Veggi-Maggi-Comic UND der Talkshow-Comic (schaut mal rein *g*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW!!!

Lilly-chan, deine Comics sind supiiii!!! Das mußte ich einfach loswerden, hab mich nur deshalb hier angemeldet!!

Is noch Platz im Lilly-FC? Wenn nich, dann rüttel ich solange am Zaun vom Club wie Gerhard am Zaun vom Kanzleramt, bis ihr mich reinlasst! :D

Gome ne! Mußte meiner Begeisterung Raum schaffen! :beerchug:

Meine Güte, wie konnte ich nur so lange an diesem Thread vorbei?!?!? Fetter Respect an Lilly-Chan. Dein Zeichenstil paßt absolut geil zu den Comix, und die Ideen sind der echte Hammer!
Weiter so!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Waaaaaaaaaaaaahhhh >_____<'' *völlig durchdreh*
:rofl:
Das ist so genial !! Vegetas Gelächter und die :dodgy:-gesichter der Anderen *sich auf dem Boden kugelt* ...
:rofl:
..
aber das farbige kommt besser rüber ^^ und sieht schöner aus ... bitte weiter mit Farbe ^^'! ...

Ok, wie ihr wollt, alles wie gewohnt in Farbe :)
Und es geht weida (der Teil wäre in grau auch nicht so schön)

@Cutter
*medallie überreich*
*umhäng*
*hand schüttel*
Hervorragende Arbeit!!! :biggthump

Boo in der Ecke :rofl: ... das Team Rocket :rofl: ... :rofl: :rofl: Sooooooo genial :rotfl: ^^! ...
... ohnein... jetzt eine Woche auf die nächste Seite warten :bawling: ... das werd ich kaum aushalten ... -.-" ^^'

:laugh:...Mit der Macht der Musik...:lol2:
Team Rocket...:lol:
Ich freu mich schon auf nächst Woche....Argh..dann bin ich ja gar nich da...also noch zwei Wochen warten...*heul*

Echt wieder Genial Lilli-chan. Die ganze Grütze im TV ist garantiert eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für dich, stimmts? :D Mich würde echt mal interessieren, wie sich die Z-Truppe in "Takeshi's Castle" schlagen würde. ;) Die würden nicht die Burg stürmen, die würden die Burg wohl einäschern :rofl:
So. Ich warte gespannt auf Teil 3 des Comics :)

Original geschrieben von Fusion_Power
Echt wieder Genial Lilli-chan. Die ganze Grütze im TV ist garantiert eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für dich, stimmts? :D Mich würde echt mal interessieren, wie sich die Z-Truppe in "Takeshi's Castle" schlagen würde. ;) Die würden nicht die Burg stürmen, die würden die Burg wohl einäschern :rofl:
So. Ich warte gespannt auf Teil 3 des Comics :)

Wie wahr! :D
*schauder* Wenn ich mir vorstelle, freiwillig Duffy Duck oder Pokemon sehen zu müssen... sweatdrop
Glücklicherweise hat meine Schwester genug Fanartikel, die ich verschandeln kann
:rolleyes:

Ach und Takeshi's Castle kommt mit auf die Vorschlagsliste!
Das muss ich mir dann zwangsweise aber doch ansehen :D
*schon mal notizblock zück*

@Aya-chan
Die eine Woche brauch ich leider. Hab 'nebenbei' ja auch noch Schule :bawling:

Lilly-chan ist wieder da? :jawdrop: Juhu! Wann setz du endlich meinen Herzblatt-vorschlag um? Den hab ich als Arwen.Undomiel gepostet. ^^

:rofl: Das ist wieder mal supergenial.^^
Team Rocket,und der Spruch dazu passt wie die Faust aufs Auge. ;)
SailorMoon mischt auch mit,aber zu Lara Croft..kann die überhaupt singen? :goof:
Nicht mehr lange,dann gehts weiter^^ :lol2:

Original geschrieben von Arwen.Undomiel
Deine Comics sind die besten! Nach zwei Wochen abstinens gabs für mich viel zu kucken!
Hab Überlegt und:idea: mir ist was eingefallen!
Kennst du Herzblatt? Eine Kandidatin (in diesem Fall Chichi) auf der einen Seite der Trennwand, auf der anderen Seite drei Kandidaten (in diesem Fall Vegi, Goku und Muten Roshi), ein Moderator (in diesem Fall Piccolo) und eine Stimme namens Susi (in diesem Fall Meister Kaio).

Chichi: Kandidat 1 was würdest du tun um mich zu beeindrucken!
Vegi entweder: Kakarrot besiegen/killen!!! oder Was geht dich das an, Erdenfrau!
Chichi: Und du Kandidat 2!
Goku schaut sich nach allen Seiten um: Wo bist du? Bist du ein Geist?
Alle anderen sweatdrop !
Chichi: Wie steht es mit dir Kandidat 3?
Muten Roshi (Was wohl?): Hast du lust auf Paff Paff?

Kannst noch mehr dazu ausdenken!
Lilly, das da hab ich gemeint. Könntest du das Umsetzen, wenn du Zeit hättest. *hundeblick aufsetzt*

@Trunks77
Nee, wie könnt ich? :D Duffy hat’s voll drauf!

@Ying&Yang
*schulter zuck* Weiß ich auch nicht... Die hab ich so ganz spontan da rein genommen. Mal gucken wie ich die Kurve kriege :D

@Arwen.Undomiel
*in vorschlagsliste nachguck* Das muss ich übersehen haben... Sorryyy. Trotzdem: Der Vorschlag gefällt mir , zuerst muss ich aber die Popstars fertig machen, ok? Danach könnt ich das umsetzen!

So und nu geht´s weida
Leider wieder schlechte Qualität.
Und ich hab kein zartes Boo-rosa, deshalb knallt der jetzt ein bisschen sweatdrop

:rofl: lol Duffy und Gohan!! *prust* und Krilin!
Wenn Bunny heulend wegrennt, wird Lara wohl das ganze Gebäude zerlegen, was? Die müsstest du mal mit Lunch in einem American Gladiators Rennen gegeneinander antreten lassen:D mal sehn wer zuerst draufgeht... rofl

Hä? Wo ist der :lol: smily?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten