Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs schon beim erstenmal vestanden und das sollte nur eine Erklärung sein:redhot:

Ps: nicht zu ernst nehmen

Zuletzt bearbeitet:
@Lilli Hey wie wärs mit einem Neujahrsspecial?
Würds ja selber zeichnen, aber das will ich niemandem zumuten :dodgy: :D

die kommt aber bei weitem nich an Lillys Künste ran :D
Musst noch was üben (über mich sprechen wir jetzt besser nicht :dodgy: )

Original geschrieben von Super-Saiyan!!!
Hier eine (Kurz)Geschichte von mir!

O.O ... naja...ich will nicht sagen, dass meine witze bei meinen fanmanga(jo manga) besser sind...aber das ist doch erbärmlich! Er toastet(also tötet) chichi und dann kann sie noch goku entengrütze(schon das wort) machen?... und von den zeichnungen sprechen wir lieber nicht

Hallo!!!!
hab lange nich mehr reingepostet...
das weihnachtsspecial war einfach nur genial!!!! (ich glaube morgen muss ich meine Tasche nich tragen *ihrendruckeranmacht* arbeite!!!!!!)
also ich hoffe es gibt bald was neues...
@Super Sayiajin: ich glaub ich kann auch nich besser zeichnen...
gut und was du reinschreibst is deine sache...
du solltest vieleich doch länger über deine wortwahl nachdenken...

Was ist denn hier los? Ich konnte den Thread nur noch über nen Link finden, er steht nämlich gar nicht mehr auf der Liste im Fanstuff Forum! :confused:
Oder liegt das an meinem Compi?:confused:

Original geschrieben von Ivy
Was ist denn hier los? Ich konnte den Thread nur noch über nen Link finden, er steht nämlich gar nicht mehr auf der Liste im Fanstuff Forum! :confused:
Oder liegt das an meinem Compi?:confused:

ich hab ihn aboniert, es wurde am 9.1 das letzte mal vor die geantwortet daran liegt das

Unterlasst augenblicklich das gespamme das
ist doch offensichtlich das sie nicht da ist also
entweder liegt das an ihrem I-Net oder sie hat
keine Zeit gehabt einen neuen Comic zu zeichnen
könnt ihr nichtmal warten

HAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOHOOOOOOOO bin wieder da und alles ist klar aber was muss ich entdecken nicht viel naschub von Lilly aber dafür andere sachen die sich sehen lassen können

@Son Goten
dann klär mich doch auf...:dodgy:

*Sorry für den spam* aber was soll man auch schreiben, wenn sie nicht da ist:dodgy:

Ähmm... Na ja um ehrlich zu sein haben sind mir manche echt auf die nerven gegangen, weil sie ihre Bilder hier reingebracht haben. Das hat mich irritiert.
Aber die von Lilly_chan sind echt gut

...ich kann warten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten