Vegeta's Vergangenheit

Gut, wie du willst ;) Meld ich mich halt nochmal zu Wort :D *duck*
nich böse sein.. Erm achja, Kommentieren. AAAAAAAAAAALSO ich ja,
dass Vegeta & sein Gefolge da zimlich viel Trainiert, aber das die 3
sich so schnell an die "wesentlich höhere Schwerkraft" gewöhnen
ist doch schon ein wenig hoch gegriffen, oder findest du nicht? Aber
wie du meinst, deine Sache. Naja immerhin zeigt Radditz ne "normale"
reaktion xD
Okay, Vegeta kennt die Erde ja zimlich gut o.o Seit wann passt der
Prinz denn in Planetenkunde auf? :lol2:
Das Radditz und Vejita nen gutes Team sind wundert mich ehr weniger,
immerhin kann Vejita sich ja auf nahezu jeden im Kampf perfekt einstellen
und abstimmen. Soweit wie wir sie kenne, gut getroffen. ;)
Der Kampf mit Kinoru war ebenfalls sehr gut beschrieben. Wobei mich
doch überrascht hat, woher der Pirat die magischen Bohnen hat o.O
Genau so wie der ausgang von dem Kampf. Ich meine, okay die seehr frühe
Verwandlung zum SSJ ist man ja aus den FF's von Kiddi gewohnt, (die übrigens
stark auf dich abfärbt xD) Aber ( ja noch eines :P) das Vegeta genau weiß,
was passiert ist UND das ganze sogar noch OHNE Probleme kontrollieren und
klar Denken kann finde ich auch etwas übertrieben. Immerhin ist er ja noch
zimlich Jung. o.O
Aber alles in allem war der Teil ganz okay. :) Was die Fehler angeht die Trail
gefunden hat, naja du weißt ja wie ich zu sowas steh. Auf dem Kriegsfuß. >.<
scheiß Rechtschreibung xDD
haußte rein
MfG
Esc-Taste
 
So dann hab ich mich auch hier fertig durchgelesen
Puh! Endlich! War ja doch einiges ^^ *Schweiß von der Stirn wisch*

Kommen wir aber zum Schleimen.. ähm Kommentieren natürlich *hust*
Wie ich dir schon gesagt habe, ist das die beste FF die ich von dir bis jetzt gelesen habe ;) *schleim*
Die Story an sich gefällt mir wirklich sehr gut. Bin gesapnnt was jetzt noch passieren wird. Hab so das Gefühl, dass sich ein großer Kampf anbahnt :D
Der arme Radditz wird von vorne bis hinten nur gemobbt. Armer Kerl! Er hat mein Beileid =\
Auch wenn's eigentlich immer sehr sehr lustig war :D
Obwohl ich glaube, dass es ihm nicht sehr gut getan hat, dass gerade Vegeta ihn so früh aufgeklärt hat...
Wäre wohl besser gewesen, wenn's seine Mutter gemacht hätte
Ich muss sagen, obwohl ich von Vejita vorhher noch nichts gehört habe, gefällt mir ihr Character sehr, sehr gut :D
Sie ist frech, klug und eine gute Kämpferin... schade, dass aus ihr und Radditz nichts wird *gg*
Wirklich schade, dass Celia von einem Weltraumpiraten getötet wurde =\ Die war mir echt sympathisch
aber naja, sonst hätte Vegeta auch nicht zum Supersaiyajin werden können, ne? :D

Ich hoffe, der nächste Teil lässt nicht mehr allzu lange auf sich wartenn ;)
Ich freue mich :D
LG, Beckski :remybussi
 
Hallöchen ihr Lieben^^
Nein, ich hab euch nicht vergessen. Es ist nur so, dass ich für dieses Kapitel sehr lange gebraucht habe, weil das Hauptthema Kampf ist. Und da mir das nicht sooo liegt und ich dafür Ewigkeiten brauche, hat es halt jetzt länger gedauert. Das war’s mit den Ausreden, kommen wir zu euren zahlreichen Kommis^^ *freu*
@ Dreamy: Die Schule wurde nicht übersprungen... nur verschoben :P Siehst du noch früh genug, aber dahinter steckt eine Logik xD Danke für den Kommi!
@ Kiddy: Supersaiyajinblond – Ab jetzt im Handel! :D Spaß beiseite, Ernst kommt die Treppe runter! Oh ja stimmt! Das mit dem Schweif vergas ich echt XD Ja, allerdings brauche ich länger für die Kämpfe, wie du siehst... :sweatdrop: Trotzdem vielen, vielen Dank für den Kommi ^^
@ Trailiii: Kein Problem, das mit der Schule kennen wir doch alle, ne? :D Oh ja, pöhses Meike! *mich schlag* doofe Fehler >___< Joa, das mit den Bohnen ist so eine Sache... xD Da habe ich auch noch keine Erklärung für. Kommt aber noch (denke ich...) Aber danke für den Kommi! Hab dich auch lieb <3
@ René: Nein ich bin nicht böse. Dir doch nicht ^^' Ach, was! In meiner Fassung sind die halt alle stärker :D *muhahaha* Vegeta ist sehr strebsam und intelligent – vergiss das nicht! :P Bla, bla. Danke für Lob und Kritik und so. Hauste auch rein ^^
@ Beckski: Mit dem großen Kampf KÖNNTEST du Recht haben *hust* :D Freut mich wirklich, dass dir die Story so gut gefällt. Hoffe du bleibst weiterhin dabei :)
So und weiter geht’s auch schon! Viel Spaß ^^
______________________________________________________

Kapitel 13:


Die drei stiegen in ihre Kapseln und machten sich so schnell es ging auf den Weg zu ihrem Heimatplaneten.
Vejita schwirrten viele verschiedene Gedanken durch den Kopf, die sie erst einmal ordnen musste.
>Meine Güte, die Aura von Vegeta ist wirklich beeindruckend!<, dachte dessen Schwester während des Fluges, >Vielleicht hat er als Supersaiyajin sogar eine Chance gegen Freezer. Wäre gut möglich, vor allem weil dieser Tyrann ja solche Angst vor der Prophezeiung hatte, beziehungsweise hat! Und nun ist sie wirklich Wirklichkeit geworden (Ich weiß, dass das doppelt gemoppelt ist :D). Ich kann es einfach nicht fassen... mein Bruder… ist der legendäre Supersaiyajin!<
Die Stimme von Radditz riss sie aus ihren Gedanken. „Tatsächlich! Da vorne ist Freezer’s Raumsschiff!“
Kurz darauf fing schon der Landeanflug an. Die Kapseln waren auf kurze Strecken schneller als Freezer’s Raumschiff, deswegen kamen sie noch rechtzeitig am Raumkapselhafen an. Sie waren noch nicht ganz gelandet, schon sprangen alle drei aus ihren Kapseln und flitzten an den verdutzten Wachen vorbei.
„Am besten laufen wir als erstes in den großen Versammlungsraum und sagen allen Bescheid!“, rief Vegeta, der vorne weg lief.
Die anderen nickten nur und rannten ihm hinterher durch die endlos scheinenden Gänge. Vegeta trat kurzerhand die Tür ein, wobei diese einfach in sich zusammenkrachte, obwohl sie für solche Fälle extra gesichert war.
Für diesen Auftritt ernteten die drei erst einmal etwas irritierte Blicke von den Saiyajins, die sich im Raum befanden.
Etwas stutzig fragte ein Saiyajin zögerlich: „Was macht ihr Knirpse denn hier?“, doch dann fiel sein Blick auf Prinz Vegeta und er stockte, „Wa-...Was zum Teufel ist mit Euch pa-...passiert, Prinz Vegeta?“
„Das ist doch jetzt total egal! Ich bin ein Supersaiyajin, aber es gibt jetzt Wichtigeres!!“, rief der Angesprochene knurrend.
Ein paar weitere Saiyajins klappte die Kinnlade gefühlte drei Meter tiefer. Überall im Raum ertönte Getuschel, doch als der Prinz wieder zu reden ansetzte, wurde es schlagartig wieder still.
„Ich weiß, dass Freezer unseren Planeten sprengen will. Er ist schon ganz in der Nähe. Also Abmarsch jetzt! Oder wollt ihr, dass wir alle sterben?“
Keiner der Saiyajins rührte sich. Vegeta starrte in einen Haufen verwirrt blickender Krieger und schüttelte kurz den Kopf.
„DAS WAR EIN BEFEHL!!“, schrie Vegeta dann, wobei seine Aura noch mal deutlich aufflackerte.
Schon rannten alle los, schnappten ihre Scouter und begaben sich im Eiltempo auf den Weg nach draußen. Vegeta und Vejita machten es sich etwas einfacher und sprengten wie gewohnt einfach ein Loch in die Decke des Raumes und flogen an die Frischluft.
Vejita konnte mit der noch höheren Geschwindigkeit ihres Bruders kaum mithalten, da dieser durch seine neue Kraft auch im einiges schneller geworden war. Nach kurzer Zeit trafen die Saiyajinkinder auf Bardock, der schwer verwundet in der Luft schwebte und die drei zu erwarten schien.
Bardock blieb bei Vegeta’s Anblick total gelassen, als wüsste er alles schon. Er blickte zu dem blonden Prinzen: „Meine Visionen haben mir voraus gesagt, dass du ein Supersaiyajin wirst und uns alle retten kannst“
„Du kannst also wirklich in die Zukunft sehen?“, fragte sein Sohn erschrocken.
„Ja, ich habe voraus gesehen, dass Freezer hier ankommt und, dass Vegeta ein Supersaiyajin wird. Das musst du mir unbedingt beibringen, wenn wir das hier überstanden haben!“
„Dad! Wie kannst du so gelassen bleiben? Da kommt nicht Mickey Maus, sondern Freezer und will uns alle platt machen!!“, rief Radditz nervös.
„Ich weiß. Aber ich weiß auch, dass ich mich jetzt auf meine Visionen verlassen kann. Ich habe sogar gesehen, wie Kakarott auf der Erde aufwächst. Er wird die Erdbevölkerung natürlich nicht vernichten, sondern wächst mit ihnen auf...“
„Ich unterbreche dich ja nur ungern, aber da vorne kommt das Raumschiff der Gefriertruhe!“, rief Vejita.
„Er hat sicherlich schon gemerkt, dass sich hier eine sehr, sehr große Kampfkraft befindet. Also macht euch darauf gefasst, dass er jetzt anders aussieht. Er kann sich ja mehrmals verwandeln“, berichtete Radditz’ Vater.
Die drei Kinder nickten zustimmend und begaben sich in der Luft in Kampfposition. Auf einmal merkten sie, wie sich von unten viele Auren näherten. Es waren saiyajinnische.
„Ihr habt es also geschafft den Dreckshaufen doch noch zu überzeugen?“, fragte Bardock nach unten blickend.
„Aber klar“, Vegeta grinste. „Ein Supersaiyajin hat schon so seine Überzeugungskraft“
Bardock grinste kurz zurück, begab sich aber dann wieder in Kampfposition und wartete nur darauf, Freezer platt machen zu können. Eine Luke an dem großen Raumschiff Freezer’s öffnete sich und ein Schwarm dessen Männer heraus kam. Währenddessen landete das schwebende Etwas in der Nähe, wobei es ein paar Häuser zertrümmerte.
Plötzlich näherten sich noch zwei sehr starke Auren. Es war die Aura des Königs und die von Cauli. Sofort gesellten sie sich zu der wartenden Runde von Saiyajins, stutzten kurz bei Vegeta’s neuem Äußeren, kümmerten sich jedoch nicht weiter darum, da die Angreifer schon so gut wie da waren.
Der König wand sich kurz nach unten zu seinen Untertanen und befahl: „Ihr kümmert euch um diese Maden, wir nehmen uns die dicken Fische vor!“
Außer ein: „Jawohl“, brachten seine Männer nichts mehr heraus und stürzten sich ins Getümmel. Bardock, Cauli, König Vegeta, Radditz, Vejita und Prinz Vegeta hingegen flogen in Richtung Freezer. Doch vorher mussten sie noch an seinen besten Kämpfern vorbei. Sie warteten schon auf die Saiyajins. Dodoria und Zarbon waren angerückt.
„Oh, da hat sich ja sogar der König unters Fußvolk gemischt“, spottete Dodoria.
König Vegeta knurrte lautstark: „Die Fettpocke nehme ich mir vor!“
„Ich? Fettpocke?!“, hakte der pinkfarbene Klops nach.
„Ja, Fettpocke! Oder siehst du hier jemand anderen der noch so rumschwabbelt“
„Moment mal, eure Hohlheit. Ich habe mit dem rosa Wattebällchen noch eine Rechnung offen. Er erinnert sich sicher gern an den Vorfall auf Meet“, war Bardock’s Einspruch und hielt König Vegeta mit seinem Arm zurück. Dieser jedoch hielt nun seinen eigenen Arm vor den Unterklassekrieger.
„Das hättest du wohl gerne, Unterklassemüll!“
Cauli verdrehte die Augen und zog beide an den Ohren zu sich: „Hört mal zu ihr Vollidioten. Ihr werdet euch jetzt mal zusammen reißen, sonst sitzen wir hier in drei Jahren noch. Also nehmt euch die geschuppte Schwabbelbirne zusammen vor. Verstanden?“
„Ja, ist ja gut!“, knurrten beide und beschlossen dann gemeinsam zu kämpfen.
„Sollen wir uns dann Zarbon vornehmen?“, Cauli schaute fragend zu Vejita, bis diese zustimmend nickte.
Vegeta sollte sich ein wenig ausruhen, sodass er für den Kampf gegen Freezer genug Power hatte. Radditz hatte, wie immer eigentlich, nicht besonders große Lust sich in Lebensgefahr zu bringen und wollte nur dann einschreiten wenn er gebraucht werden würde.
Während die Kämpfe begannen, wandte er sich an den Supersaiyajin. „Hey. Wie ist’s eigentlich so als lebende Legende?“
„Ich fühl mich stärker, aber auch nicht viel anders als vorher...“
Sein Blick wich nach oben ab. „Bleibst du jetzt für immer blond?“
Genervt schloss Vegeta die Augen. „Wirst du dir jemals die Zotteln kürzen? Woher soll ich das denn wissen?!“
Die beiden sahen aus ihrem Gespräch auf, als die Kämpfe härter wurden. Der König und Bardock kamen recht problemlos mit der rosafarbenen Kaugummiblase zurecht und obwohl sie den Teamkampf zuerst abgelehnt hatten, schlugen sie sich, als hätten sie sich zuvor abgesprochen. Sichtlich in die Enge getrieben versuchte sich Dodoria zu wehren, was ihm allerdings nicht wirklich gelang. Der Unterklassekrieger und der König waren einfach zu stark für den Krieger Freezer’s. Immer wieder trafen diesen harte Tritte und Schläge, die ihm zu schaffen machten. Er nahm sich allerdings zusammen, lud in beiden Händen Ki-Bälle und brachte die beiden Saiyajins damit auf Abstand. Die Krieger verharrten in ihrer Position und Dodoria schnaufte erschöpft durch.
„Na schon müde, Schwabbelbauch?“, fragte Vegeta Senior spottend.
„Ich lasse mich doch nicht von euch Affen demütigen!“, schon schoss er wieder auf die beiden Herren zu und verpasste ihnen gleichzeitig einen gezielten Schlag ins Gesicht. Die Saiyajins wichen dadurch etwas zurück, schauten sich an und wechselten viel sagende Blicke. Sie rückten näher an einander und sammelten beide Energien für einen Ki-Strahl. Dann traten sich dicht an dicht, schlossen ihre Energiestrahlen zusammen und feuerten diesen auf den Krieger Freezer’s ab. Dodoria konnte nicht anders reagieren, als seine Arme zum Schutz vor den Kopf zu ziehen. Doch das half ihm auch nicht mehr wirklich. Er wurde einfach mitgerissen und knallte mit großem Krachen noch durch ein paar Häuser. Als sich der Staub gelegt hatte und die Saiyajins etwas hechelten, weil in dem Angriff so viel Energie von ihnen steckte, schnaubte Bardock kurz durch und rief dann grinsend: „Tja, den sehen wir wohl nicht noch mal. Hehe“
„Japp, sehe ich genauso. Aber hast du jetzt mal langsam genug gekuschelt?“, knurrte der König mürrisch und drückte seinen Rivalen von sich weg.
Bardock kratzte sich verlegen grinsend am Hinterkopf und meinte: „Ach komm schon, wir waren doch ein gutes Team“ (Kommt er auch ein bisschen Goku-mäßig vor? xD)
„Du hast es erfasst. Wir WAREN ein gutes Team. Das war auch einmalig, klar?“
„Schon klar, Eure Hohlheit“, provozierte der zweifache Vater seinen König absichtlich, wonach sich der Angesprochene allerdings nur grummelnd weg drehte.

Währenddessen bei Cauli und Vejita:
Die beiden Damen nahmen sich Zarbon vor, der sich vorsorglich schon in seine hässliche Gestalt verwandelt hatte.
„Ich wusste ja gar nichts, dass du noch hässlicher werden kannst...“. Vejita verzog angewidert das Gesicht.
„Spotte du nur, aber ich bin jetzt auch um einiges stärker!“
„Das werden wir ja sehen“. Cauli grinste siegessicher und begab sich in Kampfposition.
Vejita tat es ihr augenblicklich gleich und suchte Deckungsfehler in Zarbon’s Haltung. Kurz darauf schossen die beiden Damen auf ihren Gegner zu und verwickelten ihn in einen heftigen Schlagabtausch. Allerdings merkten sie schon nach kurzer Zeit, dass Zarbon wirklich einiges an Kraft dazu gewonnen hatte und sie mussten sich eine bessere Strategie überlegen. Sie gingen auf Abstand und atmeten kurz tief durch. Auch Freezer's Handlanger verschnaufte kurz, um sich dann aber auch wieder in Kampfposition zu stellen.
„Schon seit ihr nicht mehr so vorlaut, was?", rief er.
Cauli knurrte laut auf, verengte ihren Blick und schoss auf ihren Gegner zu. Der hatte allerdings keine große Mühe mit ihr und schlug sie nach kurzer Zeit einfach in einen großen Felshaufen.
Nun war es Vejita die, die auf den Grünhaarigen zuschoss und ihm einen harten Schlag in die Magengrube verpasste, sodass er leicht zurück taumelte.
„Na warte du Göre!“, grummelte Zarbon mit schmerzverzerrtem Gesicht.
Gerade wollte der Angreifer nach der jungen Prinzessin schnappen, da wurden seine Arme nach hinten gedrückt und dort festgehalten. Knurrend sah er über die Schulter zu Cauli, die ihn mit aller Kraft festhielt. Der Ausflug in die Felsbrocken schien ihr keine großen Schäden zugefügt zu haben.
„Los Vejita! Ich weiß nicht wie lange ich ihn halten kann“
Die Jüngere nickte einverstanden und fing an dem Handlanger Freezer’s ordentlich zuzusetzen.
„Meinst du das beeindruckt mich?!“, lachte Zarbon, der die Schlage locker wegsteckte.
Vejita knurrte laut auf, da sie sich so etwas nicht bieten lassen wollte. Also holte sie mit einem Bein aus, welches sich dann kurz darauf zwischen den Beinen Zarbon’s wieder fand.
Cauli ließ ihn los und der Krieger sackte in sich zusammen. Vor Schmerzen jaulte er auf und krümmte sich auf dem Boden.
„Na, das nenne ich einen Volltreffer!“, rief Cauli und gab Vejita High-Five.
Die Beiden grinsten breit und warteten bis Zarbon eine andere Reaktion zeigte, außer sich vor Schmerzen zu krümmen.
„Da- Das war nicht fair!“, stammelte er.
„Ist es fair unseren Planeten sprengen zu wollen? Nein. Also...“
„Du kleine, freche Göre! Dir werd ich’s zeigen!“
Zarbon stand also wieder auf und ging, immer noch leicht schwankend, auf seine Gegnerinnen zu. Gerade wollte er diese angreifen, da wurde er auch schon von dem kleinen Supersaiyajin in ein paar Häuser getreten.
„Hey, du solltest dir doch deine Kräfte sparen!“, rief Cauli dem Prinzen entgegen.
„Meinst du, dieser läppische Tritt verbraucht meine wahnsinnigen Energievorräte auch nur im Geringsten?“
Vegeta lachte kurz auf und schoss Zarbon dann noch einige Ki-Bälle hinterher.
„Ich wusste gar nicht, dass er noch arroganter werden kann...“
_______________________________________________________

So das war’s erstmal wieder. Ich weiß, ist etwas kürzer geworden der Teil, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen ^^ Bis denn denn und an die Kommis denken ;) :wavey:
 
Hallo. :wavey:
Ja is gut genuch gebettelt, du kris ja dein Kommi ;P
Und ohne langevorreden komm ich dann auch gleich ma zur Sache.

Also.. ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich finde das ist doch etwas übertrieben.
Ich mein', okay Vegeta war verhältnismäßig stark in dem Alter. Und auch wenn du sagst
bei dir sind alle Stärker kann ich dann dazu nur sagen: HALLO?! Das ist schweeeeeer übers
Ziel hinaus geschossen. Ich weiß zwar, dass Vegeta dein fav. Char. ist, aber ich finde du
solltest schon beim Kern der Geschichte bleiben.

Die idee, dass Freezer jetzt auftaucht ist ja garnicht so verkehrt, im Gegenteil. Hätte sogar
richtig gut ins Konzept gepasst, aber auch hier hast du wieder die Skala überschritten.
Bardocks Visionsgabe ist ja soweit bekannt, klar klar. ABER (ich weiß das is jetz schon recht
oft gekommen, aber (mist shcon wieda xD) du gibst ja allen Grund dazu o.o) Vegeta der SSJ,
bla bla, wird alle Retten, bla bla. Vegetas vergangenheit.. Vegeta ist KEIN SSJ, Vegeta hat
NIEMANDEN retten können. Vegeta ist untergebener Freezers, wenn auch nich gerade gerne.
Vegeta hat Zarborn nicht umgebracht. Die rosa Fettpocke (geiler Name btw XD) ist auch noch
am Leben. Also, du siehst etwas stimmt da nicht ganz oder?

Ich mein klar, wenn du es so willst ist das ne nette FF, aber dann musst du sie Umbennenen.
Dann ist es nicht mehr Vegetas vergangenheit, sondern eine komplett neue Fassung.

Ich weiß ich hab' jetzt schwer mit Kritik um mich geworfen, aber ist halt so. Und ich bin mir sicher,
dass wird dich nicht weiter Beeindrucken und dein Schreibstil und deine Planung umstoßen.
Freezer wird wohl drauf gehn und Vegeta alle wegrulen :laugh:

Das wars dann erstmal von mir^^
bis die Tage im ICQ =D
MfG
Esc-Taste
 
Puh...
*13 Kapis auf einmal gelesen hab*
Ganz schön anstrengend. Aber nun gibt es einen ausführlichen Kommi.
Also zuerst gehe ich mal aufs Negative ein.
Du benutzt ziemlich oft die Namen von deinen Charakteren. Des Weiteren hast du in einigen Kapiteln mehrere Wortwiederholungen, was aber nicht weiter schlimm ist. Rechtschreibfehler habe ich einige gefunden, was aber angesichts der Menge, die ich auf ein Mal gelesen habe, auch nicht weiter schlimm ist. Nobody's perfect, sag ich nur ;). Aber bei den folgenden Kapiteln werde ich auch näher auf gefundene Rechtschreibfehler eingehen. Wenn ich das jetzt machen würde für 13 Kapitel, wäre ich morgen noch nicht fertig mit meinem Kommi, weil ich andauernd zwischen 4 Seiten hin und herspringen müsste. Da habe ich aber schlichtweg keine Lust zu :D
Mehr Negatives ist mir nicht aufgefallen, womit wir zu dem Positiven kommen.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Du hast gute Ideen für Sprüche und die gesamte FF ist ziemlich Humorvoll gehalten. Und die Art Humor, die du nutzt liebe ich. ;)
Die Darstellung der Charaktere und deren Gefühle/Gedanken ist super. Ist dir echt gut gelungen. Vor allem bei Vegeta. Jeder weiß wie schwer es ist ihn NICHT OOC darzustellen, aber du hast das echt sehr gut gemeistert.
Die Story ist super und hatte von Anfang an sehr viel Potenzial, dass du NOCH nicht voll ausgeschöpft hast, denn der Kampf gegen Freezer steht ja noch bevor. Das wird sicher geil.
Kommen wir nun zum Inhalt des 13. Kapitels. (Bei den anderen 12 gehe ich darauf nicht weiter ein, da sage ich nur: Sehr gute Sprüche und sehr gut beschrieben das ganze)
„Ich weiß, dass Freezer unseren Planeten sprengen will. Er ist schon ganz in der Nähe. Also Abmarsch jetzt! Oder wollt ihr, dass wir alle sterben?“
Keiner der Saiyajins rührte sich. Vegeta starrte in einen Haufen verwirrt blickender Krieger und schüttelte kurz den Kopf.
„DAS WAR EIN BEFEHL!!“, schrie Vegeta dann, wobei seine Aura noch mal deutlich aufflackerte.
Schon rannten alle los, schnappten ihre Scouter und begaben sich im Eiltempo auf den Weg nach draußen.
Ich finds genial, wie Vegeta die Saiyajins im Konferenzraum zurechtstutzt.
„Dad! Wie kannst du so gelassen bleiben? Da kommt nicht Mickey Maus, sondern Freezer und will uns alle platt machen!!“, rief Radditz nervös.
Bei dem Spruch konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen :D
König Vegeta knurrte lautstark: „Die Fettpocke nehme ich mir vor!“
„Ich? Fettpocke?!“, hakte der pinkfarbene Klops nach.
„Ja, Fettpocke! Oder siehst du hier jemand anderen der noch so rumschwabbelt“
Fettpocke. Wie geil ist das denn?! :biglaugh:
Als sich der Staub gelegt hatte und die Saiyajins etwas hechelten, weil in dem Angriff so viel Energie von ihnen steckte, schnaubte Bardock kurz durch und rief dann grinsend: „Tja, den sehen wir wohl nicht noch mal. Hehe“
„Japp, sehe ich genauso. Aber hast du jetzt mal langsam genug gekuschelt?“, knurrte der König mürrisch und drückte seinen Rivalen von sich weg.
Diese Antwort hätte auch vom Prinzen kommen können. In DBZ gab es ja so eine Folge wo Goku und Vegeta ne gemeinsame Attacke dieser Art starteten. In Boo gegen Boo. einfach zu köstlich. ;)
Vejita knurrte laut auf, da sie sich so etwas nicht bieten lassen wollte. Also holte sie mit einem Bein aus, welches sich dann kurz darauf zwischen den Beinen Zarbon’s wieder fand.
Das is ja mal typisch für Frauen. Können sie Männern mit normalen Schlägen keinen Schaden zufügen, so geht es halt unter die Gürtellinie. :D
Vegeta lachte kurz auf und schoss Zarbon dann noch einige Ki-Bälle hinterher.
Das sieht Vegeta ähnlich, gleich ein ganzes Feuerwerk auf seinen Gegner zu schießen. :D

So, Kommi soweit fertig.
Abschließend bleibt nur noch eins zu sagen: Ich freue mich auf das nächste Kapitel und bin schon gespannt wie du den Kampf zwischen der blöden Echse und unserm kleinen Supersaiyajinprinzen darstellst. ;)
 
so habe mir die story auch mal durchgelesen

manomman was die story bis jetzt gut. ein gag nach dem anderen kam. oh man ich weiß gar net was ich alles schreiben soll das ist gar net so einfach wenn man so viele kapis gelesen hat. da erinnert man sich net mehr so genau an alles.

also das die zu schule müssen ist ja auch verständlich. vor allem weil die ja net so´n dummbatz werden wollen wie nappa. aber ich fand es gut vegeta seinen vater in der mangel hat. hehehe.
ich fands gut wie vegeta seine mutter gerächt hat ist war net unbedingt nach der serie deine ff aber so ist es doch auch mal interesant zu lesen das es vegeta mal vor goku geschafft hat ein Ssj zu werden. aber die kampfszene von bardock und vegeta senior ham mir mehr als bekannt vor. wie vegeta und goku in der boo saga. genauso haben die auch "gekuschelt". aber das bardock ihn euer hohlheit genannt hat war so komisch hehehe. aber eins verstehe ich net warum sind bardock und vegeta´s vater rivalen ? bei vegeta und goku ist das ja klar aber net bei den ihren vätern. naja du wirst schon einen grund dafür haben.
hehe den blick von bardock als er Goku das erste mal gesehen hat hätte ich gerne gesehen. tja ist aber so wenn man 9 monate auf eine mission ist, ist es ja net verwunderlich das er net wusste das er cauli wieder einen braten in die röhre geschoben hat. aber was goku als mit den haaren hat ist mir auch schleierhaft. aber naja vielleicht legt sich das ja wenn er auf der erde war. werden wir ja sehen sobald du weiter schreibst. aber erst mal wird der gefrierschrank platt gemacht. hehe. aber das war auch zu komisch wie cauli die zwei männer an den ohren gepackt hat und den die leviten geesen hat. da hat ja selbst vegeta´s vater schiss bekommen.
aber ich finde das viele hartnäckige träining von vegeta hat sich ja gelont da hat man mal ge,erkt das er net weit von der verwandlung weg war.
aber vegeta und seine schwester haben sich aber auch ganz schön lieb. sind sich nur am zanken die zwei. aber naja sind halt geschwister. da ist es normal das die sich zoffen. aber dafür halten sie im kampf wie ein gutes team zusammen. aber auch bei raddi merkt man wie gut die drei befreundet sind. kappeln sich auch mal ab und zu aber wie schon gesagt im kampf halten die drei fest zusammen und arbeiten als eingespieltes team. aber auch wie sie nappa fertig machen und den beschimpfen ist erste sahne. ist halt eine holhe nuss die net denken kann sindern nur draufhauen und arschkriechen.
der kampf von cauli und vejita ist ja auch ganz schön heftig. aber sie haben es gut erkannt den schwachpunkt der kerle auszunutzen. ich wette das hat bestimmt gut weggetan, als zarbon in sein bestes stück getreten beommen hat. jetzt kann er als weib weiter rumlaufen. vom aussehen sie der ja eh aus wie ein weib mit zu vielen muskeln. tja gegen frauenpower kommt halt mann net an. da verliert das männliche geschlecht haushoch hehehe.
in den kapis wo goku schon auf der welt ist merkt man schon ganz schön wie vegeta und er sich lieb haben hehe vor allem da er ja den schweif von vegeta schön bearbeitet und er für vegeta schon jetzt eine nervensäge ist. aber raddi gehst auch net andester. aber schon komisch wie er den arzt angefaucht hat, das wenn cauli oder dem baby was passiert das der was auf den deckel bekommt. der arzt hat bestimmt deswegen schiss bekommen und dafür gesorgt das alles glatt läuft.

so jetzt weiß ich net mehr was ich noch alles schreiben soll. aber ich entschuldige mich schon mal im vorraus das ich so durcheinander geschriben habe aber das ist alles an was ich mich erinnern kann von der story. und du hast mir ja gesagt ich soll das schreiben was ich noch weiß.

also die story ist sehr gut sogar mehr als das sie ist total witzig und spannend. ich bin auf jeden fall gespannt wie die kämpfe weiter gehen und vorallem ausgehen. überhaupt bin ich sehr gespannt wie es weiter geht deshalb hoffe ich doch das du bald weiter schreibst.
die figuren haste auf jeden fall gut getroffen aber auch die kämpfe und das alles haste gut geschrieben.
du hast einen tollen schreibstil der mir sehr gefällt und auch die formulierung ist große klasse.
RSF habe ich jetzt so unbedingt darauf geachtet. da waren aber auch kaum welche das ich da meckern müsste. bei dem einen fehler habe ich dich ja achon in icq darauf hingewiesen.
also auf jeden fall werde ich die story weiter verfolgen, so fern du weiter schreibst. wäre nähmlich schade so eine gute ff nicht weiter zu schreiben. auf jeden fall sehr sehr dickes lob von mir das ist eine super geile ff von dir.
immer weiter so

PS: hoffe der kommi gefällt dir war gar net so leicht den zu schreiben aber ich habe mit mühe gegeben
 
*sich halbtot hereinschlepp* Hi... Ich kletter später in den Meditank, jetzt ist der Kommi wichtiger.
Und da das nun der wirklichen Wirklichkeit (:D) entspricht, ergebe ich mich diesem Schicksal.

Tja... nur was sag ich noch... meine Vorkommentatoren haben die Wesentlichen Punkte bereits genannt...
- pffff, seit wann stört mich das denn? Dachtest wohl, der Kommentar würde jetzt schon enden, huh? XD

Ein paar weiteren Saiyajins klappte die Kinnlade gefühlte drei Meter tiefer.
Abgesehen davon, dass ich die Stelle witzig finde, hast du hier den Dativ (war's der Dativ? Ich glaub, es war der Dativ) diskriminiert. da fehlte ein N ;)
Sehr schön, das ist die richtige Einstellung eines zukünftigen Königs: Untertanen schocken, verwirren und schließlich anschnauzen :D
Den Respekt hat er sicher.

