Vegetto SSJ4 der stärkste ! was denkt ihr ?

ja gut aber auf ein oder zwei powerlevelpunkte(weil einer von beidnen schlecht geschlafen hat:biggrin2:) kommt es ja nicht an weil bei leveln von über 1Mio. ist das nichts! Da kommt es nur auf die atttacken an!

cya Slidder

Original geschrieben von Slidder

Und nun wenn GogteaSSJ4 und VegettoSSJ4 das gleiche Powerlevel haben kommt es auch auf die attacken an und ich finde das GogetaSSJ4 bessere hat (z.B. Final Kamehameha oder Bigbangkamehameha)

cya Slidder

Nur Vegetto hat das Final-Kamehameha, das schafft Gogeta nicht.
Und das Final Kamehame-Ha von VegettoSSJ4 müsste besser sein als das Big-Bang-Kamehameha, da der Final Flash stärker ist als die Big-Bang Attack. :)

ja gut das könnte stimmen aber soweit ich weiss kann Gogeta SSJ4 die Genkidama machen da Goku der mehr leitende Charakter ist! und es könnte ja sein das gogetaSSJ4 auch das FinalKamehameha drauf hat nur bei seinem kurzem auftritt hat man halt nicht viel sehen können:bawling: (oder das bigbangkamehameha ist genauso stark wie das Finalkamehameha wenn nicht stärker ist halt nur ein name und ansonsten wäre es ja nicht gogeta´s endattacke gegen Li Shenlong!)!

cya Slidder

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann den meisten nur zustimmen GOGETA IS BETTER THAN VEGETTO das is doch eindeutig weiiiiiiil vegetoo erreicht level4 nicht und wird es auch nie erreichen und ausserdem bei vegetto dominiert vegeta und bei gogeta dominiert goku also kann gogeta nur besser sein :D:biggrin2:

ja gut das könnte stimmen aber soweit ich weiss kann Gogeta SSJ4 die Genkidama machen da Goku der mehr leitende Charakter ist! und es könnte ja sein das gogetaSSJ4 auch das FinalKamehameha drauf hat nur bei seinem kurzem auftritt hat man halt nicht viel sehen können:bawling: (oder das bigbangkamehameha ist genauso stark wie das Finalkamehameha wenn nicht stärker ist halt nur ein name und ansonsten wäre es ja nicht gogeta´s endattacke gegen Li Shenlong!)!

cya Slidder

Das ist nicht nur ein Name: das BigBang Kamehameha besteht aus dem Kamehameha und der Big Bang Attack.
Und die Big Bang Attack ist viel schwächer als der Final Flash.

ja das weiss ich auch aber ich meinte damit das es ja auch verschiedene kamehamheha´s gibt also stärkere und schwächere und da goku der dominierende charakter ist wird bei gogetta ,es wohl ein stärkeres kamehameha geben als bei vegetto aber ist halt nur eine theorie! Abre gogetta kann viele andree attacken wie z.B. Genkidama, Dragon Fist Attack und momentane Teleportation!

cya Slidder

ja das weiss ich auch aber ich meinte damit das es ja auch verschiedene kamehamheha´s gibt also stärkere und schwächere und da goku der dominierende charakter ist wird bei gogetta ,es wohl ein stärkeres kamehameha geben als bei vegetto aber ist halt nur eine theorie! Abre gogetta kann viele andree attacken wie z.B. Genkidama, Dragon Fist Attack und momentane Teleportation!

cya Slidder

Das mit der Genkidama und der Ryuken (Dragonfist) ist nur ein Gerücht, die kann er gar nicht.
Und die Teleportation hat er auch nie angewendet.
Du musst bedenken, auch wenn Goku der dominantere ist, ist Gogeta ein vollkommen neuer Mensch (Saiyajin :D )

* lacht sich schlapp *
Sag mir mal wo du Vegeto SSJ4 gesehen oder was von ihm gehört haben sollst!
Als DBZ/GT Fan müsste man aber eigentlich wissen, dass es kein Vegeto SSJ4 gibt!

