Vegetto SSJ4 der stärkste ! was denkt ihr ?

Es gibt keinen Vegetto SSJ4 da alle Potaras zerstört worden sind.Es gibt nur Gogeta SSJ4 und da bin ich mir ziemlich sicher das er der stärkste ist;)

Hä? Warum das denn?
Ich denk mir, entweder sind beide Gleichstark, oder Vegetto ist stärker, weil man bei der Potarafusion die KK nicht auf das gleiche Level setzen muss.
Und selbst wenn sie Gleichstark wären, würde Vegetto gewinnen, weil sich die FD-Fusion nach einer halben Stunde, bzw. bei SSJ4 schon nach 20 Minuten trennen würde...

Original geschrieben von Ozelot
Hä? Warum das denn?
Ich denk mir, entweder sind beide Gleichstark, oder Vegetto ist stärker, weil man bei der Potarafusion die KK nicht auf das gleiche Level setzen muss.
Und selbst wenn sie Gleichstark wären, würde Vegetto gewinnen, weil sich die FD-Fusion nach einer halben Stunde, bzw. bei SSJ4 schon nach 20 Minuten trennen würde...

Bei Gogeta überwiegt ja der Charakter von Goku minimal, deshalb glaub ich das er Vegetto (wo Vegeta die Oberhand hat) in punkto Clevernis minimalst überlegen wäre.
Aber mit der Zeit haste recht, dass is ein klarer Vorteil für Vegetto.

Hm..gäbe es Vegetto noch wäre er ohne Zweifel der stärkste aller Zeiten die Potrafusion ist effektiver !
Ach ja und das mit Vegetto VS Gogeta...es gibt schon ca 3 Threads zu dem Thema...

das mit der zeit nach der fusion ist doch bei dbz schei** egal. die letzten 5 min von namek waren 5 std oder so (sendezeit ohne werbung, mit werbung 20 std :D ).

Was is mit Son-Goku nachden er alle DB's absorbiert!!?
naja es ist nicht bewiesen das er durch die dragonballs stärker wurde ich zum Beispiel glaube dass er nur die dragonballs gereinigt hat und nichts anderes unde dann später wieder in den himmel zurückgekehrt ist! (siehe DBGT-Movie Special)

cya Slidder

Original geschrieben von Slidder

naja es ist nicht bewiesen das er durch die dragonballs stärker wurde ich zum Beispiel glaube dass er nur die dragonballs gereinigt hat und nichts anderes unde dann später wieder in den himmel zurückgekehrt ist! (siehe DBGT-Movie Special)

cya Slidder
du kopierer! das hast du in nem anderen thread haargenau gleich geschrieben. *g*

du kopierer! das hast du in nem anderen thread haargenau gleich geschrieben. *g*
ja hast du es ich habe dir ja schon gesagt dass es nun mal die gleiche Frage gibt und ich nicht einsehe wieso ich das nochmal schreiben muss bzw. soll.

cya Slidder

Wenn es einen Gogeta SSJ4 und ein Vegetoo SSJ4 geben würde, würde ich sagen, dass Vegetto SSJ4 stärker wäre:
2 Gegensätze, der stärkste Kämpfer der Erde und der Hölle, das optimum (vorrausgesetzt Vegeta wäre imer noch tot :D :D )

Der Thread is eigentlich überflüssig! Da kann man genauso fragen ob Yamchu stärker als Tien is. Also hier mal für die Blöden: Beim Fusion-Dance muss der Stärkere sich auf das Powerlevel von seinem Partner heruntersetzen. In dem Fall Goku auf das von Vegeta. Bei der Potara-Fusion is das nicht nötig und daher KANN Gogeta nicht stärker sein als Vegetto (gleiches SSJ Level vorausgesetzt) ENDE DER DURCHSAGE

ja das ist schon klar aber woher wollt ihr so genau wissen das goku stärker ist als vegeta?(will jetzt daraus keinen wer ist stärker thread machen aber es gehört nun mal zum Thema wie ich finde!)
vegeta hat es zwar in der buu saga zugegeben aber da war es ja so das goku zum SSJ3 wurde und somit um einiges stärker war! na,okay auf dem SSJ2 stage war goku auch in der buu saga stärker aber bis DBGT ist ja viel zeit vergangen und somit ist es wahrscheinlich so das vegeta zu goku aufgeschlossen hat (das sieht man auch im Movie 12 wo goku und vegeta zu GogetaSSJ2 werden! Zitat Goku: Unsere Powerlevel ist genau gleich deshalb können wir den Fusion Dance leicht durchführen wenn mich nicht alles täuscht hat goku das in GT auch gesagt aber da bin ich mir jetzt nicht sicher aber es wird zu 99% so sein das beide gleich stark sind)!

Und nun wenn GogteaSSJ4 und VegettoSSJ4 das gleiche Powerlevel haben kommt es auch auf die attacken an und ich finde das GogetaSSJ4 bessere hat (z.B. Final Kamehameha oder Bigbangkamehameha)

cya Slidder

Zuletzt bearbeitet:
Es is aber nicht möglich dass beide zur gleichen Zeit das gleiche Powerlvel haben.... Einer von beiden muss nur ma nicht gut geschlafen haben oder sonst irgendwas.. Deshalb is Vegetto immer stärker.

Zurück
Oben Unten