„Dad! Wie kannst du so gelassen bleiben? Da kommt nicht Mickey Maus, sondern Freezer und will uns alle platt machen!!“, rief Radditz nervös.
Ich hab's dir schon zweimal gesagt, und ich sag's noch mal: Ich find den Spruch klasse *Daumen hoch* XD
*setzt Freezer Mickey-Mouse-Ohren auf* Disney wäre stolz auf dich. Ich wusst schon immer, dass mit dieser Mouse irgendwas nicht ganz koscher sein konnte.

„Die Fettpocke nehme ich mir vor!“
„Ich? Fettpocke?!“, hakte der pinkfarbene Klops nach.
„Ja, Fettpocke! Oder siehst du hier jemand anderen der noch so rumschwabbelt“
Fettpocke *sich immer noch weglach* Bin ja gespannt, was der zu Boo sagen würde, der schwabbelt ja noch mehr.
Aber man sieht definitiv, wessen Vater er ist 'D

„Moment mal, eure Hohlheit. Ich habe mit dem rosa Wattebällchen noch eine Rechnung offen. Er erinnert sich sicher gern an den Vorfall auf Meet“, war Bardock’s Einspruch und hielt König Vegeta mit seinem Arm zurück. Dieser jedoch hielt nun seinen eigenen Arm vor den Unterklassekrieger.
„Das hättest du wohl gerne, Unterklassemüll!“
Im Falle von "Seine Majestät" und "Eure Hoheit" schreibt man die Worte groß, ist wie mit dem Siezen.
Auch, wenn's in dem Falle verarschend gemeint ist, ist der König doch nicht breit genug, um mehrere Personen zu sein XD
Und ich sehe einige Parallelen zwischen der älteren und der jüngeren generation später *auf Goku und Vegeta deut*
Da spricht nicht nur das Äußere für.

Zu Caulis Auftritt muss ich wohl nicht viel sagen...
Fünf Sterne für Frauenpower und ein roflnder Smiley der langgezogenen Ohren wegen.
Mit einer Saiyajinfrau sollte man sich deeeefinitiv nicht anlegen.
Es gab mal einen Spruch (oder gibt ihn immer noch), der in Richtung "Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau" ging.
Was das anginge, ist Cauli wohl momentan die Stärkste im Universum *prust*

„Hey. Wie ist’s eigentlich so als lebende Legende?“
„Ich fühl mich stärker, aber auch nicht viel anders als vorher...“
Sein Blick wich nach oben ab. „Bleibst du jetzt für immer blond?“
Genervt schloss Vegeta die Augen. „Wirst du dir jemals die Zotteln kürzen? Woher soll ich das denn wissen?!“
<<< He, die Unterhaltung kenn ich doch :D

„Tja, den sehen wir wohl nicht noch mal. Hehe“
„Japp, sehe ich genauso. Aber hast du jetzt mal langsam genug gekuschelt?“, knurrte der König mürrisch und drückte seinen Rivalen von sich weg.
Bardock kratzte sich verlegen grinsend am Hinterkopf und meinte: „Ach komm schon, wir waren doch ein gutes Team“ (Kommt er auch ein bisschen Goku-mäßig vor? xD)
Ja, ja und ja! XD Goku und Vegeta haben wohl nicht nur das Aussehen, sondern auch die Rivalitäts-Freundschaft und ihren Charakter von ihren Vätern geerbt XD

Und eine Frage...
Der hatte allerdings keine große Mühe mit ihr und schlug sie nach kurzer Zeit einfach in einen großen Felshaufen.
Eh... kämpfen die nicht mehr oder weniger im All? Wo schweben denn in der Atmosphäre des Planeten Felshaufen? o_o

Aber Vejitas Aktion war geil XD
Ich war mir nie sicher, ob Zarbon nun Männlein oder Weiblein ist bzw. sein wollte.
Danke, dass du mir diesen zweifel genommen hast *lachend am Boden lieg*
„Da- Das war nicht fair!“, stammelte er.
„Ist es fair unseren Planeten sprengen zu wollen? Nein. Also...“
Zarbon ist auch der Letzte, der über Fairness sprechen sollte. Außerdem haben die beiden Damen immerhin gewartet, bis er sich wieder auf die Beine bequemt hat *prust*

Und dem Schlusssatz des Kapitels schließe ich mich an :sweatdrop
Ich hab so eine ungute Vorahnung, dass Klein-Vegeta bald merken wird, dass auch ein Supersaiyajin nicht unschlagbar ist.
Immerhin, wenn wir bedenken, dass Goku als Erwachsener auf Namek erst als Supersaiyajin leichtes Spiel mit Freezer hatte...
Nun ja, Vegeta ist erst fünf und im Gegensatz zu Trunks und Goten kein Halbsaiyajin, ergo wird er sicher noch nicht derartige Kraftreserven entwickelt haben, schätze ich.
Ich wünsch ihm mal trotzdem alles Gute.

In dem Sinne verabschiede ich mich auch schon und hoffe auf einen baldigen nächsten Teil *wink*
Gruß Kiddy-chan :)

P.S. Nieder mit Freezer!
 
Echt klasse, das Kapitel. King Vegeta und Bardock kämpfen zusammen :D. Das wir dem König bestimmt nicht gerne in den Kram gepasst haben.

Cool, Vegeta ist als Super-Saiyajin noch arroganter geworden als er eh schon war, aber was sollte man auch von Veggie erwarten? :D:saiyan:

Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenns weiter geht.

Deine Jessy
 
Hallöle. Ja da bin ich schon wieder. Ziemlich genau ein Monat her... *hust*
Naja egal. Bevor wir zu den Reviews kommen, eine kleine Anmerkung: Das folgende Kapitel wird euch vielleicht etwas verwirren und verwundern... Aber! Aber! Popaber, das ganze hat einen guten Grund. Ihr werdet schon sehen, da steckt ein ausgeklügeltes System hinter ;)
Vegeta: Wer's glaubt...
Schnauze jetzt! Ich hab's wahrlich schon schwer genug... :\
Vegeta: Oh neini! Du armes Mädchen!
Jaa :\
Vegeta: ...Du weißt hoffentlich, dass das Sarkasmus war...?
Ja leider... >__< Naja kommen wir zu den Reviews ^^'
@ René: Joa. Hmpf. Ich weiß... wir hatten das ja per ICQ und PN und so geklärt soweit ne ^^' Hoffe du bleibst trotzdem dabei. Ich fänd's zumindest echt schade, deine Kommis hier nicht mehr zu lesen. Kay? Ich geb mir alle Mühe, es dir Recht zu machen, Meckerlieschen ;)
@ KingJohnson: Wuhu! Das nenn' ich mal 'nen Kommi. Dankeschön ^^ Die Kritik, die du erwähntest, versuche ich schon so weit wie es geht, zu bessern, aber manchmal gelingt mir das einfach nicht so wie ich es gerne hätte. :\ Aber freut mich wirklich, dass dir die FF so gut gefällt :D Da freut sich das Autorenherz doch. Vielen Dank nochmal und bleib schön weiter dabei ^^
@ Vegela: Wow, noch so ein ausführlicher Kommi :) Tolle Sache das. Wirklich echt toll, dass dir alles so gut gefällt und ich kann auch nur sagen, dass ich wirklich hoffe, dass du weiterhin dabei bleibst ^^
@ Kiddi: Jaa die Mickey-Mouse-Ohren stehen Freezer doch gut :D Hach ja. Wäre bestimmt sehr toll, wenn King Vegeta auf Boo treffen würde.. xD Naja wer weiß... :D Oh ja, an das "Ihr" und "Euch" hatte ich gar nicht gedacht. Verzeih mir.. :\ Und ja natürlich habe ich den Teil der Unterhaltung übernommen ;) War ja auch sehr geil. Dankeeee und so ^^ Achja, die Felshaufen sie die, die ähm... naja die wurden halt kurzerhand zum Boden zurückgeschmettert ^^'
@ Jessy: Hi auch. Und willkommen in der fröhlichen Runde des Abwartens x'D Wie dem auch sei, schonmal vielen Dank für den Kommi und na klar, ist Vegeta noch arroganter xD
Vegeta: Heh!
Hehe. Haste davon :P Aber jetzt geht's los mit dem neuen Kapi, und bitte nicht erschrecken!
Vegeta: Buh!
Wuaah! *erschreck* Mach-Das-NIE-Wieder! Verstanden? ò.ó
____________________________________________________

Kapitel 14:

