Leise und ganz ruhig sprach er das aus was Bulma sich am wenigsten erwartet hatte.
Er sagte: „Magst du denn nicht mitkommen duschen?“.
Als er merkte dass Bulma eine ziemliche röte ins Gesicht stieg, lies er sie wieder los sagte noch: „Es täte dir besser deine Zunge zu zügeln und ein bisschen an Tempo zuzunehmen“ und verschwand um sich duschen zu gehen.
Bulma die ihr Glück gar nicht fassen konnte machte sich schleunigst wieder ans kochen, denn so was war für Vegeta Sinne noch unglaublich gutmütig und so beschloss sie ihm ein wenig dankbar zu sein und sich mehr zu beeilen.

Naja hoffe es gefällt euch ein wenig … :rotwerd:

Also..*räusper* ^^
Erstmal hallöchen ihr zwei (du+deine kleine Schwester)^^

So...zum Anfang, will ich gleich schon etwas loswerden:
Es wäre besser, wenn die nächsten Teile etwas länger werden, aber da bin ich mir sicher, dass es der Fall ist!^^

So....zu dem Schreibstil. Ist eigentlich schon ganz ok!^^
Nur mir fehlt noch irgendwie etwas. Man könnte viele Sätze noch ausbauen. Vielleicht mit etwas mehr Gefühlen oder Ortsangaben, wobei man das natürlich in der CC schlecht machen kann, mit den Ortsangaben!.!^^

So....und jetzt kommt natürlich das Besste....XD.....das POSITIVE!:laugh::

Also ich find schonmal sehr gut, dass du Humor mit einbaust. Immerhin sind Vegeta und Bulma ja auch mehr oder weniger ein witziges Paar!^^

So....ansonsten kann man ja noch nicht all zu viel sagen.!^^
Also warte ich mal ganz brav den nächsten Teil ab!

GLG, Lisa!:biggrin2:

juhuu eine kritik zum ersten chapi XDD
(ich hab auch deine FF gelesen XDD die ist ur süß XDD leider bin ich aber noch nicht zum fertig lesen gekommen :(:(:(:( )

ich werde probieren mich (und meine sista) zu bessern !!!:stan::stan:

LG. zura

na dann gebe ich auch mal ein kommentar ab^^
wie schon erwähnt ist das kapitel ein wenig kurz,ist aber nicht so schlimm
Die ersten Kapis in meiner FF waren auch so kurz, aber je mehr man schreibt, desto besser entwickelt sich der schreibstil...
Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden nur hier und da ist die Kommasetzung falsch
ich liebe ffs, wo Vegeta noch ziemlich fies und nicht direkt der perfekte liebhaber für bulma ist und das habt ihr gut hingekriegt :)
hoffe ihr schreibt bald weiter
*superbulma*

Also als erstes möchte ich sagen dass meine kleine schwester nicht mehr an der FF mitschreibt !!!
und als zweites möcht ich sagen das hier das nächste Kapi ist (sorry wegen der wartezeit aba ich hatte ziemlich viel um die ohren ...) :

----------------------------------------
Schon von weitem hörte man Vegeta schon herantraben, wenn auch nicht lange, denn wie man es von einem Sayajin nicht anders erwarten konnte war er schon mächtig hungrig und konnte es anscheinend kaum erwarten etwas zwischen die Zähne zu bekommen.
Kaum hatte Bulma nämlich die Schritte am Ende des Gangs gehört und sich umgedreht stand Vegeta auch schon vor ihr.
Er hatte anscheinend ziemlich viel Hunger denn er hatte noch Wassertropfen am ganzen Körper, daraus schloss Bulma dass er sich wohl ziemlich beeilt haben muss.
Vegeta setze sich an den großen Küchentisch der an der Ecke und direkt gegenüber dem Herd der Hauptküche der CC stand.
Erst jetzt bemerkte Bulma das Vegeta nicht mehr anhatte als ein Boxer die aus einer knielangen pechschwarzen Hose rausschaute.
Beim näheren hinschauen bemerkte sie das es eine Superman - Boxershorts war und sie musste kichern.
Vegeta, der ihr musternder Blick nicht entgangen war, sagte extrem launisch: „ Weib, was kicherst du so saublöd herum koch lieber an dem verdammtem Essen weiter oder ich mach Ernst!!!“
Daraufhin drehte sich Bulma in Zeitlupentempo wieder um um erneut den Kochlöffel zu schwingen doch vollkommen unwillkürlich überkam sie ein Lachanfall.
Sie versuchte ihn noch so gut wie möglich zu verbergen doch dass hielt sie nicht mal eine halbe Minute aus.
Sie versuchte es mit allen möglichen ULTRAUSers (ULTRAUSA= ULra Traurige Sache), selbst mit den sehr traurigen Tot ihres Großvaters doch es half wirklich nichts gegen den Lachanfall.
Sie prustete laut los und viel vor lauter Lachen auf den Boden genau vor Vegetas Füße.
Der schaute sie nur an als wäre sie irgendein ekliges Wesen dass sich vor ihm auf den Boden krümmte vor lachen.
Nach und nach kam ihm auf das sie vielleicht über IHN den PRINZEN der SAYAJIN lachte und über ihn kam ein großer Wutschwall.
Er nahm sie bei dem linken Handgelenk (das glücklicherweise mitsamt der Hand vor seinem Stuhl lag) hob sie an ihm hoch und drückte sie an die Wand neben seinem Stuhl ….

-----------------------------------

Also ich muss nocht anmerken dass jeder der "Familienmidglieder" der Briefs einen eigenen Stuhl bzw. Platz am Tisch hat , so auch Vegeta XDD :laugh::laugh:

LG. zura

Juuuuchuuuuu.....zweiter Teil ist endlich drausen!^^:laugh:
Hab ja schon so sehnlichst gewartet....^^

Gut...diesmal war das Ganze auf jeden Fall schon viiiiiiiieeeel viiiiiiieeeel besser zum Lesen. Man hatte eine viel bessere Übersicht!:biggthump

Hmm....weiter....^^

Das mit dem Lachanfall konnte ich mir sehr gut vorstellen..XD
Zuerst dreht sich Bulma um und tut ganz unschuldig und dann^^....von dem einen auf den anderen Moment bricht sie in einem Lachanfall aus!^^
Fand ich echt klasse..:rofl:

*sich Vegeta in schwarzer Hose mit Superman-Boxershort vorstell* :love2: AAAAAhhhhhh.......ich will zu ihm!XD
Merkt man eigentlich, dass ich ihn arg vergöttere? Nee...oder?...ich glaube bei Trunks-Storys ist das ganze nochmal schlimmer...XD

Soo...jetzt hab ich aber wieder mal genug rumgelabert, wovon du sicherlich nur ein Bruchteil davon für einen guten Kommi verwenden kannst...XD

Naja.....freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!
Bis dahin, ganz ganz liebe Grüße und hau in die Tasten!:karate:
Tschauiiiiii^^

*sich Vegeta in schwarzer Hose mit Superman-Boxershort vorstell* :love2: AAAAAhhhhhh.......ich will zu ihm!XD
Merkt man eigentlich, dass ich ihn arg vergöttere?

natürlich merkt man dass XDD aba da bist du nicht die einzige ... wenn ich ne figur aus dbz wäre könnte man sagen mir ist beim schreiben der sabber runtergelaufen (das wenn ist betont XDD)

schreibe gleich weiter musss nur noch was naja halt schreiben :laugh::laugh:
(weil ich schreibe eig. einfach so was drauflos wenn ich überhaupt was schreibe XDD)

LG.zura

@ Zura: Bitte warte mit dem Beantworten der Kommentare bis zu Deinem nächsten Post.
Sonst artet sowas schnell in Privatgespräche aus und das ist nun mal nicht erlaubt.

Danke, Smarti

der neue teil hat mir erheblich besser gefallen, als der vorher
mhm Vegeta in Superman-Boxershorts,nett...
arme Bulma! Lachanfälle sind schon eine Qual und dann noch vor Vegeta
da haben ihr wohl alle ULTRAUSers nichts genützt^^
Vegeta ist mal wieder er selbst und nimmt alles viel zu persöhnlich, tja kann man wohl nichts machen
freue mich auf den nächsten teil
gruß *superbulma*

@ SSJSmartie : schon gut schon gut relax XDD

also hier ist mal der nächste Teil er ist denke ich mal ... ein bissi wenigstens länger als die anderen also viel spass :

------------------------
… als beide plötzlich Schritte am Ende des Ganges hörten.
Vegeta fand durch Aurensuche sofort heraus das es Yamchu war.
Bulma die nicht wusste wer es war wollte natürlich schreien doch bevor sie dazu kam küsste Vegeta sie schnell und zwar genau in dem Moment in dem Yamchu den Raum betrat.
Bulma sah ihn und versuchte so gut wie möglich Vegeta wegzustoßen aber es misslang ihr so ziemlich.
Yamchu der das ganze nur verwirrt anschaute drehte sich um und verlies die Küche schlagartig wieder.
Vegeta lies von Bulma ab setze ein fieses Grinsen auf und sah ihr ein paar Sekunden tief in die Augen.
Zum ersten mal viel Bulma auf das Vegeta eigentlich doch recht hübsche Augen hatte.
Er lies sie los und sie rannte Yamchu hinterher.
Als sie ihn eingeholt hatte sagte sie: „Yamchu, es war nicht das nach dem es ausgeschaut hat!!“, und über ihre Wangen rollten Tränen.
Yamchu sah ihr tief in die Augen und Bulma konnte es sehen … den Schmerz, den Schmerz von vielen Jahren.
Sie waren jetzt schon 14 Jahre zusammen und … er hatte sich nie aufgeregt wenn fremde Männer Bulma nachgeschaut hatten oder sie sogar vor ihm angebaggert hatten doch dass war zu viel für ihn.
Er konnte nicht mehr … er wollte nicht mehr… und so sagte er auch wenn es ihm sehr wehtat: „ Ich habe dir vertraut. Ich habe dich geliebt … doch jetzt …. Es ist aus zwischen uns Bulma!!!“.
Er wandte sich von ihr ab und ging den Flur entlang der von der Küche wegführte und lies Bulma alleine stehen.
Diese sah noch einmal ihre ganze lange Beziehung vor ihren Augen und konnte es nicht fassen … es war aus … und warum?
Warum hat Vegeta das getan??? Warum???
Tief innen drinnen wusste sie den Grund dennoch ging sie in die Küche und schrie ihn an: “ Warum hast du dass getan?? Haltest du es einfach nicht aus wenn andere Menschen glücklich sind und nur du unglücklich bist oder bist du wirklich nur böse und hast kein Herz?“
Als sie das sagte spritzen ihr die Tränen aus den Augen auch wenn sie versuchte sie schnell wegzuwischen, sie waren zu schnell und zu zahlreich.
Vegeta sah sie einfach nur an.
Eigentlich tat es ihm ja ein bisschen Leid aber dass konnte er ja nicht einfach zugeben also verlies er einfach die Küche um trainieren zu gehen.
Bulma war von all ihren Kräften verlassen und setze sich an den Stuhl an dem eben noch Vegeta gesessen hatte.
Der Tag war einfach zu anstrengend für sie gewesen und ohne es zu wollen stütze sie ihre Ellbogen auf den Tisch vergrub das Gesicht in den Händen und schlief ein.

----------------------------

schluchz ... ich fühl mich grad richtig mies , aber ich liebe traurige sachen einfach :laugh::laugh:
okay dass klingt jetzt sicher komisch ist es aber nicht !!! :(:(

@ Zura: Ich bin immer relaxt, sonst würde ich das hier nicht schon so lange machen. ;)
Ich weise jeden User darauf hin, wenn er dabei ist zu viele Nebenthemen in seinem eigenen Thread zu behandeln,
genauso wie ich jeden Anderen darauf hinweise, keine Privatgespräche in den Threads von anderen Autoren
zu führen.

Du kannst es ja nur besser machen, wenn Du es weißt, und zum Aufklären und Fragen beantworten bin ich ja da.

Smarti

Heyho!^^

Hmm..mal eine andere Variante, wie es zwischen ..*würg* Yamchu ....und Bulma zum Schluss der Beziehung kommt!^^
Sonst ist der Ar...mleuchter...XD ja immer derjenige, der Bulma mit anderen Mädels betrogen hat!:stan:

Hmm....aber die Sache von Vegeta fand ich ja schon irgendwie gemein von ihm. Naja....immerhin ist jetzt der Weg für IHRE Beziehung offen...also Veggi.....schmeiß dich mal ran! XD:laugh:

Schreib schnell weiter....will wissen, ob sich unser feines Prinzelchen entschuldigen kann....:biggrin2:

Gglg, Lisa!:)

@trunks- lover 66: tjaa aber Bulma hat Yamchu ja eigentlich nicht betrogen sie hat sich ja nicht wehren können , und ich hab mich eig. zu der Variante entschieden weil dann keiner von den beiden irgentwie schuld hat am aus XDD

also hier ist das nächste Kapi:

------------------------------------

So fand Vegeta sie auch noch als er vom Training im GR zurückkam und in die Küche ging um etwas zu essen.
Er sah sie ein paar Sekunden an um zu entscheiden was er tun sollte.
Sollte er sie einfach aufwecken und sagen dass er schrecklichen Hunger habe oder sollte er sie in ihr Bett tragen.
Aus ein paar Sekunden wurden Minuten und er entschloss sich dazu sie in ihr Bett zu tragen.
Also nahm er sie im Brautstil in die Arme und ging Richtung Zimmer.
Vor ihrer Tür angekommen stellte er entsetzt fest dass diese verschlossen war.
Er hätte sie natürlich aufsprengen können doch dann wäre das Weib auch aufgewacht und hätte ihn wieder angeschrien, und darauf hatte er gerade gar keine Lust also machte er kehrt und ging in sein Zimmer das praktischer Weise direkt neben Bulmas lag und auch näher bei der Küche.
Er legte sie sachte in sein Bett und deckte sie mit seiner Decke zu.
Dann ging er in die Küche um endlich sein ersehntes Mahl zu sich zu nehmen.

Nach dem (fr)essen ging Vegeta ins Bad um sich zu duschen und sich Bettfertig zu machen.
Die kühlen Wassertropfen taten ihm gut, denn das Training war alles andere als entspannend gewesen.
Er hatte es endlich geschafft den Super Saiyajin Status zu einigermaßen kontrollieren.
Morgen beim Vormittagstraining wollte er ihn dann verperfektionieren um zu Mittag das Weib zu überraschen.
Dem Prinzen stahl sich ein grinsen ins Gesicht.
>Die wird Augen machen wenn ich morgen als Super Saiyajin in die Küche komm … in dem Status schau ich noch besser aus als sonst <.

Als er mit seinem abendlichen Badgang fertig war ging er in sein Zimmer.
Auf dem Weg dorthin fiel im ein das Bulma doch in seinem Bett lag … sollte er sich jetzt einfach zu ihr legen oder am Boden schlafen?
Er entschied sich dazu sich in sein Bett zulegen denn es war sowieso breit genug das locker dreieinhalb Leute reingepasst hätten.
Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und stieg in sein Bett und drehte sich Bulma zu.
Ihm fiel auf dass Bulma wenn sie schlief gar nicht so nervtötend war wie wenn sie wach war.
Nein, sie sah sogar aus wie ein Engel, mit soviel Unschuld im Gesicht.
Sein Gewissen nagte an ihm doch er drehte sich einfach weg von Bulma und versuchte einzuschlafen, was wohl eine der einzigen Sachen an diesem Tag ,außer dem Training war , die ihm gut gelang .

-----------------------------------------

alsooo hoffe es ist ganz anständig geworden ... :rotwerd::rotwerd:

EEEEEEEEERRRRSSSTEEEE!!!!!!XD

So....wo fang ich jetzt an?
*grübel*

Hmm......also ich fand das ja mal voll süß von Vegeta, dass er "seine"
Bulma ins Bett getragen hat....und dazu auch noch in sein EIGENES!O.O
Sehr erstaunlich!:laugh:
Da war Bulma ja mal brav, oder Vegeta hatte eine seiner gutmühtigen
Minuten...XD...wobei....wohl eher das 2. weil Bulma ja schläft!XD

Naja...wollen wir nicht zuviel drauf rumreiten. War ja lieb von ihm!^^
So...sonst ist ja eigentlich nicht viel passiert in dem Teil.

Gut, er hat sich noch zu Bulma gelegt.
Das wird sicher lustig, wenn sie aufwacht und merkt, dass sie net
in ihrem, sondern in Veggis Bettchen liegt!:laugh:

Ok..schreib schnell weiter!
Hdl (bzw. euch XD), Lisa ^^

So da du ja auch bei mir reingeschrieben hast bekommste jetzt auch mal
ein Feedback von mir.

Alles im allen sit die geschichte gut geschrieben. Eigener Stil und eine gute
portion humor von dir selbst dabei.

Das einzige was ich ein wenig schade finde ist das die Kapitel ein wenig kurz geraten sind. Aber sonst ist alles OK.

Weiter so. Hoffe du schriebst auch bald wieder bei mir.

ohhh juhuuuuu ein neue Leserin :) jetzt hab ich schon 2 :laugh::laugh:

naja was soll man tun man kann eben nicht alles haben XDD

okay nächstes chapi (+ein :knuddel: an Vegetas Frau und Trunks- Lover 66 ):

-------------------------------------------------------

Als Bulma aufwachte reckte sie sich erst mal und gähnte laut, wie sie es jeden morgen seit 14 Jahren als Ritual tat.
Ein Ritual das angefangen hatte mit Yamchu …Yamchu … Bulma erinnerte sich nicht mehr haargenau an en gestrigen Tag nur an die wichtigsten Sachen.
Yamchu .. es war Schluss … sie erinnerte sich an seine Worte, an seinen Gesichtsausdruck und auch an den Grund, der Grund der Vegeta hieß.
Sie öffnete ihre Augen und schloss ihre Rechte Hand zu einer Faust und haute hinter sich auf ihre Matratze … nur leider war da nicht ihre Matratze sondern etwas Weiches und menschliches.
Bulma drehte sich langsam um und sah in Vegetas schwarze Augen die sie spöttisch anschauten.
Bulma schrie kurz auf worauf Vegeta ihr einfach den Mund mit der Hand zuhielt und sprach leise:“ Hey Weib bleib relaxt okay?? Du bist gestern in der Küche eingeschlafen und deine Zimmertür war abgesperrt… “, aus Bulmas Gesichtsausdruck konnte man schließen das sie sehr empört war, und Vegeta fuhr fort „ und hätte ich dich auf den Flur legen sollen??? Ach ja und noch was … mich wundert es nicht das der Wurm dich verlassen hat, so wie du wenn du schläfst um dich schlägst …“ mit diesen Worten nahm er seine Hand von ihren Mund und stand auf um sich anzuziehen doch so weit kam er nicht.
Bulma die sich von ihren Schock wieder erholt hatte stand ebenfalls auf ging auf Vegeta zu, der gerade in seinen begehbaren Schrank gehen wollte, und schrie ihn an: „Erstens ich bin immer relaxt, zweitens hättest du mich aufwecken können und drittens ist es allein deine Schuld das zwischen mir und Yamchu Schluss ist , nur weil du dich für einen achso tollen Prinzen und Weiberheld ,hältst was du zweitenfalls nicht bist , heißt das nicht das du machen kannst was du willst .
Das ist immer noch mein Haus und hier gelten meine Regeln und wenn du hier wohnst dann wirst du dich verdammt noch mal dran halten müssen!!!“.
Sie trampelte regelrecht aus seinem Zimmer und er sah ihr ganz verdutzt nach … was hatte er denn jetzt schon wieder falsch gemacht dass sie so seinen Stolz verletzen musste?
Und außerdem war er ein Weiberheld, so wie er aussah … er stellte sich vor den Spiegel um noch mal zu kontrollieren ob er gut aussah.
Ja er fand sich natürlich zum anbeißen aber das Weib nicht … wieso?
> Ach was < dachte er sich, > sie ist halt nur die mickrige Statur dieses Wurms gewöhnt … aber ich bin der größte, der Bestaussehenste und stärkste Mann überhaupt auf dieser Welt und wenn das Weib mich nicht gut findet dann ändern wir das eben .

Doch er irrte sich, Bulma fand ihn gar nicht unattraktiv, zumindest nicht vom Körper her, nein, sie fand ihn sogar sehr sexy.
Auch sein Charakter war ganz okay, wenn er nicht grad durchdrehte und sie mochte zweierlei an ihm so besonders … er war so geheimnisvoll und er hatte gestern als er sie geküsst hatte so etwas ausgestrahlt, so etwas beschützendes dass vollkommen neu für Bulma war.
Nie hatte sie jemand so geküsst so …. Umwerfend , so … einfach unglaublich .

Bulma wanderte gedankenverloren durch die CC ohne irgendein Ziel und kaum dass sie sich wieder fand stand sie schon wieder vor Vegetas Tür und nun merkte sie auch warum … weil sie an ihn gedacht hatte.
Sie war so zornig auf sich selbst dass sie sich gegen dir Wand zwischen Vegetas und ihren Zimmer (am Gang) stütze und einmal ihren Kopf mit viel Kraft dort anstieß.
Es blieb nicht bei dem einen Mal und sie stieß ihn immer wieder an die Wand, nur um ihn auf das gleiche Niveau ihrer Seele zu bringen, die fürchterlich wehtat.

Vegeta hörte ,als er fertig angezogen war ,das Geklopfe und zwischendurch immer wieder ein schluchzen und zusammen klang es klang furchtbar nervig.
Er machte seine Tür auf und stellte sich neben Bulma die ihn noch nicht bemerkt hatte.
Er stütze seine Hände ebenfalls gegen die Wand und haute auch mit seinen Kopf auf sie ein.
Erst jetzt bemerkte Bulma ihn, und schaute ihn verwundert an.
„Sag mal Vegeta … was machst du da?“ fragte sie ihn vollkommen entgeistert als wäre sie sich nicht sicher ob es ihm noch ganz gut ginge.
Er beendete seine „Übung“ und drehte sich mit einem total verkorksten Lächeln ihr zu und fragte „Weib warum machst du dass ist hier eigentlich die Frage … ist das die neueste Mode bei euch Erdlingen sich als noch blöder darzustellen als ihr schon seid?“.
Er lachte laut über seinen Witz und auch Bulma huschte kurz ein Lächeln übers Gesicht.
Wie machte er dass bloß? Wie machte er dass das er sie einfach so aufheiterte … gerade war sie noch am Boden zerstört gewesen und kaum kam er und sagte ein paar Worte und setze dieses Lächeln auf … dieses verrückte Lächeln dass ihn so gefährlich aber doch so witzig aussehen lies auf, waren ihre Sorgen weg. Einfach fort auf Nimmerwiedersehen.

------------------------------------------

Jaja Veggi ist eben doch nicht so böse wie es immer ausschaut XDD

gröhl lach. Oh gott ich muss mich erst mal beruhigen.
Bin völlig ausser Atem. Hatte voll den lachflash.
Allein der gedanken das Vegeta seinen kopf gegen die wand haut.
Einfach nur köstlich. Genial geschrieben. Vor allem noch die doofe
frage von Bulma was er denn da mache. Besser gings echt nicht.

Dieses Kapitel ist auch schön lang.

@Vegetas Frau :Danke dass du mein Werk so würdigst XDD :tongue2:

okeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy nächstes chapi (ganz allein für Vegetas Frau und all die anderen die das leasen sollten (falls das irgendjemand ausser ihr ist XD)):

-------------------------------------

Doch plötzlich wurde Vegetas Gesicht wieder so ernst, wie sonst immer.
Er nahm sie bei einer Hand und schleifte sie daran in die Küche.
Dort angekommen lies er sie im Türstock los und wandte sich wieder zum gehen doch sie hielt ihn auf und fragte: „Du hast was vergessen!!!“, er drehte sich um und sah sie fragend an und sie schrie los: „Wie wäre es mal mit einem Bitte??? Ist das zuviel verlangt???“.
Er lies ein „Pffffffffffffff“ vernehmen und verschwand um noch ein bisschen vor seinem Frühstück zu trainieren, doch er hatte sich mit Bulma gründlich verrechnet.
Diese dachte nämlich gar nicht daran ihm etwas zu machen, auch wenn er sie erheitert hatte und sich gestern sogar um sie „gekümmert“ hatte, es war ihr egal.
Sie würde ihm erst etwas kochen wenn er lernen würde dass es Worte gab wie „Bitte“.
Nein, sie würde es diesem arroganten, blöden aufgeblasenen und selbstverliebten Prinzen schon zeigen … und ganz plötzlich vielen ihr die „Pilli“-Bonbons wieder ein und sie setze unwillkürlich ein so fieses Grinsen auf, das Vegetas bei weitem übertraf.
>Aber wie soll ich ihm das Pilli-Bonbon verabreichen? Ich glaube kaum das er eines freiwillig ist, so schaut dumm schaut nicht mal er aus … nein, er schaut sogar ganz schlau aus und er ist es auch …. Er ist so schlau …. GOTT BULMA !!! BLEIB MAL BEIM THEMA!!! Das ist Vegeta an den du da grade denkst und nicht irgendein supersüßer Typ … obwohl er ja ganz süß ist … NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!“.
Bulma gab sich selbst eine Ohrfeige um wieder zu klaren Gedanken zu kommen ,und es kamen nicht nur die klaren Gedanken zurück , nein, sie fand auch gleichzeitig damit die Lösung , die ihr sozusagen die ganze Zeit direkt vor den Augen gelegen hatte .
Natürlich … sie würde es einfach zerkleinern und in sein Essen mischen …