@SSJ2 Son-Goku
ja ok ich glaube mal das man es so stheen lassen kann:
VegettoSSJ4 und GogettaSSJ4 würden etwa gleich stark sein wobei man nicht genau beweissen kann wer stärker das heisst vom Powerlevel und den Attacken her ist!

@S.S.4-Son-Goku
die farge heisst wer wäre stärker wenn es vegettoSSJ4 geben würde! Man könnte auch sagen wer ist stärker GogettaSSJ oder Vegetto!?!?!?
cya Slidder

Zuletzt bearbeitet:
ICH kann als erfahrener Dragonball Fan nur sagen dass keiner von den beiden am stärksten ist
kurz vor dem ende von GT ist Gogeta etwas über
600.000.000 also über 600 millionen kampfkraft.
Aber danach als Son-GOku der kleine mit der Galaxie Genkidama ist ist seine Kampfkraft unbekannt also über ne milliarde (1.000.000.000) womit er den letzten der Shenlogns besiegt er hieß glaube ich LI schenlog oder so.

Vielleicht wenn die Gerücht mit DB V stimmen könnte es einen stärkeren geben was ich jedoch nicth glaube, dass er umgesezt wird

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
* lacht sich schlapp *
Sag mir mal wo du Vegeto SSJ4 gesehen oder was von ihm gehört haben sollst!
Als DBZ/GT Fan müsste man aber eigentlich wissen, dass es kein Vegeto SSJ4 gibt!

Wir habe ja auch gesagt: WENN es einen SSJ$ Vegetto geben würde :)

@S.S.4-Son-Goku
die farge heisst wer wäre stärker wenn es vegettoSSJ4 geben würde! Man könnte auch sagen wer ist stärker GogettaSSJ oder Vegetto!?!?!?
cya Slidder

Das könnte man glaube ich sogar sagen, da es einen SSJ Gogeta gibt, und zwar im 12. DBZ Kinofilm, aber auch da würde ich sagen, dass beide gleich stark sind :)
Da Janemba ungefähr so stark ist, wie Boo :)

Original geschrieben von VegetathePrince
ICH kann als erfahrener Dragonball Fan nur sagen dass keiner von den beiden am stärksten ist
kurz vor dem ende von GT ist Gogeta etwas über
600.000.000 also über 600 millionen kampfkraft.
Aber danach als Son-GOku der kleine mit der Galaxie Genkidama ist ist seine Kampfkraft unbekannt also über ne milliarde (1.000.000.000) womit er den letzten der Shenlogns besiegt er hieß glaube ich LI schenlog oder so.

Vielleicht wenn die Gerücht mit DB V stimmen könnte es einen stärkeren geben was ich jedoch nicth glaube, dass er umgesezt wird
erfahren?? Also wenn du wirklich erfahren wärst würdest du wissen dass alle Kampkrafttabellen ab der Cybord Saga reine Spekulation sind.

Das könnte man glaube ich sogar sagen, da es einen SSJ Gogeta gibt, und zwar im 12. DBZ Kinofilm, aber auch da würde ich sagen, dass beide gleich stark sind
Da Janemba ungefähr so stark ist, wie Boo
ja das meinte ich doch damit!!!!(habe den Film auch gesehen und alle anderen auch:D )

@VegetathePrince
einmal ist es wie FutureTrunks$ nur reine Spekulation und die Genkidama von Goku bestand auch aus der energie des ganzen universums deshalb kann man ja nicht sagen das es goku´s kampfkraft ist sondern von allen leuten im universum!
Und das mit dem absorbieren der Dragonballs das er dadurch stärker geworden ist glaub ich auch nicht sondern er nur die dragonballs gereinigt hat sonst wären die dragonballs ja im DBGT Movie Special nicht mehr da!!!
Aber hier geht es nicht um Goku und seine Kraft sondern um Gogeta und Vegetto (ja ich weiss Gogeta und Vegetto sind ja Goku und Vegeta aber trotzdem)

cya Slidder

ja das meinte ich doch damit!!!!(habe den Film auch gesehen und alle anderen auch:D )

