Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi cutti!^^
geh doch mal zu ---> fanarts
und..schau dir meine fortsetzung von deiner clerasilwerbung an! ;)

Ich finds cool. Du hast ein echt gutes Gefühl für japanische Comic Mimik :D besonders gefällt mir der :dodgy:ausdruck von der Lilliy-chan oder der nachdem sie von son Goku zu fall gebracht worden is und dann so ein paar einzelne haare wild durch die gegend stehen hat :D passt echt gut.

Original geschrieben von Cutter2001
ähm...... sweatdrop
ich hab eine Frage speziel an lilly: Hättest du was dagegen, wenn ich einen dreiseitigen Comic hier piosten würde? sweatdrop
ich weiß nicht wo sonst und er hat auch nichts mit DBZ zu tun....
mhm... dann wohl eher nicht, und wenn du strikt dagegen bist würd ich gerne wissen ob es noch so nen thread gibt oda ob ich einen neuen machen muss...
(der comic wärs garnicht währt..... ich will nur wissen ob die figuren wirklich so unterbelichtet aussehen wie ich finde....)
War nur ne Frage... :rolleyes:

Nö, hab gar nix dagegen :) Hast den ja auch schon im Fanart Thread gepostet und natürlich hab ich mir den auch angeguckt :D Gar nicht schlecht ! Nur ich würd versuchen es ein wenig weicher auszumalen (nur ein kleiner Tipp)

Original geschrieben von Virtaz da Firez
Also ich habs diesmal gar net so lustig gefunden...

Sünder! :smash:
hey,war doch superwitzig.Kann sein das es schwer ist, alles jetzte richtig witzig zu machen,aber ich find das hat sie gut geschafft,für so eine lange Geschichte.oder findste nicht? :D
@Lilly
hast du auch vor ein Silvester Special zu zeichnen?
wenn ja,bleiben dir ja noch *zähl* 5 Tage.Dann lass mal die Stifte glühen ;)
@Shampoo
dein Bruder liegt unter dir?was machst du mit dem armen. nicht zuviel hauen.. *g*

aber das beste ist wo Vegeta mit der Gans kämpft,einfach nur geil :D

OK...... *schwitz*
ich tus, abba das ist ein anderer....
@lilly: danke für die kritik und für das lob... welche stifte hast du benutzt?
ich nehm immer Faber castell

:( ich weiß, ich sollte nich doppelposten, aber ich will jetzt noch mal genaueres über dieses silvesterspacel wissen..
lilly, klär mich auf..

@Chala und alle anderen natürlich auch:D
Es gibt kein Sylvesterspecial *duck*
Das habe ich nicht mehr geschafft, tut mir leid. Vielleicht werd ich nachträglich noch irgendwas posten, kann aber nix versprechen :(

WAAAAS??? grrrrrrrrrr... geh schon mal in deckung lilly!
WAS FÄLLT DIR EIN??? ..sweatdrop mach dir nix drauß!^^
aba im neuen jahr...dann sonst :smash:

:bawling: hat mich schon so gefreut!!

hi leutz, schaut mal was ich für euch habe :D

@Lilly sorry dass ich deinen Thread dafür benutze,aber für den einen Comic wollt ich keinen neuen aufmachen
Ich hab's auch extra "archiviert" damit ich net so oft posten muss.Trotzdem muss ich oft posten, weil man nur bis zu 202 kb anhängen kann und die gesamte datei ist 1,8 MB groß :bawling: ... was soll's, 10 posts müssten reichen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten