@Vegetas Frau

anke dass du mein Werk so würdigst XDD
okeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy nächstes chapi (ganz allein für Vegetas Frau und all die anderen die das leasen sollten (falls das irgendjemand ausser ihr ist XD)):
-------------------------------------
Doch plötzlich wurde Vegetas Gesicht wieder so ernst, wie sonst immer.
Er nahm sie bei einer Hand und schleifte sie daran in die Küche.
Dort angekommen lies er sie im Türstock los und wandte sich wieder zum gehen doch sie hielt ihn auf und fragte: „Du hast was vergessen!!!“, er drehte sich um und sah sie fragend an und sie schrie los: „Wie wäre es mal mit einem Bitte??? Ist das zuviel verlangt???“.
Er lies ein „Pffffffffffffff“ vernehmen und verschwand um noch ein bisschen vor seinem Frühstück zu trainieren, doch er hatte sich mit Bulma gründlich verrechnet.
Diese dachte nämlich gar nicht daran ihm etwas zu machen, auch wenn er sie erheitert hatte und sich gestern sogar um sie „gekümmert“ hatte, es war ihr egal.
Sie würde ihm erst etwas kochen wenn er lernen würde dass es Worte gab wie „Bitte“.
Nein, sie würde es diesem arroganten, blöden aufgeblasenen und selbstverliebten Prinzen schon zeigen … und ganz plötzlich vielen ihr die „Pilli“-Bonbons wieder ein und sie setze unwillkürlich ein so fieses Grinsen auf, das Vegetas bei weitem übertraf.
>Aber wie soll ich ihm das Pilli-Bonbon verabreichen? Ich glaube kaum das er eines freiwillig ist, so schaut dumm schaut nicht mal er aus … nein, er schaut sogar ganz schlau aus und er ist es auch …. Er ist so schlau …. GOTT BULMA !!! BLEIB MAL BEIM THEMA!!! Das ist Vegeta an den du da grade denkst und nicht irgendein supersüßer Typ … obwohl er ja ganz süß ist … NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!“.
Bulma gab sich selbst eine Ohrfeige um wieder zu klaren Gedanken zu kommen ,und es kamen nicht nur die klaren Gedanken zurück , nein, sie fand auch gleichzeitig damit die Lösung , die ihr sozusagen die ganze Zeit direkt vor den Augen gelegen hatte .
Natürlich … sie würde es einfach zerkleinern und in sein Essen mischen …
Als Vegeta vom Training in die Küche kam und Bulma lieb und unschuldig lächelnd am Küchentisch sitzen sah , der voll gedeckt war mit den verschiedensten herrlichen Speisen ,ahnte er schon dass irgend etwas faul an der Sache sein musste .
Dennoch setze er ein zuckersüßes Lächeln auf und setze sich zu ihr und kostete eine der Speisen … also essbar waren sie und soweit er schmecken konnte auch nicht vergiftet.
Doch er hatte bemerkt das Bulma ihn ganz genau bei jedem Bissen zuschaute und es gruselte ihm, denn nach dem was er ihr gestern angetan hatte würde er ihr alles zutrauen.
Es war schon komisch mit ihr … manchmal war sie so erfüllt voller Lebensfreude und lachte wie eine verrückte und dann wieder war sie so schlaff und sah so einsam aus und dann hatte sie auch oft dieses eine Grinsen dass nichts gutes erahnen ließ.
Sie war für ihn einfach undurchschaubar und das hasste er.
Er mochte es einfach nicht, wenn er nicht sehen konnte was derjenige ihm gegenüber fühlte.
Während Vegeta seinen Gedanken nachgegangen war hatte er ohne es wirklich zu merken die Hälfte des Essens verdrückt und zwar von jeden etwas.
Und plötzlich spürte er so ein Ziehen am unteren Ende seines Magens was nichts Gutes verhieß.
Es hieß nämlich dass er satt war, aber die Portion die er grade verdrückt hatte war für einen Saiyajin nicht mal annähernd genug und er wusste dass das ganz und gar nichts Gut war.
Er drehte sich Bulma zu die ihn die ganze Zeit sehr genau beobachtet hatte und fragte sie: „Was hast du da rein getan?“.
Bulma sah ihn entsetzt an … wie hatte er dass gemerkt? Wie hatte er gemerkt das da was faul war? Ihr Mund wurde ganz trocken vor lauter Angst davor was jetzt geschehen würde. >Lass dir schnell was einfallen Bulma komm schon du bist doch ein Genie oder? <dachte sie sich insgeheim.
Sie räusperte sich und sagte: „Magst du wirklich das Rezept haben? Schmeckt es dir? Hab ich alles selbst erfunden!“.
>Bulma du bist sooooo gut und sooooo schlau, super hinbekommen!!!< dachte sie sich abermals.
Vegeta nickte nur kurz, und wandte sich seinem Essen zu … ihm war es ganz und gar nicht entgangen dass Bulma kurz erschrocken drein geschaut hatte.
Und das Rezept war auch nicht von ihr sondern von ihrer Mutter, denn er wusste dass sie ganz und gar nicht gerne kochte und dass sie auf keinen Fall Rezepte erfinden würde.
Und dass sie für ihn kochen gelernt hatte, konnte er sich auch nicht so ganz vorstellen.
Er dachte wirklich stark nach über dieses Rätsel nach, und das merkte Bulma auch.
Sie merkte es an dieser süße Falte die er immer auf der Stirne trug, wenn ich irgendetwas total aus der Fassung brachte.
>Oh, Gott diese Falte ... sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß<, dachte Bulma.
Auf einmal tat es ihr schon wieder Leid, das sie ihm dieses Bonbon gegeben hatte.
Sie dürfte halt eine ganze Zeit lang nicht mehr Pilli sagen, und DAS dürfte ihr wohl nicht so schwer fallen.
-------------------------------------
sodalale , dass wäre es ...
jajaja diese Falte XDD