@VegetathePrince
einmal ist es wie FutureTrunks$ nur reine Spekulation und die Genkidama von Goku bestand auch aus der energie des ganzen universums deshalb kann man ja nicht sagen das es goku´s kampfkraft ist sondern von allen leuten im universum!
Und das mit dem absorbieren der Dragonballs das er dadurch stärker geworden ist glaub ich auch nicht sondern er nur die dragonballs gereinigt hat sonst wären die dragonballs ja im DBGT Movie Special nicht mehr da!!!
Aber hier geht es nicht um Goku und seine Kraft sondern um Gogeta und Vegetto (ja ich weiss Gogeta und Vegetto sind ja Goku und Vegeta aber trotzdem)

cya Slidder

Goku hat ja auch "nur" die Dragonballs gereinigt :)
Dass Son-Goku dadurch stärker gewurden ist, ist totaler schwachsinn, das ist genauso wie die Kampfkrafttabellen, die
nach der Freezer Saga kommen, die hatte ja acuh nur ein Fan gemacht und plötzlich gab es das Gerücht auf allen Internetseiten :)

Goku hat ja auch "nur" die Dragonballs gereinigt
Dass Son-Goku dadurch stärker gewurden ist, ist totaler schwachsinn, das ist genauso wie die Kampfkrafttabellen, die
nach der Freezer Saga kommen, die hatte ja acuh nur ein Fan gemacht und plötzlich gab es das Gerücht auf allen Internetseiten
ja ich habe doch gesagt das goku durch die dragonballs nicht stärker geworden ist sondern sie nur gereinigt hat aber wir sollten jetzt mal wieder zu Vegetto und Gogeta kommen damit der Thread nicht geschlossen wird.

cya Slidder

Ja ihr habt auch recht.
Erfahren war vielleicht übertrieben.
Ich weiss dass diese Tabellen nur erfunden sind.
Aber der Stärkste Gegner war Li Shenlong und er wurde am schwierigsen getötet und deshalb kann er vielleicht der stärkste sein auch Geogeta konnte ihn nicht besiegen.
Nur mit der Kraft der Genkidama. Und das nicht nur Gokus Kraft. Also ist der letzte shenlong der Stärkste nicht wahr?

GogettaSSJ4 konnte ihn wohl besiegen aber es lag daran das er soviel rumgealbert hat und kurz bevor er li shenlong besiegen wollte löste sich die fusion und sie hatten pech gehabt! Und ich glaube diese Genkidama von Goku war höchstens so stark wie ein bigbangkameha von GogettaSSJ4 da ja GogettaSSJ4 li shenlong mit einem bigbangkamha fertig machen wollte und es auch geschafft hatte (nach aussage von li shenlong)!

cya Slidder

Hey Leute es wird ein ssj4 Gogeta in DragonballGT geben, doch ob es auch einen ssj4 Vegetto geben wird das weiß ich nicht!

:kaioken::kaioken::kaioken:

Gruß an Trunks_18:beerchug:

Original geschrieben von Gohan_SSJ2_15
Hey Leute es wird ein ssj4 Gogeta in DragonballGT geben, doch ob es auch einen ssj4 Vegetto geben wird das weiß ich nicht!

:kaioken::kaioken::kaioken:
also, ich glaub der Thread ist eher spekulativ gemeint. Sozusagen : Wäre Vegeetto SSJ4 der stärkste, wenn es ihn geben würde? Und so eine Frage muss man wenn man ein bisserl Ahnung von DB/Z/GT hat mit JA beantworten

Gruß an Trunks_18:beerchug: [/B][/QUOTE]

Zurück
Oben Unten