Als Vegeta vom Training in die Küche kam und Bulma lieb und unschuldig lächelnd am Küchentisch sitzen sah , der voll gedeckt war mit den verschiedensten herrlichen Speisen ,ahnte er schon dass irgend etwas faul an der Sache sein musste .
Dennoch setze er ein zuckersüßes Lächeln auf und setze sich zu ihr und kostete eine der Speisen … also essbar waren sie und soweit er schmecken konnte auch nicht vergiftet.
Doch er hatte bemerkt das Bulma ihn ganz genau bei jedem Bissen zuschaute und es gruselte ihm, denn nach dem was er ihr gestern angetan hatte würde er ihr alles zutrauen.
Es war schon komisch mit ihr … manchmal war sie so erfüllt voller Lebensfreude und lachte wie eine verrückte und dann wieder war sie so schlaff und sah so einsam aus und dann hatte sie auch oft dieses eine Grinsen dass nichts gutes erahnen ließ.
Sie war für ihn einfach undurchschaubar und das hasste er.
Er mochte es einfach nicht, wenn er nicht sehen konnte was derjenige ihm gegenüber fühlte.
Während Vegeta seinen Gedanken nachgegangen war hatte er ohne es wirklich zu merken die Hälfte des Essens verdrückt und zwar von jeden etwas.
Und plötzlich spürte er so ein Ziehen am unteren Ende seines Magens was nichts Gutes verhieß.
Es hieß nämlich dass er satt war, aber die Portion die er grade verdrückt hatte war für einen Saiyajin nicht mal annähernd genug und er wusste dass das ganz und gar nichts Gut war.

Er drehte sich Bulma zu die ihn die ganze Zeit sehr genau beobachtet hatte und fragte sie: „Was hast du da rein getan?“.
Bulma sah ihn entsetzt an … wie hatte er dass gemerkt? Wie hatte er gemerkt das da was faul war? Ihr Mund wurde ganz trocken vor lauter Angst davor was jetzt geschehen würde. >Lass dir schnell was einfallen Bulma komm schon du bist doch ein Genie oder? <dachte sie sich insgeheim.
Sie räusperte sich und sagte: „Magst du wirklich das Rezept haben? Schmeckt es dir? Hab ich alles selbst erfunden!“.
>Bulma du bist sooooo gut und sooooo schlau, super hinbekommen!!!< dachte sie sich abermals.

Vegeta nickte nur kurz, und wandte sich seinem Essen zu … ihm war es ganz und gar nicht entgangen dass Bulma kurz erschrocken drein geschaut hatte.
Und das Rezept war auch nicht von ihr sondern von ihrer Mutter, denn er wusste dass sie ganz und gar nicht gerne kochte und dass sie auf keinen Fall Rezepte erfinden würde.
Und dass sie für ihn kochen gelernt hatte, konnte er sich auch nicht so ganz vorstellen.
Er dachte wirklich stark nach über dieses Rätsel nach, und das merkte Bulma auch.
Sie merkte es an dieser süße Falte die er immer auf der Stirne trug, wenn ich irgendetwas total aus der Fassung brachte.
>Oh, Gott diese Falte ... sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß<, dachte Bulma.
Auf einmal tat es ihr schon wieder Leid, das sie ihm dieses Bonbon gegeben hatte.
Sie dürfte halt eine ganze Zeit lang nicht mehr Pilli sagen, und DAS dürfte ihr wohl nicht so schwer fallen.

-------------------------------------

sodalale , dass wäre es ...
jajaja diese Falte XDD

Zurück
Oben Unten