Der junge Supersaiyajin beachtete die Bemerkung seiner Schwester gar nicht und wand sich zu dem Raumschiff Freezer’s.
„Komm raus, Freezer du Feigling! Ich reiß dich in Stücke! Im Namen aller Saiyajins die unter dir zu leiden hatten!“, schrie er, wobei seine Aura stark aufleuchtete.
Der Tyrann ließ eine Luke von seinem Raumschiff öffnen, woraus er aufstieg. Fies grinsend kam er näher und machte ein paar Meter vor den Saiyajins Halt.
„Ach, glaubst du wirklich, du kleines Glühwürmchen?“, spottete er und lachte danach wie ein Irrer los.
Vegeta knurrte laut auf. „Dich mach ich kalt!“
Schon schoss er auf Freezer zu, wurde aber mit einem gezielten Schlag von Seiten Freezer’s wieder zurück geschleudert.
„Nicht so vorschnell. Willst du dir nicht erstmal anhören, was ich zu sagen habe?“, Freezer grinste wieder.
„Aus deinem Maul kommt doch eh nur Müll! Das muss ich mir nicht anhören!“
Vegeta powerte sich wieder auf und wollte sich schon wieder auf seinen Feind stürzen, doch seine Schwester hielt ihn zurück.
„Warte Vegeta! Vielleicht hat er ja wirklich etwas Wichtiges zu sagen. Und wenn wir einem Kampf aus dem Weg gehen können ist das auch besser...“
„Wieso? Dieser Tyrann gehört vernichtet!“. In dem Prinzen stieg immer mehr Hass auf und seine Kampfkraft steigerte sich immer weiter.
„Bleib ganz ruhig. Ich glaube kaum, dass unser Planet einen Kampf zwischen dir und Freezer standhalten würde. Wenn er also einen Vorschlag hat, das ganze anders zu regeln, ist das vielleicht eine ganz gute Idee. Oder nicht?“. Vejita blickte ihren Bruder durchdringend an.
„Vielleicht hast du ja Recht...“, sagte Vegeta und beruhigte sich ein wenig. Dann wand er sich wieder an Freezer. „Was willst du denn?“
„Ich hätte den Vorschlag, dass ich euch verschone und euch eure Freiheit als Saiyajins wiedergebe“.
„Wo ist der Haken?“, fragte Vegeta die Augen verengend.
„Die Bedingung ist, dass ihr mir weiterhin regelmäßig Planeten verschafft. Was ihr mit den Einheimischen macht ist mir egal...“
Vegeta knurrte laut auf. „Wenn ich dich jetzt erledige, haben wir Saiyajins doch alle mehr davon, meinst du nicht?“
Da mischte sich Vejita wieder ein. „Vegeta! Denk an die anderen. Denk auch an unseren Heimatplaneten! Vielleicht ist diese Lösung doch ganz gut und außerdem...“, sie beugte sich zu ihm herüber und flüsterte: „Außerdem kannst du ihn doch immer noch fertig machen, wenn er sich nicht an die Abmachung hält. Du kannst vorher aber noch trainieren und uns allen zeigen, wie das mit dem Supersaiyajin geht. Dann können wir alle mal unsere Wut an ihm austoben“
„Hm...“, der Prinz überlegte. „Na gut. Einverstanden. Wenn du dich aber nicht an die Abmachung hältst, komme ich sofort vorbei und mach dich fertig! Darauf kannst du dich gefasst machen!“
„Aber selbstverständlich!“. Freezer grinste breit und stieg in sein Raumschiff. Die wenigen Überlebenden, seiner Handlanger taten es ihm gleich.
Prinz Vegeta seufzte und atmete tief aus, wobei seine Haar- und Augefarbe wieder in den Normalzustand zurück verfielen.
„Das war die richtige Entscheidung, Vegeta. Mach dir keine Sorgen“, meinte Cauli, die sich dazu gesellte.
Vegeta grummelte nur leise. >>Ich mache mir keine Sorgen...<<
Dann senkte er seinen Blick und betrachtete die Oberfläche des Planeten.
„Hm, das sieht ja ganz schön ramponiert aus, hier...“
„Da haben ja auch einige ordentliche Kämpfe statt gefunden“, ließ Radditz verlauten.
„Wovon du dich an keinem einzigen beteiligt hast“.
Der Saiyajinprinz grinste seinen besten Kumpel frech an und schwebte zurück auf den Boden. Dort traf er auch auf seinen Vater und auf Bardock.
„Jetzt wo wir mehr oder weniger Frieden haben, kannst du mir doch sicher auch beibringen, wie man ein Supersaiyajin wird, oder?“, fragte der Unterklassekrieger mit der grünen Rüstung mit glänzenden Augen.
König Vegeta hatte aber etwas dagegen und meinte: „Moment, Unterklassemüll! Erstmal wird die Elite von meinem Sohn unterrichtet, damit unser Volk noch stärker wird!“
„Ach die Elite ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Meisten davon kann ich locker besiegen“.
„Hm... vielleicht hast du da Recht. Trotzdem werden wir das zuerst lernen“
Der Supersaiyajin rollte die Augen. „Wer hat denn gesagt, dass ich das überhaupt jemandem beibringe?“
Er hob vom Boden ab, flog mit Radditz und Vejita im Schlepptau zum Palast zurück und ließ somit die verdattert blickenden Erwachsenen zurück.
Auf dem Planeten Vegeta war zwar keiner begeistert von dem Ausgang dieses Kampfes, aber es hätte noch wesentlich schlimmer kommen können und solange sich Freezer nun an diese Abmachung hielt, was alles okay. Allerdings hatte der Planet einiges einstecken müssen. Viele Gebäude waren zerstört und diese mussten erstmal wieder repariert werden. Bis auf dem Planeten wieder alles in geregelten Bahnen lief verging etwa zwei Jahre...

Zwei Jahre später:
Vegeta, Vejita und Radditz wartete vor einem großen Gebäude mit vielen anderen Kindern. Es war der erste Schultag in dem neu errichteten Schulgebäude.
„Müssen so viele andere mit uns in einer Klasse sein?“, fragte der mittlerweile siebenjährige Radditz.
„Ja, leider...“, seufzte Vejita, die mittlerweile 13 war.
Ihr Bruder ließ gar nichts verlauten. Er stand nur da mit Weltuntergangsblick, die Arme vor der Brust verschränkt und grummelte vor sich hin.
„Was haben wir denn jetzt in der ersten Stunde?“, wollte der Langhaarige Unterklassekrieger wissen.
„Saiyajingeschichte...“
„Da hören wir bestimmt auch noch mal die Legende des Supersaiyajins. Dann muss Vegeta das garantiert mal vormachen und uns allen seine Supersaiyajinpower zeigen“. Radditz grinste.
„Ich freue mich ja schon wahnsinnig...“, knurrte der Angesprochene, Augen rollend.
„Jetzt sei doch nicht so mies gelaunt. Das wird sicher lustig. Dir kann nämlich keiner was vorschreiben. Du bist mit Abstand der Stärkste hier“.
„Allerdings“. Ein leichtes Grinsen huschte über die Gesichtszüge des Achtjährigen.
Es klingelte zum Stundenbeginn und die Kinder begaben sich in das Gebäude. Wie gewünscht, waren Vejita, Radditz und Vegeta, trotz unterschiedlichen Alters und Klasse, in derselben Unterrichtsklasse. Natürlich setzten sich die drei auch nebeneinander, wobei Vegeta in der Mitte saß. Sie schauten sich in der Klasse um, und bemerkten, dass gar nicht so viele in dem Raum waren. Nur insgesamt zehn Schüler, die auch unterschiedlich alt waren und aus unterschiedlichen Schichten stammten.
„Da scheint Vater ja doch alles gemischt zu haben“, bemerkte Vejita.
Vegeta setzte sich auf den Stuhl, lehnte sich lässig nach hinten und legte seine Beine auf den Tisch.
„Ja, scheint so“.
Der Lehrer, ein älterer Saiyajin in Anzug, trat ein und sofort standen alle Schüler auf, außer Vegeta, seine Schwester und sein bester Kumpel. Wobei sich Letzterer das noch mal überlegte und schließlich doch zur Begrüßung aufstand. Als sich alle wieder setzten, richtete der Lehrer sein Wort direkt an Vegeta und Vejita.
„Vielleicht scheint Ihr das nicht gewohnt zu sein, aber hier in der Schule stehen auch die Prinzen und Prinzessinnen zur Begrüßung auf. Und die Füße gehören auch nicht auf den Tisch...“
„Wieso? Sie haben mir gar nichts zu befehlen!“
„Und mir erst recht nicht! Wem habt ihr denn zu verdanken, dass ihr überhaupt noch lebt?“, provozierte Vegeta den Lehrer mit voller Absicht.
„...Das wird noch anstrengen mit den beiden...“. Der Lehrer seufzte und fuhr fort. „So, wir kennen uns ja noch nicht wirklich. Am besten stellen wir uns alle erstmal vor. Ich bin Herr Kisama, euer Lehrer für Saiyajingeschichte. Jetzt seid ihr dran. Wir fangen hier vorne an und ihr sagt mir, wie ihr heißt, wie alt ihr seid und aus welcher Schicht ihr kommt“
Ein Junge mit kurzen schwarzen Haaren fing an: „Ich heiße Mutio, bin sieben Jahre alt und bin Elitekrieger“
So ging das weiter mit den anderen Schülern bis Radditz an der Reihe war.
Auch er stellte sich vor: „Mein Name ist Radditz. Ich bin sieben Jahre alt und bin ein Unterklassekrieger“
Dann war Vegeta dran, der das Ganze sehr kurz hielt. „Prinz Vegeta, acht Jahre alt, Elitekrieger...“
„Ich bin Prinzessin Vejita, dreizehn Jahre alt und komme auch aus der Elite“
Nun war nur noch ein Junge übrig. Er hatte genau die gleiche Frisur wie Bardock und Kakarott, war aber älter und trug einen grauen Kampfanzug.
„Ich heiße Tales, bin 14 Jahre alt und bin Unterklassekrieger...“, stellte er sich vor.
Vejita blickte zu ihm und musterte ihn ausgiebig. >>Irgendwie ist der süß...<<
Ihr Blick haftete noch eine ganze Weile an ihm, bis ihr Bruder mit der Hand vor ihrem Gesicht zu wedeln begann.
„Huhu. Jemand zu Hause?“
Vejita erwachte aus ihrem Traum und schaute verdattert zu ihrem Bruder.
„Hä? Was ist?“
„Du warst leicht abwesend, als du den Unterklasseschwächling da vorne angegafft hast...“
„Ich habe nicht gegafft!“, rief sie wie aus der Pistole geschossen und wurde leicht rot.
„Vejita du weißt, dass Vater ausflippt, wenn dein erster fester Freund ein Unterklassekrieger sein sollte...“, provozierte er seine Schwester weiter.
„Ach halt doch dein blödes Fressbrett! Ich habe nicht gegafft und damit basta!“. Eingeschnappt drehte sich ihren Kopf weg und blickte wieder zu Tales.
Vegeta grinste breit und auch Radditz konnte sich das nicht verkneifen.
Durch ein Räuspern des Lehrers wurde ihre Aufmerksamkeit aber wieder nach vorne gelenkt.
„Gut, fangen wir also mit Geschichte an. Wer von euch kann mir denn die Geschichte von dem legendären Supersaiyajin erzählen?“
Radditz hob seinen Arm.
„Ja, Radditz. Dann leg mal los“, forderte Herr Kisama ihn auf.
„Ich kann sie ihnen zeigen“
„Zeigen?“
„Ja. Los Vegeta! Zeig den Supersaiyajin in dir“
„Moment, ich glaube nach einer Demonstration habe ich nicht verlangt!“, versuchte die Lehrkraft den Langhaarigen von seinem Vorhaben abzubringen.
„Nein? Gut, dann stimmen wir ab. Wer ist für die Demonstration?“
Alle Schüler hoben ihre Hand.
„Das nenne ich eindeutig“, rief Radditz und grinste überlegen.
„Falsch, der Lehrer hat zehn Stimmen. Also ist es unentschieden“
„Was? Wir haben hier doch keine Diktatur!“, ließ Tales empört verlauten.
Angetrieben von Tales Auftritt, rief jetzt auch Vejita: „Stimmt wir haben Monarchie. Also darf Vegeta entscheiden!“
Augenblicklich blickten alle zu Vegeta. Er hatte sich wieder bequem auf den Stuhl gesetzt und die Beine hochgelegt. Der Prinz blickte auf und sah fragend in die Runde.
„Wenn’s euch Spaß macht. Ihr sollt ja auch was lernen, nicht wahr?“.
Somit erhob er sich langsam und stellte sich nach vorne neben den Lehrer, der an seinem Pult saß und so wirkte, als wäre er jetzt schon fertig mit den Nerven. Vegeta hingegen ließ sich davon nicht beirren, spannte seine Muskulatur an und konzentrierte sich. Langsam wehten sein seine Haare nach oben und wechselten immer wieder ihre Farbe von schwarz zu blond, bis sie schließlich blond blieben. Seine Augenfarbe wurde türkis-blau und um ihn herum wehte eine flackernde, goldene Aura.
Allen Mitschülern klappte die Kinnlade ein stück runter, da sie so beeindruckt von dem Anblick eines Supersaiyajins waren. Nur Vejita und Radditz waren ganz gelassen. Sie kannten diese Form des Prinzen ja auch schon länger und mussten schon einige Male so mit ihm trainieren.
Lange hielt die Verwandlung allerdings nicht an und Vegeta’s Haare bekamen wieder ihren ursprünglichen tiefschwarzen Farbton. Auch seine Augenfarbe normalisierte sich wieder und langsam schritt er wieder auf seinen Platz zwischen Radditz und Vejita zu.
Bis sich seine Klassenkameraden wieder gefasst hatten, dauerte es noch ein paar Augenblicke. Doch dann drehte sich schlagartig Tales um und fragte: „Prinz Vegeta? Dürfte ich heute Nachmittag mal mit Euch trainieren?“
„Hm... eigentlich gerne, allerdings haben im Palast Unterklassekrieger wie du, keinen Zutritt.“
Der Stachelhaarige deutete auf Radditz. „Wenn der da regelmäßig ein- und ausgehen kann, kann ich das wohl auch“
Auch Vegeta streckte seinen Finger in Radditz’ Richtung aus. „Der da gehört schon fast zur Familie und es hat echt lange gedauert, bis er auch mit Erlaubnis meines Vaters herein durfte.“
„Hallo? Ihr wisst schon, dass ich neben euch sitze?“, rief Radditz dazwischen.
Der Lehrer erhob schlagartig sein Wort. „Radditz! Ruhe!“
„Aber-!“
„Kein ’aber’! Oder willst du den Rest der Stunde draußen verbringen?“
„Das geht?! Na klar! Gerne!“, sofort sprang er auf, packte seine Sachen und rannte aus der Tür. Alle anderen guckten ihm verdattert nach.
„Tut der eigentlich nur so, oder ist der echt so blöd?“, fragte Tales leise an Vegeta und Vejita gerichtet.
„Das wüsste ich auch gerne...“, gaben beide parallel mit einem Seufzer von sich.
__________________________________________________

Was unsere Helden noch so in der Schule erwartet, oder eher, was sie da noch alles anstellen werden, erfahrt ihr demnächst :xyxwave:
 
moin.

Ne lesn werd ich wohl weiterhin müssn.. xD
aber kb so viel zu schreibn also ab dafür.
„Ich hätte den Vorschlag, dass ich euch verschone und euch eure Freiheit als Saiyajins wiedergebe“
„Wo ist der Haken?“, fragte Vegeta die Augen verengend.
„Die Bedingung ist, dass ihr mir weiterhin regelmäßig Planeten verschafft. Was ihr mit den Einheimischen macht ist mir egal...“
[...]
„Hm...“, der Prinz überlegte. „Na gut. Einverstanden. Wenn du dich aber nicht an die Abmachung hältst, komme ich sofort vorbei und mach dich fertig! Darauf kannst du dich gefasst machen!“
<<< Aso ja kla. finde den fehler im rechten bild... Mal im ernst ich dacht Vegeta is SSJ? und das passt weder
zu vegeta noch ansatzweise in das verhalten von 'nem SSJ. ALso bitte, entweder bleibse in deinem zugegeben
übertreibenen stil,der mit vergangenheit nicht viel am hut hat und lässt den typen platt machen oda das volk
drauf gehn bzw freezer, wie auch immer der kampf ausgegangen wär.. oder du lässt vegeta den vorschlag
klipp und klar ablehnen und dann geht i-wer drauf oder du lässtet ganz bleiben. aber das zwischendring passt
nicht wirklich da rein.

Der rest war eigendlich typisch du. xD Vegeta is alles egal, radditz weiß nich vor und nich zurück und einer muss
gedisst werden. (WTF?! mal nich radditz?).. *hust* doch kla, natürlich auch radditz :D aber.. war tales nich weltraum
pirat? oda kommt dat noch?
Nja egal das wars von mir
:wavey:
 
so liebe maike da bin ich auch mal wie der ne

diesmal wird es net so ein langer kommi da es ja auch schon etwas her ist wo ich deinen neuen teil gelesen habe
aber er hat mir sehr gefallen
punkto RSF brauche ich ja nix mehr anzusprechen hat ja schon mein vorderschreiber gemacht obwohl ich als ich es gelesen habe keine gesehen habe aber naja egal ist schon angesprochen worden.

also vom inhalt her kann ich net meckern war wieder alles tip top und der lachmuskel kam auch net zu kurz
den rest vom kampf haste super beschrieben aber schade ist es schon das vegeta den gefrierschrank doch net platt gemacht hat. aber naja was net is kann ja noch werden ne.
die schulszenen haste auch prim beschrieben. da kann man schon sehen wie die 3 den lehrer unter kontrolle haben vor allem vegeta und seine schwester.
hast wieder alles super beschrieben und dargestellt. dafür muss ich dich wirklich wieder loben.
ich hoffe auch das es bald weiter geht und dein streik beendet ist. ich alss mich mal überraschen
immer weiter so
 
Huhu

Ich bin wieder hier!!!^^

Muss sagen, dass du das 14. Kapi sensationell verfasst hast.
Meine Augen klebten am förmlich Monitor.
Die Sayaijins in der Schule...da musste ich so lachen...
Hätte gerne gesehen, wie bei den anderen Klassenkameraden von Vegeta gleichzeitig die Kinnlade der Schwerkraft nachgab.
Fehler habe ich kaum welche gefunden...Nur n paar kleine Tippfehler, aber das stört den Leseflus nicht im Geringsten.
Wann kommt der nächste Teil?
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Also lass dir bitte net all zu viel Zeit ;)

Edit:
@Wuuz: das ist ein Irrtum. Tales is nicht Gokus Zwilling. (quelle: Gokupedia.de)
Er sieht ihm nur so ähnlich, weil viele Unterklassekrieger Saiyajins solche Haare haben...
 
He he!
SUPER Teil!!
Ich bin begeistert.:)

Naja, die "Dummheit" wird Radditz glaub ich durch seine Blutbahn erlangt haben, schließlich sind Kakarott und Bardock ja nicht viel anders.
Mhm ich bin ja schon mal gespannt wie du Tales einbauen willst...
Sichließlich ist er laut Akari Toriyama ja Son Gokus Zwillingsbruder...

Schreib schnell weiter!
Freu mich schon auf den nächsten Teil

Greeze
Death wuuuz
 
Hallihallo Meike!!

War mal wieder ein super cooles Kapitel!
Der beste Teil war für mich der in der Schule. Vegeta kanns halt net lassen, der kleien Angeber.
Hihi, Vejita ist verknallt und das auch noch in Tales. Aber kann man verstehen. Bin mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht, und ob Tales tatsächlich in den Palast kommt oder nicht.
Besitzt Radditz überhaupt ein bisschen Grips? Ist er genauso strohdumm wie Kakarott, oder hat er doch ein wenig Hirn, kann es nur nicht benutzen? Man hätte doch meinen könne, er sei schlauer, als sein kleiner Bruder, aber nicht schlauer als Tales.

Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenns weiter geht.
Deine Jessy
 
Hallöchen ihr Lieben. Juchu. Viele, viele bunte Kommis *freu* Ihr seid die Besten! :remybussi
Vegeta: Die Kommis sind völlig unverdient!
Eh?!
Vegeta: Ja ist doch so! Du solltest mal auf mich hören.
Wieso sollte ich?
Vegeta: Weil ich der Prinz der-
Ja, ja. Du bist der Prinz der Saiyajins. Schon klar, wir wissen’s mein Lieber.
Vegeta: *knurr* Das wirst du bereuen! ò.ó :angryfire
Ehm… upps?! *unter einem Ki-Blast wegduck*
???: *den nächsten Ki-Blast wegschlag*
Vegeta: *stock* Ehm? Wer zum Teufel bist du?
*flüster* Was machst du hier? Du bist in der falschen Zeit! Du bist noch lange, lange nicht geboren, Trunks!
Trunks: Ich wollte dir doch nur helfen o.o Aber wenn du nicht willst...
Nein! Schon okay. Bleib hier wenn du willst. *flüster* Dein Vater macht mir Angst...
Trunks: *flüster* Ja, als Kind ist der ja fast noch schlimmer...
Vegeta: Sagt mir jetzt mal jemand wer dieser verdammte Typ da ist?
Trunks: Ich bin dein - !
*ihm den Mund zuhalt* Bist du nicht! Er ist nur ein... Saiyajin...
Vegeta: Das ist doch kein Saiyajin! Saiyajins sind schwarzhaarig oder haben zumindest braune Haare! Außerdem würdest du dann nicht so dumm aus der Wäsche gucken!
Trunks: Ich glaube ich habe gerade eine Déjà-Vu o.ô
Kommt schon mal vor... und jetzt haltet ihr alle die Klappe, die Leser sind sicher gespannt auf den neuen Teil.

_______________________________________________________

Kapitel 15:

Nachdem unsere kleinen Helden den ersten Schultag schon hinter sich gebracht hatten, begaben sich Vegeta, Vejita, Radditz und Tales zusammen in Richtung Palast, da sie ja noch zusammen trainieren wollten. Obwohl man von wollen bei Radditz nicht sprechen konnte. Seine Trainingsfaulheit interessierte die anderen nicht, also wurde er kurzerhand mit geschliffen.
Am Palast angekommen gingen die beiden Königskinder an den Wachen vorbei durch das große Eingangstor. Auch Radditz kam einfach so durch, aber bevor der Unterklassekrieger Tales eintreten konnte, stellten sich die Wachen in den Weg.
„Halt! Lowlevel-Nieten haben hier keinen Zutritt!“, fauchte einer der beiden.
„Was? Aber der da ist doch auch einer!“. Tales deutete sauer auf den Langhaarigen.
„Der geht hier doch sowieso jeden Tag ein und aus. Aber du bleibst draußen!“
„Tales gehört auch zu uns! Er hat also sehr wohl das Recht hier hinein zukommen!“, mischte sich Vegeta ein, ohne sich umzudrehen und ohne zu mucken machten die Elitekrieger für den Lowlevelkämpfer Platz, sodass er auch eintreten konnte.
Nun gingen die vier jungen Krieger in den Palast auf direktem Wege zum Trainingsraum.
„Müssen wir jetzt wirklich trainieren?“. Der langhaarige Trainingsmuffel ließ sich in dem Raum auf den Boden plumpsen und seufzte.
„Dann geh doch nach Hause“, schlug sein bester Kumpel vor.
„Aber da ist es so langweilig!“
„Dann musst du wohl mit trainieren. Und du willst es doch auch irgendwann zu einem Supersaiyajin schaffen, oder?“
Seine Schwester lachte. „Der? Der schafft es doch noch nicht einmal sich bei 15-facher Gravitation auf den Beinen zu halten!“
Radditz knurrte überdeutlich los, sprang auf und schoss auf Vejita los. Gerade wollte er ihr einen gezielten Schlag mitten ins Gesicht verpassen, doch die Prinzessin wich immer wieder geschickt aus, sodass Radditz überhaupt nicht die Gelegenheit hatte sie zu treffen.
„Kämpf doch mal richtig Vejita!“
„Gegen dich kämpfe ich nicht. Das ist unter meiner Würde!“.
Daraufhin schob Vejita ihren Angreifer mit einem Ki-Blast etwas auf Abstand. Radditz rannte danach direkt wieder auf sie zu, doch die Prinzessin wartete auf den passenden Augenblick und streckte dann ihre Faust aus, sodass Radditz diese kurz darauf in seinem Gesicht wieder fand. Kurz verharrten die beiden so, bis der Unterklassekrieger nach hinten umkippte und sich an seine rote Nase fasste.
„Das war fies und gemein!“. Er setzte sich mühsam wieder auf und schmollte leicht.
Die anderen beiden Anwesenden mussten bei Radditz’ Anblick los prusten. Tales fasste sich als erstes wieder.
„Können wir jetzt, Vegeta?“
„Von mir aus gerne“. Der Angesprochene grinste überlegen.
„Am besten direkt volle Kraft, ich möchte doch ein bisschen Eindruck schinden“, dabei warf er der Prinzessin einen unauffälligen Blick zu.
„Wie du meinst, aber das würdest du nicht überleben“
„Hör auf zu schwafeln und mach endlich!“, knurrte Tales und powerte sich soweit auf wie es ging.
>Gar nicht mal so übel...<. Anschließend ließ auch Vegeta seine Kampfkraft hochfahren, bis er wieder blond wurde und eine goldene Aura um ihn herum flackerte.
Beide gingen in Kampfpose und suchten Deckungslücken des jeweils anderen. Kurz darauf schossen sie schon aufeinander los und verwickelten sich in einen harten Schlagabtausch bei dem Vegeta klar vorne lag. Tales wusste das natürlich und versuchte es nun mit dem Fernkampf. Er holte zu einem Tritt aus, der Vegeta eigentlich auf Abstand bringen sollte, doch der Prinz schnappte sich das Bein seines Gegners und schleuderte ihn gegen die nächstbeste Wand. Der Unterklassekrieger rappelte sich schnell wieder auf und lud einen großen Ki-Strahl.
Auf Vegeta’s Gesicht machte sich ein Grinsen breit. Als Tales seinen Strahl abfeuerte, wich der Elitekrieger nicht einmal aus. Er blieb wie angewurzelt stehen und wartete auf das Kommende. Vegeta schlug den Ki-Strahl, der auf ihn zukam, einfach mit einer Hand weg. Die Attacke hinterließ zwar an der Wand große Schäden, da dort schon der extra für den Raum angefertigte Putz von der Wand bröckelte, allerdings schien Vegeta nichts von dem Angriff gespürt zu haben.
„Wow. Du hast meine stärkste Attacke einfach weg schlagen können! Hätte nicht gedacht, dass ein Supersaiyajin SO stark ist!“
Vegeta grinste nur und verwandelte sich kurzerhand zurück. „Ich will es mir ja nicht zu einfach machen!“
„Los Tales! Mach diesen arroganten Wichtigtuer fertig!“, feuerte Vejita ihn an.
„Er ist dein Bruder!“
„Und?“. Die Prinzessin zuckte mit den Schultern und beobachtete den folgenden Kampf. Radditz hingegen hielt es für interessanter eine Runde zu schlafen.

Ein paar Tage waren vergangen, in denen unsere Helden hauptsächlich in der Schule saßen und danach miteinander trainierten. Tales hatte schon viel gelernt bei Vegeta’s Training, aber auch Vejita und sogar Radditz trainierten mit, um sich auf harte Abendteuer vorzubereiten. Bald wollte Radditz auch seinen kleinen Bruder auf der Erde besuchen, doch er hatte es noch nicht geschafft Vegeta zu überreden mitzukommen. Er hatte nämlich auch keine Lust alleine dorthin zu fliegen, oder nur mit seinen Eltern.
Sie hatten nun schon ein paar weitere Tage ihrer Schulzeit hinter sich gebracht, allerdings fanden sie es von Tag zu Tag immer langweiliger. Also beschlossen Vegeta, Vejita und Radditz ihr Schulleben etwas aufzuheitern. Eines Morgens trafen sie sich zusammen mit Tales vor der Schule zur Lagebesprechung.
„So, wie lautet der Plan?“, fragte die Älteste an ihren kleinen Bruder gerichtet.
„Wir haben uns für heute mehrere schöne Sachen überlegt. Vielleicht können wir damit sogar alle Lehrer davon abbringen uns weiter zu unterrichten. Radditz? Ordner!“
Der Angesprochene übergab dem Prinzen einen großen Ordner in dem viele Zettel mit Skizzen und Notizen waren, wie eine Krankenschwester in einer OP. Vegeta setzte sich auf eine kleine Mauer, schlug den Ordner auf und blätterte eine Weile darin herum.
„Wir haben heute Chemie oder?“, fragte er schließlich.
„Ja, unter anderem“
„Gut, dann habe ich hier schon etwas Passendes“
Die anderen Anwesenden spitzten die Ohren.
„Am besten müssten da auch alle aus der Klasse mitmachen, aber das kriegen wir schon hin. Also unser Chemielehrer hat doch gesagt, dass wir Alkohol etwas unter die Lupe nehmen werden und er sagte auch, dass er etwas von seinem selbst gebranntem Schnaps mitbringt und uns jeweils einen Schluck kosten lassen wollte“
Vejita, Tarble und Radditz nickten nur zustimmend.
Vegeta fuhr also fort: „Wenn wir also jeweils ein Schlückchen getrunken haben, können wir einfach so tun als wären wir sturzbetrunken. Am besten improvisieren wir dann halt ein bisschen“
„Hehe, das wird sicher lustig“
„Ja Radditz, du hast da ja auch schon Erfahrung mit“. Vejita grinste fies.
„Was? Nein! Ich hab noch nie Alk getrunken!“
„Jaja...“. Die Brünette wusste genau, dass ihn das zur Weißglut treiben würde.
Und wie erwartet knurrte Radditz laut auf. „Ich habe noch nie Alk getrunken! Klar?“
„Ruhig bleiben Radditz, das kommt noch früh genug“
Grummelnd drehte sich der Langhaarige von der Gruppe weg.
„Gibt’s sonst noch Ideen?“, fragte Tales.
„Hm... so Sachen wie Uhrzeit verstellen... Oder einfach Sachen dir mir zwischendurch mal einfallen. Wir improvisieren. Das klappt schon“
„Gut“
Wie auf Kommando ertönte genau jetzt die Klingel und die vier begaben sich mit den anderen in den Klassenraum. In der ersten Stunde hatten sie Planetenkunde. Die Lehrerin dieses Fachen schien wieder mal ziemlich schlecht gelaunt zu sein und ließ sich mit einem gegrummeltem „Morgen“, auf ihren Stuhl fallen.
>Die lässt sich heute garantiert gut zur Weißglut treiben<. Vegeta grinste diabolisch.

_______________________________________________

Uff. Doch noch geschafft ^^’
Vegeta: Keine große Leistung...
Trunks: Für einen Menschen schon
Vegeta: Wo du Recht hast.
Eh?! Sag mal! Du wolltest mich doch beschützen! Du Sohn eines Esels!
Trunks: Was bin ich? O_o
Egal... -.- Ich wollte noch die Kommis beantworten...
@ Esc: Fick dich! :P :D Nein im Ernst, mach’s mal xD Scheeerz xD Ja. Hm... Was sage ich da noch? Das meiste hatten wir ja bereits... Achja! Wenn du keinen Bock hast ’nen Kommi zu schreiben, dann lass es bitte okay? Dann schreib ihn doch lieber, wenn du Lust hast, das bringt mir dann auch irgendwie mehr xD Du sollst dich ja nicht überanstrengen mein Meckerlieschen ;)
@ Ela: Jaaa. Der Kampf kommt noch. Denke ich... wenn ich es noch schaffe xD Hihi, ja die haben ihre Lehrer schon gut im Griff, hast du ja in dem letzten Teil deutlich gesehen hm? xD Vielen Dank für den Kommi :)
@ KingJohnson: Du schmierst dir aber keinen Kleber auf die Augen oder? xD Wozu hat man Fantasie, du kannst dir alles vorstellen :D Aber du hast recht, wäre schon cool, wenn man das dann so sehen könnte richtig xD Auch liebsten Dank an deinen Kommi ^^
@ Death wuuuz: Nur mal soviel vorher. In meiner FF ist Tales NICHT der Zwillingsbruder von Goku ^^ Nur als Info. (Die Idee mit dem „Bösen Zwillingsbruder“ ist auch mehr als doof) Aber vielen, vielen Dank für deinen Kommi :)
@ Jessy: Tja^^ Wirst noch früh genug sehen, wie es mit Tales und Vejita weiter geht ;) Naja so doof ist Radditz eigentlich nicht, aber er ist halt nicht so schlau wie die anderen :D Danke für den Kommi ^^
So. Ich habe fertig. Auch wenn der Streik bei mir (teilweise) beendet ist, hoffe ich weiterhin, dass es viele Kommis gibt ^^
Vegeta: Sicher nicht. Die Kommis werden wieder spärlich regnen!
Danke Vegeta >__< Das habe ich jetzt gebraucht!
Vegeta: Gern geschehen :D
... -.-
 
Huhu Meike :)

Im Großen und ganzen fand ich diesen Teil wieder einmal sehr gut.
ABER...
Mich wundert es, dass die Saiyajins Alkohol trinken und dieses Getränk überhaupt kennen und dann auch noch selber brennen...
Natürlich hatte dieses Kapitel auch wieder seine lustigen Stellen, aber das is ja bei dir nix neues. :D
Bei mir ist Radditz nicht Trainingsfaul... Aber naja deine FF, dein Radditz...
„Hm... so standart Sachen wie Uhrzeit verstellen... Oder einfach Sachen dir mir zwischendurch mal einfallen. Wir improvisieren. Das klappt schon“
Erstens: Das Wort schreibt sich groß und mit "d" am Ende.
Zweitens: Das Wort is zu sehr Teenie-Slang, vor allem in dem Zusammenhang.
Ansonsten is mir nichts weiter negatives aufgefallen.
Dafür um so mehr positives. Etliche Lacher, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, und einen kurzen aber gut beschriebenen Trainingsfight.
Ich hoffe du beendest deinen Streik wieder ;)
bis bald ^^
 
Hallihallo

Ja, mir gefällt die Idee mit dem Zwillingsbruder auch nicht umbedingt aber naja...
Aber irgedwie Blutsverwandt sind sie in deiner Geschichte schon oder?
Wegen der ähnlichkeit...

Ach, ich rede zu viel! Ich lass mich einfach mal von deiner FF überraschen wie es weiter geht.
Ist ja wieder ein super Teil!
Vegeta und Radditz erinnern mich irgentwie an Max und Morritz wenn sie jetzt Streiche spielen anfangen!:D

Aber die Lehrerin tut mir auf alle Fälle jetzt schon leid.

Lass dir bloß nicht zu lange Zeit für den nächsten Teil!;)

Greeze
 
ui ein neuer teil wie schööööön und ich banane habs net bemerkt
Vegeta: Wann bemerkst du schlaftablette überhaupt mal was ?
*denkt: mehr als du abgebrochener millimeter*
ruhe auf den billigen plätzen vegeta hab hier ein liebes kommi für meine liebe meike zu schreibe kapiche ?
Vegeta: sag mal wie redest du denn mit mir ? ein wenig mehr respekt ja. ich bin immer hin ....
jaja der prinz der saiyajins. das wissen wir schon lange geta. dei platt hängt. ruhe jetzt ich muss schreiben.
Vegeta: *grummel,knurr*

so wo waren wir stehen geblieben ? ach ja beim kommi ne

also erst mal muss ich dich loben für deine rpg einlagen am anfang bevor du den neuen teil schreibst. find es immer wieder lustig und unterhaltsam wie du die schreibst. sehr dickes lob von mir gefällt mir sehr

so jetzt zum eigendlichen teil:

ich kann mich nur meinen kommikollegen anschließen, die lehrer tum mir jetzt schon leid. aber was soll man mache die haben sich den beruf halt ausgesucht also müssen die damit auch leben das die von den schülern in die mangel genommen werden,
naja leher sind eh wie dealer. versuchen immer den stoff an den mann zu bringen ne.
aber aber herr chemielehrer sie können doch net alkohol an kinder verteilen tz tz tz. aber wer net hören will muss halt fühlen ne hehehe
das wird eine gaudi wenn die die lehrer vor allem den chemielehrer verarschen hehehe. freu mich jetzt schon.
und die sache mit vejita und tales bin ich qauch mal gespannt. die zwei werden bestimmt noch ein liebespaar. tja nur unser teppich wird wohl ein wenig zu kurz komme. naja wie sagt man so schön : haste gelidddeeee raddiiii
vegeta hat ja seine bulma auch wenn sie noch net auftaucht.
war zwar ein wenig kurz aber suer geil und lustig. freu mich echt wenn´s weida geht.
RSF wurden schon angesprochen also brauch ich dazu nix mehr zu sagen ne obwohl ich echt sagen mus das der mir gar net aufgefallen ist. aber egal war trotzdem super der teil. alles wieder super dagestellt und beschrieben. dickes lob auf jeden fall.
immer weida so. auch die chara´s, umgebung und so hasste wieder super dargestellt und beschrieben. auch schreibstil und formulierung waren wieder erste sahne.
SUPER GEILOMATIKO GEMACHT !!!
 
Echt wieder mal ein super Kapitel
Wie es aussieht scheint Tales Vejita auch zu mögen. Is ja süß. Bin immer noch gespannt was aus den beiden wird.
Radditz ist zwar nicht ganz so blöd, aber Tales ist anscheinend echt der schlauste von den Brüdern. Wen wunderts.
Vegeta, Vegeta. War ja echt ein freches Gör. Aber naja. Hoffentlich machen die den Chemielehrer fertig! Los Vegeta, mach ihn alle. Kannst dich doch bestimmt super betrunken stellen. *hihihi*

Auf jeden Fall freu ich mich, wenns weiter geht.
Lg, Jessy
 
So Meike, wollen wir mal ran, nicht (:?

Hm, da ich noch edliche Comments nach zuholen habe, fang ich jetzt einfach mal mit dieser Story hier an *lach*! ^^°
Zuerst kommt das Kapitel 13:
Fangen wir ach erst mit dem Negativen an, so wie es sich gehört *zwinker*!

[...] Sie rückten näher an einander und sammelten beide Energien für einen Ki-Strahl. Dann traten sich dicht an dicht, schlossen ihre Energiestrahlen zusammen und feuerten diesen auf den Krieger Freezer’s ab. [...]
<< Fällt es dir auf?
[...] „Meinst du das beeindruckt mich?!“, lachte Zarbon, der die Schlage locker wegsteckte. [...]
<< "Schlage"? Meinst du nicht eher "Schläge"? *g*

So, das wars auch schon mit meinen Fehlern die ich gefunden habe (:!
Zu meckern hab ich nichts. Soll also heißen: Super *Daumen hoch*! Ich musste mich schon ansträngen, um überhaupt irgendeinen Fehler zu finden ;) *fg*! Ne scherz... Der Teil war klasse! Du hast alles toll beschrieben und man konnte dir gut folgen. Wie du die Kämpfe beschrieben hast, war auch wieder richtig gut. Du lernst dazu *zwinker*!
Nun, das hier war meine Lieblingsstelle in diesem Kapitel:
[...] „Hey, du solltest dir doch deine Kräfte sparen!“, rief Cauli dem Prinzen entgegen.
„Meinst du, dieser läppische Tritt verbraucht meine wahnsinnigen Energievorräte auch nur im Geringsten?“
Vegeta lachte kurz auf und schoss Zarbon dann noch einige Ki-Bälle hinterher.
„Ich wusste gar nicht, dass er noch arroganter werden kann...“ [...]
<< Hauptsächlich wars aber der letzte Satz, der es mir angetan hatte *lach* <3!

So, jetzt ist das Kapitelchen nummero 14 dran:
Wieder kommt zuerst das Negative *g*:

[...] „Nicht so vorschnell. Willst du dir nicht erstmal anhören, was ich zu sagen habe?“. Freezer grinste wieder. [...]
<< Meinst du nicht das "voreilig" besser passen würde? Und ähm, was macht'n der Punkt da am Ende ô.Ô? Soll da nicht eher ein Komma hin, denn "Freezer grinste wieder." gehört doch dazu?
[...] „Ich hätte den Vorschlag, dass ich euch verschone und euch eure Freiheit als Saiyajins wiedergebe(???)“ [...]
<< Fehlt da nicht was ô.Ô? Ich glaube der Punkt der da oben ist, gehört hier hin *zwinker*!
[...] „Ach die Elite ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die meisten davon kann ich locker besiegen(???)“ [...]
<< "Die Meisten" heißt es doch, wrd also groß geschrieben! Und am Ende fehlt wieder die Zeichensetzung.
[...] „Jetzt sei doch nicht so mies gelaunt. Das wird sicher lustig. Dir kann nämlich keiner was vorschreiben. Du bist mit Abstand der stärkste hier (???)" [...]
<< Ich glaub so langsam verstehst du was ich mein oder?

Na ja... Das waren nur ein paar Fehler. Um nicht die ganze Seite mit (doofen und unsinnigen) Fehlern zu bombadieren, mach ich es kurz und schmerzlos: Du hast in diesem Teil einige (viele) Zeichenfehler... Das ist total doof, weil normalerweise kannst du das doch alles ô.Ô" Hm!
Was den Inhalt angeht:
Hm, der war mega spitze *Daumen hoch*!
Doch eins hab ich mich ernsthaft gefragt... Senior Vegeta ist doch der König und soweit ich weiß ist Junior Vegeta der Prinz (logisch oder?), also hat der König doch die Macht und das Bestimmungsrecht, stimmts?
Nun ja, wieso also, hat Junior Vegeta die Entscheidung (die Sache mit Freezer) einfach mal so getroffen, obwohl doch eigentlich der König mit solch Politischenkram zu tun hat? Wardas jetzt nur, weil Vegeta in dem Moment bei Freezer in der Nähe war...? Hm, na ja ô.Ô! Weiter im Text:
*lach*... "Sayajingeschichte"? >> :rofl:!

[...] „Mein Name ist Radditz. Ich bin sieben Jahre alt und bin ein Unterklassekrieger“
Dann war Vegeta dran, der das Ganze sehr kurz hielt. „Prinz Vegeta, acht Jahre alt, Elitekrieger...“
„Ich bin Prinzessin Vejita, dreizehn Jahre alt und komme auch aus der Elite“
[...]
<< Mega geil, typisch Geta mal wieder *fg*!
[...] „Du warst leicht abwesend, als du den Unterklasseschwächling da vorne angegafft hast...“
„Ich habe nicht gegafft!“, rief sie wie aus der Pistole geschossen und wurde leicht rot.
„Vejita du weißt, dass Vater ausflippt, wenn dein erster fester Freund ein Unterklassekrieger sein sollte...“, provozierte er seine Schwester weiter.
„Ach halt doch dein blödes Fressbrett! Ich habe nicht gegafft und damit basta!“. Eingeschnappt drehte sich ihren Kopf weg und blickte wieder zu Tales.
Vegeta grinste breit und auch Radditz konnte sich das nicht verkneifen.
[...]
<< süüüüüüüß *fg* <3!
[...] Gut, fangen wir also mit Geschichte an. Wer von euch kann mir denn die Geschichte von dem legendären Supersaiyajin erzählen?“
Radditz hob seinen Arm.
„Ja, Radditz. Dann leg mal los“, forderte Herr Kisama ihn auf.
„Ich kann sie ihnen zeigen“
„Zeigen?“
„Ja. Los Vegeta! Zeig den Supersaiyajin in dir“
„Moment, ich glaube nach einer Demonstration habe ich nicht verlangt!“, versuchte die Lehrkraft den Langhaarigen von seinem Vorhaben abzubringen.
„Nein? Gut, dann stimmen wir ab. Wer ist für die Demonstration?“
Alle Schüler hoben ihre Hand.
„Das nenne ich eindeutig“, rief Radditz und grinste überlegen.
„Falsch, der Lehrer hat zehn Stimmen. Also ist es unentschieden“
„Was? Wir haben hier doch keine Diktatur!“, ließ Tales empört verlauten.
Angetrieben von Tales Auftritt, rief jetzt auch Vejita: „Stimmt wir haben Monarchie. Also darf Vegeta entscheiden!“
Augenblicklich blickten alle zu Vegeta. [...]
<< Waaaaauh! Einach der Oberhammer *g*! Echt geil XD!

Na ja, kommen wir nun zum 15. Kapitel:
Was Fehler angeht: Hier und da waren wieder doofe Zeichebehler zu finden. Leider. Rechtschreibfehler hab ich diesmal keine gefunden *Daumen hoch*! Ich weiß nicht warum, aber na ja... Ich lass das Gelaber mal lieber, denn ich denke du weißt was ich mein, hm :)?
Also kommen wir wieder zum Wesentlichen - dem Inhalt:
Mhm, es ja schön das Tales mit unseren drei süßen in eine Klasse geht, aber ich frag mich, wieso Vegeta Tales so schnell vertraut? Ich mein immerhin ist Tales ein Lowlevelkrieger und ist somit nicht von Bedeutung >.>! Hm...
Den Kampf allerdings zwischen den beiden hast du gut beschrieben, echt <3!
[...] Eines Morgens trafen sie sich zusammen mit Tales vor der Schule zur Lagebesprechung.
[...]
<< Da fehlt doch ein Wort oder irre ich mich da ô.Ô?
Na ja XD! Aufjeden Fall total geil was unsere kleinen Stinker da vorhaben im Planetenunterricht *vor Lachen auf dem Boden kugel* XD!
Wollen wir mal hoffen das sie es nicht zuuu weit treiben =b! Dennoch, obwohl hauptsächlich Zeichenfehler drinne sind, ist es vom Inhalt her "mega-top"! Und das mein ich wirklich so *zwinker*! Also, weiter so! Ich hoffe deine Streik-Phase ist bald vorbei und du kommst zum Weiterschreiben *lach*! Würd mich freuen. Hab dich lieb <3! Bis dahin...

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Zurück
Oben Unten