SirVegetto_SSJ4
New Member
ich denke Vegetto SSJ4 ist der stäkste !!ich habe mich schon öfter darüber unterhalten ! was denkt ihr ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ozelot
Hä? Warum das denn?
Ich denk mir, entweder sind beide Gleichstark, oder Vegetto ist stärker, weil man bei der Potarafusion die KK nicht auf das gleiche Level setzen muss.
Und selbst wenn sie Gleichstark wären, würde Vegetto gewinnen, weil sich die FD-Fusion nach einer halben Stunde, bzw. bei SSJ4 schon nach 20 Minuten trennen würde...
Original geschrieben von Chickey
das mit der zeit nach der fusion ist doch bei dbz schei** egal. die letzten 5 min von namek waren 5 std oder so (sendezeit ohne werbung, mit werbung 20 std).
naja zu deinem gespamme auch. aber nun mal zur sache die zeitverhältnisse sind einfach nicht realistisch wie der rest von db...drum lieb ich es soOriginal geschrieben von RSJ Teecael
ich denke dazu kann man nichts sagen außer:![]()
naja es ist nicht bewiesen das er durch die dragonballs stärker wurde ich zum Beispiel glaube dass er nur die dragonballs gereinigt hat und nichts anderes unde dann später wieder in den himmel zurückgekehrt ist! (siehe DBGT-Movie Special)Was is mit Son-Goku nachden er alle DB's absorbiert!!?
du kopierer! das hast du in nem anderen thread haargenau gleich geschrieben. *g*Original geschrieben von Slidder
naja es ist nicht bewiesen das er durch die dragonballs stärker wurde ich zum Beispiel glaube dass er nur die dragonballs gereinigt hat und nichts anderes unde dann später wieder in den himmel zurückgekehrt ist! (siehe DBGT-Movie Special)
cya Slidder
ja hast du es ich habe dir ja schon gesagt dass es nun mal die gleiche Frage gibt und ich nicht einsehe wieso ich das nochmal schreiben muss bzw. soll.du kopierer! das hast du in nem anderen thread haargenau gleich geschrieben. *g*